probiert das mal aus
sagte ich doch das er die fläche eines rechteks ausrechnet
so müsste er eigentlich gucken ob der punkt (wo der mover steht) in eurem kreis ist
Code:
CWorld* pWorld = GetWorld();
if( pWorld && pWorld->GetID()->DEINEID )
{
int x_P /*für punkt(punkt wo mover ist*/ = (int)( pMover->GetPos().x );
int y_P /*für punkt(punkt wo mover ist*/ = (int)( pMover->GetPos().z );
int radius = euer radius;
int x_kreis = (int)( xmittelpunktkreis );//
int y_kreis = (int)( ymittelpunktkreis );
int d = (x_kreis - x_P)*(x_kreis - x_P) + (y_kreis - y_P)*(y_kreis - y_P)
if( d < radius*radius )//größe
return FALSE;
x_P /*für punkt(punkt wo mover ist*/ = (int)( GetPos().x );
y_P /*für punkt(punkt wo mover ist*/ = (int)( GetPos().z );
d = (x_kreis - x_P)*(x_kreis - x_P) + (y_kreis - y_P)*(y_kreis - y_P)
if( d < radius*radius )//größe
return FALSE;
}