Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nochmal ne Kleine Warnung

Discussion on Nochmal ne Kleine Warnung within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
Nochmal ne Kleine Warnung

Da sich kaum einer dran hält das alle PServer die mit Caalis Files laufen hier rein sollen

Werde ich bald alle Threads Closen die nicht im Biete/Suche pserver thread sind.
Da es langsam einfach zu viele hier werden.

MFG
~Nessa
.Envy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2008, 22:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Nessa View Post
Da sich kaum einer dran hält das alle PServer die mit Caalis Files laufen hier rein sollen

Werde ich bald alle Threads Closen die nicht im Biete/Suche pserver thread sind.
Da es langsam einfach zu viele hier werden.

MFG
~Nessa
Zurecht! ^^

MfG ~ Ichisouke - 一宗家
cruiser3127 is offline  
Old 10/04/2008, 04:48   #3
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
naja,
gehe jezz ersma insbett
wenn ich aufstehe räum ich hier auf
.Envy is offline  
Old 10/04/2008, 07:54   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
Ich hasse es aufzuräumen geschweige denn zu putzen, aber was gemacht werden muss, muss gemacht werden! D:
cruiser3127 is offline  
Old 10/04/2008, 09:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 760
Received Thanks: 80
sie tut ja nur ihren job und wenn sie vorgewarnt hat sind die selber schuld o.o
mirfälltnixeinxD is offline  
Old 10/04/2008, 10:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 75
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by mirfälltnixeinxD View Post
sie tut ja nur ihren job und wenn sie vorgewarnt hat sind die selber schuld o.o
Jo! xD
cruiser3127 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Warnung]Scammversuche[Warnung]
08/08/2010 - WarRock - 19 Replies
Hey liebe Com, vielleicht wie ihr bemerkt hat werden seit letzter Zeit M134 Retail Account verkauft , für nur 10 Euro. Also ich glaube bisjetzt hat keiner einen Theard aufgemacht , aber in manchen Beiträgen kann man lesen wie z.B. von GL4dlyskil Den Beitrag kann man hier lesen : http://www.elitepvpers.com/forum/warrock-trading/6 81412-vk-42er-mit-retail.html#post6293602
[Warnung]Statisches IP Bannsystem wurde eingeführt[Warnung]
08/18/2009 - S4 League - 34 Replies
Joa ich durfte es gestern mal erleben ne. Also ich hab normal was gemacht bissem rumgefummelt bis der Acc gebannt wurde ok dann hab ich mich in Acc Nummer 2 eingeloggt und wollte weitermachen nach 2 Sekunden wurde dieser Acc auch gebanned ok dann hab ich nachgedacht und mir ne neue IP gezogen danach wurde der nächste Acc nicht gebanned. Also wenn ihr beim hacken gebanned werdet und dann bevor ihr euch auf euren richtigen Char loggt nicht eine neue IP zieht könnt ihr den Acc vergessen...
Kleine Sig für die kleine DaYsa
04/05/2006 - General Art - 3 Replies
Hiho =) Könnte mir jemand eine kleine Signatur machen. Sollte im Anime Style sein mit den Farben die zu meinem Avatar Passen. Wär total lieb. Die Größe ist eigentlich egal aber hab ma gehört 400x150 soll gut sein aber kenn mich da nicht aus.
Mal ne kleine Warnung
03/05/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Ein kleiner auszug aus der EULA Blizzard Entertainment hat das Recht, bestimmte Identifizierungsinformationen bezüglich Ihrer Computer-Hardware und Ihres Betriebssystems, einschließlich der Identifikationsnummern Ihrer Festplatten, CPU, IP-Adressen und Betriebssystems zu Identifizierungszwecken zu erhalten, ohne dass Sie darüber eigens informiert werden Blizzard Entertainment hat das Recht, ?nicht-persönliche? Daten aus Ihrer Verbindung zu World of Warcraft zu erhalten, um...



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.