Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Petfilter Probleme RoC-Source

Discussion on Petfilter Probleme RoC-Source within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Petfilter Probleme RoC-Source

Ich hab heute versucht den "pet filter Wakazaki Style" in meine Src einzubauen.
Jedoch hebt das Pet egal was IG einstelle immer das selbe auf.
Wo könnte das Problem liegen?
Spheromany is offline  
Old 03/10/2012, 23:47   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Evtl. Etwas falsch eingebaut? Versuch ma andere Petfilter Sources und überprüf den Teil der für das Filtern der Items zuständig ist. Evtl. Hast du ein Fehler in den Resdatas vll wurden den Buttons keinen Wert zugewiesen. Prob es einfach mal aus
Razzer' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source] PetFilter
03/09/2013 - Flyff PServer Guides & Releases - 72 Replies
Bevor ihr anfang zu Flamen. Es ist NICHT mein Petfilter, er stammt aus RZ. Hab ihn Lediglich damals in ein .txt Dokument gepackt & ordentlich gegliedert. Have Fun. /////////////////////////////////////////DPSrvr.c pp/////////////////////////////////////////////// After~ #ifdef __GUILD_HOUSE_MIDDLE ON_MSG( PACKETTYPE_GUILDHOUSE_TENDER_MAINWND, OnGuildHouseTenderMainWnd );
Roc Source Petfilter problem
02/18/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies
hallo, ich habe versucht, den beigelegten petfiler und jobchange einzubauen. doch ich bekomme noch folgende fehlermeldungen:
[Source-Petfilter] Error
01/16/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Jetzt hab ich auf einmal Error's in der Source... Diesen Tut hier -> http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/1639787-source-petfilter.html C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Pro gram\_Interface\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Prog ram\_Interface\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with...
Source Pumbaaa´s Petfilter Error
08/12/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Okay ich hab folgendes Problem ich habe diesen Buffpet Petfilter ausgebaut und möchte gern diesen Petfilter von Pumbaaa rein haben ich habe alles in die Redata´s eingetragen in die Resourcen vom Source und die WndPetfilter.h und WndPetfilter.cpp jeweils dem Projekt Neuz und World hinzugefügt. Nun bekomm ich aber Error´s : _Interface\WndPetfilter.cpp(66) : error C2039: 'bQuestItem' : is not a member of 'CDPClient'error C2039: 'bWeapons' : is not a member of 'CDPClient'error C2039: 'bArmor' :...
[Source] Petfilter
07/14/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hi Elitepvpers, Ich hab ein Problem mit dem Petfilter ich habe zwar alles an den richtigen Stellen eingefügt allerdings bekomm ich beim compilen massenhaft errors. Definiert habe ich OnBuffPetUpdateCollection auch. Kann mir jemand helfen? greetz



All times are GMT +2. The time now is 22:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.