Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fearless HP auf Deutsch übersetzt

Discussion on Fearless HP auf Deutsch übersetzt within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Fearless HP auf Deutsch übersetzt

Hey E*Pvpers,
ich habe mich mal hingesetzt und die Fearless HP übersetzt! Ich habe auch noch das Info Panal und so ein paar Kleinigkeiten geändert.

Download:
Virustotal:
Credits: xSurako, Delightx3, Ich

Lg
PS: Falls man es nicht brauchen sollte, dann close ich den Thread wieder...

Edit: Frage an Sedrika: Darf das Admin Panal (von xSurako) enthalten sein? Bei dem dl ist es noch nicht enthalten!
.Insane is offline  
Thanks
1 User
Old 03/09/2012, 22:07   #2
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
So unnötig da die Lost Crusade HP auf Deutsch ist und man es einfach c&p'n kann
KauGum is offline  
Old 03/09/2012, 22:15   #3

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Nein kann man nicht^^ Mach das mal, dann siehste es
Du kannst nicht einfach die Dateien ersetzen
.Insane is offline  
Old 03/09/2012, 22:20   #4
 
KauGum's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 134
Received Thanks: 45
was sagte ich ? c&p'n nicht ersetzten
KauGum is offline  
Old 03/09/2012, 22:21   #5

 
.Insane's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
Trotzdem Arbeit oder nicht?
Vielleicht brauchts ja doch einer...
.Insane is offline  
Old 03/10/2012, 00:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 171
Received Thanks: 33
Die Fearless HP ist eigentlich komplett für den Hintern...
Ich finde es gut, dass du dich für epvp einsetzt und es übersetzt aber die Admins von den Servern sollen auch mal was alleine machen. Es gibt für Alles ein Release was sie hochladen in die htdocs und das wars. Ändern das Design nicht, garnix und das ist scheiße.

Deswegen lass sie lieber selbst überstzen :P



Bekommst dennoch ein Thanks für die Mühe.


Edit: Das ACP von Stefan Pfeifer kannst du auch rein packen, da es schon Releast wurde ^^
| ͇̿V͇̿I͇̿P͇̿| Burnout is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/10/2012, 08:00   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,107
Received Thanks: 651
Eig Sinnlos, ist arbeit von 10-15min
BattleTale is online now  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server ins Deutsch übersetzt
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich möchte gerne jetzt ein Starterpäck einfügen ich brauch doch diese datei: main_quest_lv1.. oder?? wenn ja steht der anfangst text. wenn ich eine starterpäck einfügen möchte muss ich dann ales wo dort drin ist löschen oder kann ich es grad anhängen das starterpacket???
wie übersetzt man den seelenstein in deutsch
03/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
wie übersetzt man den seelenstein in deutsch.. Fertigkeit-Neuverteilung Deutsch -Tinktur der Reiche Deutsch -Status-Neuverteilung Deutsch -Wandelzauber Deutsch -Alter Mann Deutsch wie macht man dass
Items Deutsch übersetzt
11/17/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com. Ich habe gestern Abend mal alle Waffen in der DB auf deutsch übersetzt. Dann wunderte ich mich warum Server aufeinmal nichtmehr lief "c0re Fehler". Heute Morgen kamm mir in Sinn, das die anderen dateien noch den Namen vom Chinesischen gespeichert hat. Also meine Frage lautet; Welche datein muss ich übersetzen das ich die Items deutsch kriege das z.b "Du hast Schwert+9 erhalten" im Chat erscheint... Bitte um antwort, Mfg!
Wie übersetzt man Npcs auf deutsch ?
10/19/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo , kennt jemand die Antwort ? Hab die Sufu benutzt und nichts was auch nur annähernd in die richtung geht gefunden .. also jetzt steht da ja z,b. ³²€@²²e1r als name ^^
Englische AGB auf Deutsch übersetzt
03/04/2008 - Metin2 - 8 Replies
Hier hab ich die Englischen AGB's übersetzen lassen: http://translate.google.com/translate_t?langpair= en|de



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.