Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Offi MdlDyna [v19]

Discussion on Offi MdlDyna [v19] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 73
Received Thanks: 6
Offi MdlDyna [v19]

Kann mir einer eben mal bitte die MdlDyna aus dem KFlyff test Client hochladen, wäre sehr dankbar *-*

Ps ist auch ein Thx drin @ Thanksgeile xD
Patrel is offline  
Old 03/24/2012, 22:51   #2
 
xTwiLightx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,739
Received Thanks: 1,669
Der Testclient ist nicht mehr public.
xTwiLightx is offline  
Old 03/25/2012, 12:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
hab dir mal alle data.res dateien von v19 hochgeladen.
19Dani92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V19 MdlObj,MdlDyna,defineObj.h?
01/06/2012 - Flyff Private Server - 15 Replies
Ich wollt ma fragen ob werde die mdlobj , dyna und define obj.h einträge uppen kann. Ich krieg des iwie nich hin ich find die ganze neinträge aus der v19 resource nnicht Die models maps und so was habe ihc alles aber ich kriegs nicht eingebunden xD
Suche v18 mdlObj bzw mdlDyna einträge
10/18/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hey ich hab ein kleines Problem und zwar wenn ich die v18 Doungens einbaue hänge ich immer bei den einträgen der Datein mdlObj bzw mdlDyna. Wäre jemand so frei von euch mir nur die eintrage zu posten der jeweiligen Datei die ich einfügen muss? Wäre echt super :D Lg ich
mdlDyna wichtig beim Item umändern?
02/01/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe seit gestern nun schon das Problem das wenn ich mit dem "Rock Network Flyff-Collection" Tool einen Cloak erstelle, diese Dateien dann in die jeweiligen .res Dateien und .h Dateien schreibe alles nichts macht. Wenn ich jedoch die mdlDyna.inc Datei hineinschreibe in die Serverdatei startet der World Server nicht und gibt mir tausende von Fehlermeldungen. Ist dies wichtig und wie kriege ich den Cloak nun InGame?



All times are GMT +2. The time now is 03:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.