Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cinema 4D Converter erkennt datei nicht mehr

Discussion on Cinema 4D Converter erkennt datei nicht mehr within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 6
Cinema 4D Converter erkennt datei nicht mehr

Hi,
Ich war schon lange nicht mehr hier/hab viel dazu gelernt , wollte nun etwas fragen... Ich veruche in Cinema 4D Modelle zu bearbeiten das klappt auch super, ich speichere sie ab als .obj doch wenn ich sie Convertieren will kommt immer ein Fehler (Egal mit welchem Converter) kennt jemand von euch diesen Fehler? bzw. weis jemand wie man ihn behebt?


Gruß
[Merci] is offline  
Old 02/28/2012, 19:33   #2
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Wenn du den Fehler beschreibst und uns sagst mit welschen convetor du es es alles auspobiert hast
Könnte dir villt einen convertor geben
xFruchti. is offline  
Old 02/28/2012, 19:38   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 676
Received Thanks: 223
Sind alle Daten Verfügbar? Texture Daten? Wenn ja öffne ma die Obj .it Notepad etc. und guck ganz unten ob die richtige Texture zugeordnet wurde.


Lg
derGunga

Ansonsten liegt es glaube an der Convertierung zur Sicherheit :
Mach ein Model mit Blender und probier es wieder aus.
Razzer' is offline  
Old 02/28/2012, 19:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Nimm Cola den offi o3d converter, um diesen zu nutzn musst du deine grunddatei als .Ase exportieren. Mit 3dsmax geht's ohne Probleme, bei cinema musst du dir nen Plugin suchen oder es mit einem anderen converter weiterconvertieren

Mit Cola ist dann egal wie viele Polygone du hast oder wie du etwas modelst. Der convertiert dir alles. Hatte mal nen Objekt mit 9k polys und 25k Flächen umgewandelt ohne irgentwelche errors.
pixelz is offline  
Old 02/28/2012, 20:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 22
Received Thanks: 6
Danke Pixelz (; mit den Polygonen war ich auch immer am krübeln weil ich nicht wusste wieviele ich nehmen kann, hilft mir bestimmt weiter (Danke auch an die anderen) ich Probiers nun wenns nicht geht Poste ich hier die Fehler.
[Merci] is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pc erkennt nicht mehr anschlûsse
10/21/2011 - Technical Support - 6 Replies
Ich habe heute.mein windows neu installiert Ich hab ein wireless.internet aber jetzt erkennt mein pc.den stick.nicht mehr ich kann es nicbt instalieren weil.ich den cd nicht.mehr hab mfg ich bin mit handy on ih hab mit.mein handy.den thread.erstellt
Metin2 File Extractor erkennt datei nicht! ?
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo (: Letzens wollte ich meine locale_de entpacken wo ich auch getahn habe und wieder gepackt haben, anschliesend hab ich dann bemerkt dass ich den bug habe im character fenster ( windows.dss ) dann habe ich mir aus einem anderen how to die windows.dss gedownloadet und eingefügt und die xmleine weiter zeile hinzugefügt. Beim packen: Imageshack - unbenannt2eu.jpg Ich habe mal den pfad aus von der datei kopiert: C:\FR2\Source\locale\de\ui\windows
CA erkennt extra maustaste nicht mehr
07/16/2011 - Combat Arms - 1 Replies
hi, habe immer vorherige waffe auf ner extra maustaste gehabt. Ich hab 2 strück davon, eine weiter vorne und eine genau am daumen. Iwie hat ca das auf standart gesetzt und jetzt kann ich die am daumen (wo ich haben will) nimmer dafür benutzen. Die andere zusatz taste geht aber. Jmd ne idee? edit: wenn man nen thread erstellt hat, hat man ne idee :) in setpoint war die taste nicht auf standart sonder auf was anderes eingestellt, was die gleiche wirkung hatte, jetzt gehts. Sry für thread^^...
[Frage] Cinema 4D - obj 2 o3d converter
10/26/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Schönään Sonntag mittach Ich habe seit gestern mal ausprobiert Waffen mit C4D zu modden;) Nun ja mir ist aufgefallen das es bei mir Probleme gibt beim konvertieren in o3d von obj, es kommt immer diese Meldung:
Windows XP erkennt MP3 Player nicht (mehr)
08/28/2007 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe einen YP-Z5F MP3 Player von Samsung. Wenn ich ihn am PC anschließe sagt mir der Player zwar, dass er angeschlossen ist und wird auch über den USB Anschluss aufgeladen aber Windows merkt nicht, dass der Datenträger nicht angezeigt wird und zeigt auch nichts dergleichen an. Vorgestern leif alles noch wunderbar ich hab sogar noch Musik übertragen. Bei google sowie in den Samsung Support Foren habe ch nichts gefudnen. Danke im Voraus für die Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.