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[Source Frage]ATK Awa nur auf Gaunts?
Discussion on [Source Frage]ATK Awa nur auf Gaunts? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
03/10/2012, 19:32
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
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[Source Frage]ATK Awa nur auf Gaunts?
Hey
Ich suche mal wieder was und zwar, wo festgelegt wird, welches Attribut auf welchem Item erweckt werden kann. z.B. Das ATK nur auf Gaunts und nicht mehr auf Suit erweckt wird. Kennt jemand die Stelle in der Source, an der das geregelt wird?
MFG
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03/10/2012, 20:20
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#2
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elite*gold: 159
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 595
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Ich kenne mich im Source nicht so aus,
aber such doch mal nach sowas wie der randomoption.
Vielleicht findest du ja was,
lG Yasunai
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03/11/2012, 07:47
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#3
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elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
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Das ist nicht Source sondern Resource,dass müsste Randomoption.h sein,aber ich bin mir grad nicht sicher,da ich mit Iphone on bin.
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03/11/2012, 09:15
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 90
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Das ist sehrwohl im source. Im Resource werden nur die Chancen festgelegt.
Müsste im Source in der Randomoption.cpp zu finden sein. Grade keinen Source zur hand hier.
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03/11/2012, 10:24
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 171
Received Thanks: 33
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Yasunai bitte hör auf zu spamen
#report - Spam/leichte aggresivität da ich mich angegriffen fühle
Zum TE,
Versuch, so wie SagnumCrysis sagte mit der Randomoption.cpp es zu probieren.
Wenn es nicht klappt, gib uns bitte die Info dann können wir dir bestimmt weiter helfen
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03/11/2012, 12:16
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 10
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ich habe gefunden welche awakes auf gaunts boots helmet erweckt werden können, jedoch finde ich nirgends welche awakes nur auf suit/pet/waffen möglich sind.
wisst ihr wie ich das einstellen kann das eine awake nur auf suit kommt oder eine awake welche normalerweise auf suit kommt z.b. ATK, nicht mehr auf der suit/waffen/pet erweckbar ist jedoch auf anderen teilen z.b. gaunts dennoch möglich ist?
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03/11/2012, 13:25
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 171
Received Thanks: 33
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Ist in der gleichen datei
Must du bischen durch stöbern
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03/11/2012, 13:34
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
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Quote:
Originally Posted by Xefiroid
ich habe gefunden welche awakes auf gaunts boots helmet erweckt werden können, jedoch finde ich nirgends welche awakes nur auf suit/pet/waffen möglich sind.
wisst ihr wie ich das einstellen kann das eine awake nur auf suit kommt oder eine awake welche normalerweise auf suit kommt z.b. ATK, nicht mehr auf der suit/waffen/pet erweckbar ist jedoch auf anderen teilen z.b. gaunts dennoch möglich ist?
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Wenn du mir zeigst, welche Stelle das ist, kann ich dirs machen ^^
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03/12/2012, 15:58
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#9
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 10
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Quote:
Originally Posted by Unleashed!
Wenn du mir zeigst, welche Stelle das ist, kann ich dirs machen ^^
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Ja ich weis ja nicht welche stelle es ist, deshalb frage ich ja.
denn ich will z.b. nicht mehr das man Speed, Def, auf suit/waffen/shield/Pet erweckt sondern nurnoch auf boots.
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03/12/2012, 17:15
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#10
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elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
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randomoption.cpp würd ich jetz mal sagen
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03/12/2012, 17:22
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#11
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
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Ja, nur finde ich da nichts ensprechendes >.<
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03/12/2012, 19:45
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 10
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Quote:
Originally Posted by Jopsi332
randomoption.cpp würd ich jetz mal sagen
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aber was muss ich dort ändern ?
