Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie banne ich einen User in Spiel ?

Discussion on Wie banne ich einen User in Spiel ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
nasusa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 89
Received Thanks: 64
Wie banne ich einen User in Spiel ?

//Edited
nasusa is offline  
Old 10/12/2008, 14:25   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
acceslevel 0 = banned
acceslevel 10 = user
acceslevel 100 = mod
acceslevel 1000 = gm

oder so
jede angabe ohne gewähr, für schäden(evtl) übernehme ich keine haftung.
merke dir dein acclvl einfach vorher
Cosmusme is offline  
Old 10/12/2008, 14:29   #3


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
also cih hab mir da was ganz lustiges einfallen lassen^^
du musst einfach .setjob [name] 35 oder ne andere zahl die über 31 ist
und zack kann er nimmer rein ^^ sehr improvisiert aber es klappt
Daniiii is offline  
Old 10/12/2008, 15:03   #4
 
Misoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 110
Received Thanks: 36
Nur wenn er den Chara wieder löscht, geht es wieder und er kann noch mit anderen Charas rein.
Aber trotzdem geile Idee xD.
Misoko is offline  
Old 10/12/2008, 16:08   #5


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
jo nachteil is wenn du zu nah ranstehst hauts dich auch raus bzw dein flyff kackt ab wenn er glückhat kackt auch nur sein flyff ab ansonten is schonma passiert das der pc abstürzt
Daniiii is offline  
Old 10/12/2008, 18:58   #6
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
acces lvl oder so in navicat auf 0 setzten ganz einfach
Estome is offline  
Old 10/12/2008, 19:05   #7


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
ja aber dann muss er erstmal reloggen^^ bzw ausgeloggt sein


btw wenn du ein char von ihm auf job 35 oder höher stellst kann er normalerweise auch nichmehr in acc weil wenn er in charauswahl ist sollte sein flyff abstürzen
Daniiii is offline  
Old 10/13/2008, 00:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Er will es nicht für Navicat wissen.Er will einen befehl ingame haben wie zum Beispiel .ban USER und nicht in Navicat ändern.
Metzelder is offline  
Old 10/13/2008, 02:52   #9
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
in den 3 server configs minAccessLevel= auf 1 machen
dann AccessLevel des gebannten acc´s in der DB auf 0 setzen
.Envy is offline  
Old 10/13/2008, 06:03   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Man ihr versteht es nicht oder? Er will es nicht manuell in der Datenbank ändern sondern mit einem Befehl Ingame like /bann USERNAME.Das solltest aber verstehen Nessa ^^.
Metzelder is offline  
Old 10/13/2008, 06:58   #11
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
aso xD
ja bin über die threads nur drübergeflogen^^
naja aba anders gehts halt nich
man könnt ja nen kleinen programm schreiben
wenn man nen accnamen da einträgt das man den per klick bannen kann^^
.Envy is offline  
Old 10/13/2008, 10:55   #12
 
Aibatt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 425
Received Thanks: 115
gelitten würd ich sagen für den user der gebannt wird^^
Aibatt is offline  
Old 10/13/2008, 12:14   #13


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
wär net schlecht wenn man das tool public machen würde (WENN es geschrieben wird)
Daniiii is offline  
Old 10/13/2008, 14:26   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 137
Received Thanks: 39


Ist doch einfach sowas
jojo4ever is offline  
Old 10/13/2008, 14:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 77
Received Thanks: 18
sieht nicht schlecht aus
SunIsShining is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen
Suche einen netten User der mir einen DynDns Server erstellt
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, vielleicht ist unter euch ja jemand der so nett ist und mir einen DynDns Server erstellt.Ich habe 6Gb Arbeitsspeicher und eine 16k Internet Leitung. Mein Provieder ist T-Com , d.h mann muss die Ports hier konfigurieren. Domain wurde soeben registriert Pw ist vorhanden Also der jenige bekommt einen Platz im Team oder 10 THX. Natürlich kann ers auch umsonst machen :D
[Spiel 5] User raten mit Paint
03/20/2009 - Off Topic - 9 Replies
Bischen mehr Unterhaltung im OT , Spiel 5 : User erraten mit Paintbildern. Es muss nicht der User abgebildet sein es können auch begriffe verwendet werden die z.b den Nicknamen erklären , aber alles nur mit Paint !! lets go :
[Spiel] User raten mit Bildern
07/15/2006 - Off Topic - 216 Replies
Hallo ! ^^ Noch ein Spiel (ja ich habs Heute damit ^^) Und zwar dürft ihr ein oder mehrere Bilder posten die hinweise auf einen User geben oder auf seinen Namen , wer es errät darf weitermachen Ein Beispiel : http://collections.ic.gc.ca/agvituk/56.jpg



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.