Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Login

Discussion on Frage zu Login within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
Frage zu Login

Ich logge mich ein und bei der Channelauswahl steht unten auf dem bild ****** flyff, wie heißt das bild dafür im theme ordner finde das nicht.
.Legolas- is offline  
Old 02/25/2012, 11:05   #2
 
Ryunat's Avatar
 
elite*gold: 320
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,032
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by .Legolas- View Post
Ich logge mich ein und bei der Channelauswahl steht unten auf dem bild ****** flyff, wie heißt das bild dafür im theme ordner finde das nicht.
Theme --> Default --> WndForeignBanner.tga
Ryunat is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2012, 11:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
ty
.Legolas- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[frage] ^^ pk2 login msg
01/05/2012 - SRO Private Server - 1 Replies
*closed danke !!!!!!
[Frage]Login Bot?
11/18/2010 - Silkroad Online - 4 Replies
Hey, Ich wollte heute mit Silkroad anfangen aber ich komme nicht auf die Server weil sie voll sind... Gibt es sowas wie einen Login Bot? Hab die Sufu benutzt aber nichts gefunden :/
[Frage] Login fixxen
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvpers, ich möchte euch fragen, wo ich einen Fehler mach: Ich hab Screen installiert und gestartet # cd /usr/home/game/auth # ./auth.sh Ich erhalte die Meldung:
Frage zu nem PHP login scribt!
05/11/2010 - Web Development - 7 Replies
Hallo Leute! Ich habe eine Frage! Wie kann ich hier den Hintergrund mit deinem Bild aus dem Internet gestalten! Ich habe den Link und es handelt sich um eine PHP Datei: body { background:#000; color:#FFF; font:bold 8pt Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif; } Damit kriegt man ja den Hintergrund schwarz! Wo muss ich jetzt was einfügen, damit ich ein bild aus dem internet als hintergrund bekomme?
Frage zum Login
12/11/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Hi ich habe eine fragen zum login und zwar wollte ich auf einem pserver spielen wo ich version 2.4.3 brauche was ich auch habe . und denn habe ich mir einen hack von hier runtergeladen für diese version doch jetzt kommt ein fehler wo er mir sagt das die spielversion nicht festgestellt werden kann und dass das möglicherweise mit einem anderen programm zusammenhängt. wisst ihr vllt woran das liegt? oder würde das etwas bringen die exe durch eine andere exe zu ersetzen , weil das prg vllt die...



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.