Da er Teleportbewegung sagte, schätze ich mal dass er den NPC-Teleport
meint vom Gildencharakter den z.B. aber auch auf andere NPCs übertragen
kannst so wie ich bei den ****** Files.
Du gehst in die Character.inc und suchst dort nach deinem NPC
der die Teleportbewegung derzeit drin hat.
Hier beispielsweise der Bürgermeister mit meinen Koordinaten:
Code:
MaFl_FlaMayor
{
setting
{
SetEquip( II_ARM_F_CHR_DRESS01HAT, II_ARM_F_CHR_DRESS01SUIT, II_ARM_F_CHR_DRESS01GLOVES, II_ARM_F_CHR_DRESS01SHOES );
SetFigure( MI_FEMALE, 0, 0xffffaa88, 1);
AddMenu( MMI_DIALOG );
AddMenu( MMI_SECRET_TAXRATES_CHECK );
AddMenu( MMI_TELEPORTER );
AddTeleport( 7161, 3264 );
AddTeleport( 8321, 3720 );
AddTeleport( 5593, 3920 );
AddTeleport( 3896, 4378 );
AddTeleport( 3221, 3416 );
AddTeleport( 5933, 5393 );
AddTeleport( 7593, 4246 );
AddTeleport( 9273, 3720 );
AddTeleport( 8629, 2178 );
AddTeleport( 3846, 3264 );
AddTeleport( 5076, 3958 );
AddTeleport( 3341, 1886 );
AddTeleport( 6644, 6450 );
AddTeleport( 6781, 6062 );
AddTeleport( 7098, 7104 );
AddTeleport( 7150, 8304 );
AddTeleport( 5731, 8145 );
AddTeleport( 6252, 9324 );
AddTeleport( 7358, 9195 );
SetImage
(
IDS_CHARACTER_INC_000489
);
m_szDialog= "MaFl_FlaMayor.txt";
}
SetName
(
IDS_CHARACTER_INC_000490
);
}
Nun schreibst du einfach unter dem letzten AddTeleport ein
neues und schreibst dann die neuen Koordinaten rein (x,z).