Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 17:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Worldserver stürzt ab

Discussion on Worldserver stürzt ab within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 238
Received Thanks: 30
Worldserver stürzt ab

Hallo,
seit dem ich mich wieder mit meinen Server beschäftige ist etwas seltsames passiert.
Ich hatte bei den letzten Versuchen sämtliche Welten auskommentier und eine neue hinzugefügt, was wunderbar funktionierte.
Heute hab ich das ganze einfach wieder gelöscht (ja überall) und die Standart Welten wieder hinzugefügt. Im World Ordner sind alle Maps vorhanden.

Folgenden Error Log bekomme ich:


Irgendwie seh ich da nicht durch. Die angeblich fehlende World ist definitiv da haben es zu 3. überprüft.

Jede Hilfe ist gerne gesehen.
Spheromany is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WorldServer stürzt ab?
03/01/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe mir gestern einen Flyff P-Server erstellt mit den v15 Sedrika Datein , sprich , v15 Sedrika Client , v15 Sedrika Files und Databases . Nun ist mein Problem wenn ich alle Server anmache , und anstatt den WorldServer_Mapkey den WorldServer_noMapKey anmache , komm ich wie gewöhnlich in die Welt rein und alles funktioniert. Wenn ich jedoch den WorldServer_MapKey anmache , und ich komme in die Welt steht dort sofort : Verbindung zum Spiel wurde unterbrochen . Ich...
WorldServer.exe stürzt ab
11/22/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hi Com, hab wieder mal ein Problem. Bei mir stürzt auf einmal die WorldServer.exe ab. Und ich weiß nicht warum. Davor hab ich die PropItem, und die character.inc bearbeitet. hab auch nochmal gemergt. Half auch nichts. Bricht immer wieder ab. Auch mit MapKey. Die anderen Thread mit den gleichen Problemem halfen auch nicht. Errorlog: 2010/11/22 15:54:44 FileName propItem.txt(2529) : Feb Not Found. : Feb 1 1800 12 = = = = = """itm_RidR idStiKestre.dds""" 0 ""&q uot;""" IDS_PROPITEM_TXT ...
V15 Sedrika Files Worldserver stürzt ab
11/12/2010 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo ElitePvPers, Ich habe ein Problem Ich benutze die V15 Sedrika Files für meinen server habe aber jetzt Folgendes Problem: Ich starte alle serevr nach der rischtigen reihen folge 1.Account server 2.Databaseserver
WorldServer stürzt ab!
11/10/2010 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hey, Ich habe gerade meine propitem.txt mit Microsoft Office 2007 bearbeitet und in NPCs eingefügt. Jetzt wollte ich meinen Server restarten. Alles geht, bis auf World Server. Kurz nachdem ich es starte, stürzt es sofort ab. Vorher ging alles... Kann mir da jemand weiterhelfen???? Alles andere läuft supiii!!!! :rtfm::rtfm::rtfm:
[Help] WorldServer.exe stürzt ab !!
10/06/2009 - Flyff Private Server - 14 Replies
Also mein problem ist , wenn ich alle Exe starte und am ende geht dann die WorldServer.exe aus !!! Es ladet garnix sondern wenn ich aufmache gehts sofort aus . Kann mir jemand helfen !



All times are GMT +2. The time now is 17:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.