Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg prob

Discussion on Einlogg prob within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 3
Received Thanks: 0
Einlogg prob

Hi leuts,
ich habe v12 files (ppfw)
es funzt alles bis auf dass das andere nicht rein kommen
die kommen nur bis zur charauswahl und dann connected der ewig und
man kommt nicht rein
würde mich über eine schnelle antwort freuen
ich bedanke mich schonmal im voraus

mfg, Diesel
Dieselwiesel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hamachi server Einlogg prob
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab ne eignen server und wen ich mich mit rain einlooggen wil stürzt metin ab was kann man tun !
Einlogg Prob omg <.<
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com *-* Also folgendes :D Bei unsern Hamachi Server (omg will root <.<) Komme ich als einziges rein, bei den andern wird fehler beim verbinden angezeigt :( weiß einer was los ist / wie das wieder heile geht ? :awesome:
60mt2 einlogg Prob
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo, Ich habe ein Prob wenn ich mich bei 60Mt2 einlogen will komme ich bis zu Anmelde vorgang läuft, und dan passiert nix mehr. Kann mir bitte wer helfen Mfg
LongjuYT2 Einlogg Prob bitte helfen
07/21/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, Ich komme bei LongjuYT2 in den Server 1 Ch2 net mehr rein. Bin von Blauen Reich nach den Shoppen ins Eisland getelt, dan hatte ich kick seit dem komme ich nur bis zur Char auswahl. Dan wähle ich mein char und dan Kick sofort. Kann mir wer bitte helfen. Benutze China.exe.
[Longjuyt2]Einlogg Prob :S
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo erstmal... Ja ich weiß.. Dafür gibts ein SammelThread etc.. Aber da antwortet niemand und ich würde gerne schnell wieder spielen koennen... Also. Ich habe mir die neue Deutsche .exe von Longjuyt2 gedownloadet. Habe sie in den ungepatchten Metin2 Ordner von 2007 getan. Habe die exe gestartet. Logge mich ein. Dann kommt Fehler beim verbinden mit dem Server...



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.