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[Source Frage]ATK Awa nur auf Gaunts?

Discussion on [Source Frage]ATK Awa nur auf Gaunts? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Unleashed!'s Avatar
 
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[Source Frage]ATK Awa nur auf Gaunts?

Hey
Ich suche mal wieder was und zwar, wo festgelegt wird, welches Attribut auf welchem Item erweckt werden kann. z.B. Das ATK nur auf Gaunts und nicht mehr auf Suit erweckt wird. Kennt jemand die Stelle in der Source, an der das geregelt wird?

MFG
Unleashed! is offline  
Old 03/10/2012, 20:20   #2
 
Yasunai's Avatar
 
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Ich kenne mich im Source nicht so aus,
aber such doch mal nach sowas wie der randomoption.
Vielleicht findest du ja was,

lG Yasunai
Yasunai is offline  
Old 03/11/2012, 07:47   #3
 
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Das ist nicht Source sondern Resource,dass müsste Randomoption.h sein,aber ich bin mir grad nicht sicher,da ich mit Iphone on bin.
Bloodyrain™ is offline  
Old 03/11/2012, 09:15   #4
 
SignumCrisis's Avatar
 
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Das ist sehrwohl im source. Im Resource werden nur die Chancen festgelegt.

Müsste im Source in der Randomoption.cpp zu finden sein. Grade keinen Source zur hand hier.
SignumCrisis is offline  
Old 03/11/2012, 10:24   #5
 
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Yasunai bitte hör auf zu spamen
#report - Spam/leichte aggresivität da ich mich angegriffen fühle


Zum TE,
Versuch, so wie SagnumCrysis sagte mit der Randomoption.cpp es zu probieren.
Wenn es nicht klappt, gib uns bitte die Info dann können wir dir bestimmt weiter helfen
| ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout is offline  
Old 03/11/2012, 12:16   #6
 
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ich habe gefunden welche awakes auf gaunts boots helmet erweckt werden können, jedoch finde ich nirgends welche awakes nur auf suit/pet/waffen möglich sind.

wisst ihr wie ich das einstellen kann das eine awake nur auf suit kommt oder eine awake welche normalerweise auf suit kommt z.b. ATK, nicht mehr auf der suit/waffen/pet erweckbar ist jedoch auf anderen teilen z.b. gaunts dennoch möglich ist?
Xefiroid is offline  
Old 03/11/2012, 13:25   #7
 
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Ist in der gleichen datei
Must du bischen durch stöbern
| ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout is offline  
Old 03/11/2012, 13:34   #8
 
Unleashed!'s Avatar
 
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Originally Posted by Xefiroid View Post
ich habe gefunden welche awakes auf gaunts boots helmet erweckt werden können, jedoch finde ich nirgends welche awakes nur auf suit/pet/waffen möglich sind.

wisst ihr wie ich das einstellen kann das eine awake nur auf suit kommt oder eine awake welche normalerweise auf suit kommt z.b. ATK, nicht mehr auf der suit/waffen/pet erweckbar ist jedoch auf anderen teilen z.b. gaunts dennoch möglich ist?
Wenn du mir zeigst, welche Stelle das ist, kann ich dirs machen ^^
Unleashed! is offline  
Old 03/12/2012, 15:58   #9
 
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Originally Posted by Unleashed! View Post
Wenn du mir zeigst, welche Stelle das ist, kann ich dirs machen ^^
Ja ich weis ja nicht welche stelle es ist, deshalb frage ich ja.

denn ich will z.b. nicht mehr das man Speed, Def, auf suit/waffen/shield/Pet erweckt sondern nurnoch auf boots.
Xefiroid is offline  
Old 03/12/2012, 17:15   #10
 
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randomoption.cpp würd ich jetz mal sagen
Jopsi332 is offline  
Old 03/12/2012, 17:22   #11
 
Unleashed!'s Avatar
 
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Ja, nur finde ich da nichts ensprechendes >.<
Unleashed! is offline  
Old 03/12/2012, 19:45   #12
 
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Originally Posted by Jopsi332 View Post
randomoption.cpp würd ich jetz mal sagen
aber was muss ich dort ändern ?
Xefiroid is offline  
Old 03/12/2012, 19:53   #13
 