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03/12/2012, 19:53
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#13
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
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Code:
#if __VER >= 12 // __J12_0
void CRandomOptionProperty::AwakeningExtension( void )
{
int anDst[eAwakeningExtension][6] = { // °¢ ºÎºÐ º° °¢¼º °¡´É ¼Ó¼º
DST_CHR_CHANCECRITICAL, DST_ATKPOWER, DST_SPELL_RATE, DST_ATTACKSPEED, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
DST_CRITICAL_BONUS, DST_SPEED, DST_ADJDEF, DST_HP_MAX, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
DST_STR, DST_DEX, DST_INT, DST_STA, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX };
int anTotal[eAwakeningExtension];
memset( anTotal, 0, sizeof(int) * eAwakeningExtension );
// °¢¼º Å×ÀÌºí¿¡¼* ÇØ´ç ºÎºÐ¿¡ °¢¼º °¡´ÉÇÑ ¼Ó¼º¸¸À» Æ÷ÇÔÇϵµ·Ï
// °¢¼º Å×À̺í È®Àå ÈÄ ±¸¼ºÇÑ´Ù
for( DWORD i = 0; i < m_aRandomOption[eAwakening].size(); i++ )
{
RANDOM_OPTION* pRandomOption = &m_aRandomOption[eAwakening][i];
int nProb = ( i == 0?
m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb:
m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb - m_aRandomOption[eAwakening][i-1].nProb );
for( int j = 0; j < eAwakeningExtension; j++ )
{
int iRandomOptionKindIndex = GetRandomOptionKindIndex( eAwakening, PARTS_HAND + j );
for( int k = 0; k < 6; k++ )
if( pRandomOption->nDst == anDst[j][k] )
{
RANDOM_OPTION ro( pRandomOption );
ro.nProb = anTotal[j] + nProb;
anTotal[j] = ro.nProb;
m_aRandomOption[iRandomOptionKindIndex].push_back( ro );
}
}
}
}
#endif // __J12_0
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03/12/2012, 23:34
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 96
Received Thanks: 10
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Quote:
Originally Posted by KauGum
Code:
#if __VER >= 12 // __J12_0
void CRandomOptionProperty::AwakeningExtension( void )
{
int anDst[eAwakeningExtension][6] = { // °¢ ºÎºÐ º° °¢¼º °¡´É ¼Ó¼º
DST_CHR_CHANCECRITICAL, DST_ATKPOWER, DST_SPELL_RATE, DST_ATTACKSPEED, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
DST_CRITICAL_BONUS, DST_SPEED, DST_ADJDEF, DST_HP_MAX, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX,
DST_STR, DST_DEX, DST_INT, DST_STA, DST_MP_MAX, DST_FP_MAX };
int anTotal[eAwakeningExtension];
memset( anTotal, 0, sizeof(int) * eAwakeningExtension );
// °¢¼º Å×ÀÌºí¿¡¼* ÇØ´ç ºÎºÐ¿¡ °¢¼º °¡´ÉÇÑ ¼Ó¼º¸¸À» Æ÷ÇÔÇϵµ·Ï
// °¢¼º Å×À̺í È®Àå ÈÄ ±¸¼ºÇÑ´Ù
for( DWORD i = 0; i < m_aRandomOption[eAwakening].size(); i++ )
{
RANDOM_OPTION* pRandomOption = &m_aRandomOption[eAwakening][i];
int nProb = ( i == 0?
m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb:
m_aRandomOption[eAwakening][i].nProb - m_aRandomOption[eAwakening][i-1].nProb );
for( int j = 0; j < eAwakeningExtension; j++ )
{
int iRandomOptionKindIndex = GetRandomOptionKindIndex( eAwakening, PARTS_HAND + j );
for( int k = 0; k < 6; k++ )
if( pRandomOption->nDst == anDst[j][k] )
{
RANDOM_OPTION ro( pRandomOption );
ro.nProb = anTotal[j] + nProb;
anTotal[j] = ro.nProb;
m_aRandomOption[iRandomOptionKindIndex].push_back( ro );
}
}
}
}
#endif // __J12_0
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soweit war ich auch schon nur wie mache ich das man nur bestimmte awakes auf suit bekommt und bestimmte awakes nicht auf suit aber auf anderen teilen schon?
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