Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme Sql

Discussion on Probleme Sql within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 80
Received Thanks: 5
Probleme Sql

Hallo E*Pvp habe vo kurzen mir nen Root geholt jetz wollte ich Sql Installieren (2005) danach drücke ich install danach komtm ja das eine lade fenster danach kommt der kasten danach auf Install gedrückt und dann nach ca.20sekunden schließt sich einfach das Fenster
FreakyLikeMe. is offline  
Old 02/27/2012, 08:34   #2



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Nimm die 2008er version für die jeweilige bit die du hast.
Sedrika is offline  
Old 02/27/2012, 09:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 80
Received Thanks: 5
hab ich schon versucht.....Geht trotzdem nicht vor kurzem kamm da i ein fehler: da fehlt die SpiiCli.dll hab die dann reingemacht dann ging wider Firefox,und alle programme...Jetz will ich sql install und danach brichts einfach ab -.-
FreakyLikeMe. is offline  
Old 02/27/2012, 14:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 14
Received Thanks: 4
Versuchs mal als Admin auszuführen vllt klappts dan
Shiro♥ is offline  
Old 02/27/2012, 14:36   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 80
Received Thanks: 5
habe ich geht immernoch ned....
FreakyLikeMe. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Probleme
10/29/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo epvp, Ich habe ein paar Probleme mit meinem Server Files sind von Igorglock da der Server morgen Root werden soll muss es schnell gehen. Problem Nr.1 wenn ich von einem Reittier schlage oder Pferd bekomme ich einen Kick laut yackis meinung liegt es an der Lib vom Server wie kann ich diesen Fehler beheben? Nr.2 es geht um die Root homepage wie jeder weiß ist bei den Files von igorglock eine Homepage mit dabei die aber nur über die Root ip abrufbar ist da aber dann bestimmt viele...
Minecraft Probleme ( Ruckel-, Grafik- und/oder Lag- Probleme
09/10/2011 - Minecraft - 3 Replies
So, es ist das: Und zwar geh ich gleih zum Punkt, mein Minecraft ruckelt alle 5-6 sec. . Und wenn ich denn "F3" drücke, kommt doch (glaub ich wenn das das ist) dieser Debug modus, steht / ist ein Bild wo es die Verbindung oder wie das Spiel grad läuft, an. Hier ein Screenshot: was los ist: http://imageshack.us/photo/my-images/850/20110910 205313.png/ an den immerwieder gleichmäßigen roten linien die oben aufkommen.
Kuk bot Probleme
06/19/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
Hey. Endlich nach längerer Zeit habe ich herausgefunden, wie ich den Kuk bot starte, aber wenn ich Diablo Ii eingeloggt bin, sehe ich zuerst meinen Charakterbild nicht, wenn ich im Spiel bin sind alle Figuren durch Balken ersetzt, bzw. alles ist verpixelt... Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus
Hamachi Probleme Über Probleme.
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com. also ich hab ein Problem also auf meinen hamachi kann ich dmg ändern von 2händern 1 hand usw dolche aber bei Glocke kommt so eine meldung wenn ich die dann hinterher anziehen will ingame. http://img51.imageshack.us/img51/3891/glocke.png



All times are GMT +2. The time now is 05:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.