KauGum's Avatar
 
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Received Thanks: 45
Code:
#if __VER >= 12 // __J12_0
void CRandomOptionProperty::AwakeningExtension( void )
{
	int	anDst[eAwakeningExtension][6]	= {		// °¢ ºÎºÐ º° °¢¼º °¡´É ¼Ó¼º
		DST_CHR_CHANCECRITICAL, DST_ATKPOWER, DST_SPELL_RATE, DST_ATTACKSPEED, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
		DST_CRITICAL_BONUS, DST_SPEED, DST_ADJDEF, DST_HP_MAX, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
		DST_STR, DST_DEX, DST_INT, DST_STA, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX	};
	int anTotal[eAwakeningExtension];
	memset( anTotal, 0, sizeof(int) * eAwakeningExtension );

	// °¢¼º Å×ÀÌºí¿¡¼* ÇØ´ç ºÎºÐ¿¡ °¢¼º °¡´ÉÇÑ ¼Ó¼º¸¸À» Æ÷ÇÔÇϵµ·Ï
	// °¢¼º Å×À̺í È®Àå ÈÄ ±¸¼ºÇÑ´Ù
	for( DWORD i = 0; i < m_aRandomOption[eAwakening].size(); i++ )
	{
		RANDOM_OPTION* pRandomOption	= &m_aRandomOption[eAwakening][i];
		int nProb	= ( i == 0?
			m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb:
			m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb - m_aRandomOption[eAwakening][i-1].nProb );

		for( int j = 0; j < eAwakeningExtension; j++ )
		{
			int iRandomOptionKindIndex	= GetRandomOptionKindIndex( eAwakening, PARTS_HAND + j );
			for( int k = 0; k < 6; k++ )
				if( pRandomOption->nDst == anDst[j][k] )
				{
					RANDOM_OPTION ro( pRandomOption );
					ro.nProb	= anTotal[j] + nProb;
					anTotal[j]	= ro.nProb;
					m_aRandomOption[iRandomOptionKindIndex].push_back( ro );
				}
		}
	}
}
#endif	// __J12_0
KauGum is offline  
Old 03/12/2012, 23:34   #14
 
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Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by KauGum View Post
Code:
#if __VER >= 12 // __J12_0
void CRandomOptionProperty::AwakeningExtension( void )
{
	int	anDst[eAwakeningExtension][6]	= {		// °¢ ºÎºÐ º° °¢¼º °¡´É ¼Ó¼º
		DST_CHR_CHANCECRITICAL, DST_ATKPOWER, DST_SPELL_RATE, DST_ATTACKSPEED, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
		DST_CRITICAL_BONUS, DST_SPEED, DST_ADJDEF, DST_HP_MAX, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
		DST_STR, DST_DEX, DST_INT, DST_STA, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX	};
	int anTotal[eAwakeningExtension];
	memset( anTotal, 0, sizeof(int) * eAwakeningExtension );

	// °¢¼º Å×ÀÌºí¿¡¼* ÇØ´ç ºÎºÐ¿¡ °¢¼º °¡´ÉÇÑ ¼Ó¼º¸¸À» Æ÷ÇÔÇϵµ·Ï
	// °¢¼º Å×À̺í È®Àå ÈÄ ±¸¼ºÇÑ´Ù
	for( DWORD i = 0; i < m_aRandomOption[eAwakening].size(); i++ )
	{
		RANDOM_OPTION* pRandomOption	= &m_aRandomOption[eAwakening][i];
		int nProb	= ( i == 0?
			m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb:
			m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb - m_aRandomOption[eAwakening][i-1].nProb );

		for( int j = 0; j < eAwakeningExtension; j++ )
		{
			int iRandomOptionKindIndex	= GetRandomOptionKindIndex( eAwakening, PARTS_HAND + j );
			for( int k = 0; k < 6; k++ )
				if( pRandomOption->nDst == anDst[j][k] )
				{
					RANDOM_OPTION ro( pRandomOption );
					ro.nProb	= anTotal[j] + nProb;
					anTotal[j]	= ro.nProb;
					m_aRandomOption[iRandomOptionKindIndex].push_back( ro );
				}
		}
	}
}
#endif	// __J12_0
soweit war ich auch schon nur wie mache ich das man nur bestimmte awakes auf suit bekommt und bestimmte awakes nicht auf suit aber auf anderen teilen schon?
Xefiroid is offline  
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