Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Preview] CreateItem - Das Tool

Discussion on [Preview] CreateItem - Das Tool within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 13
[DEMO-Release] CreateItem - Das Tool

Hallo liebe Gemeinde.

DEMO-Version ist erschienen! Alle Infos auf

Hier eine kleine Vorschau auf ein feines Tool für den P-Server (erspart viele F-Tasten-Belegungen)

Derzeit ist ein grossteil der Teleport-Punkte eingepflegt und bis auf 80 Stück alle Monster.

Genug geredet, hier eine kleine Vorschau:

Vorschläge sind GERNE gesehen!!








**EDIT** Sorry für 3-fach Post aber konnte nicht mehr als 5 Bilder hochladen. :-(

**EDIT** Bilder via Externen Hoster
Papierlager is offline  
Thanks
12 Users
Old 09/30/2008, 21:13   #2
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
das kann man auch ingame mit /ci machen nich so übersichtlich aber auch möglich

BTW EDIT BUTTON BENUTZEN!!!
Mark- is offline  
Old 09/30/2008, 21:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 13
Dann erstell mal ingame mit /ci eine Suit +10 mit Feuer auf der Suit und 4 Sockelplätzen.


Und wegen EDIT ich konnte nur 5 Bilder uploaden. :-(

EDIT: Erstell mal /ci Monster ;-)
Papierlager is offline  
Old 09/30/2008, 21:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 19
Received Thanks: 3
öhm wann bist du fertig ? ^^
thisisqweqwe is offline  
Old 09/30/2008, 21:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 13
Kann ich derzeit nicht sagen. Das ist echt nen Haufen Zeug was die da rein programmiert haben. Also Monster sind fertig. Aber wen ich an die Rüstung denke.... Na das sind in etwa 3 Tage also evtl. eine Woche noch oder so. Ich will aber nichts versprechen.

Wenn Ihr wollt kann ich Euch ja gerne auf dem laufenden halten. Besteht denn INteresse an so einem Kleinen Helfer Tool?

Ihr habt ja gesehen das man ansich alles Steuern kann OHNE erst in Excel Tabellen suchen zu müssen?!
Papierlager is offline  
Old 09/30/2008, 21:52   #6
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ja ich meine mit clean items^^
Mark- is offline  
Old 09/30/2008, 21:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 13
Kommt drauf an. Je nachdem wieviel Zeit ich auf der Arbeit finde, denn dort kann ich dran Arbeiten. :-)

Wenns gut läuft wird es imlaufe der nächsten Woche fertig.

Achso. Vorschläge gerne gesehen.
Papierlager is offline  
Old 09/30/2008, 22:04   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 211
Received Thanks: 16
nice arbeit wenns 100% funktioniert, hoffentlich wirste shcnell damit fertig :3
Dennis17 is offline  
Old 10/02/2008, 14:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 109
Received Thanks: 4
kannst du eigendlich schon mal eine beta mit den bisherigen funktionen rausbringen?
Baker0052 is offline  
Old 10/02/2008, 14:30   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 211
Received Thanks: 16
genau wäre voll nice
Dennis17 is offline  
Old 10/02/2008, 18:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 47
Received Thanks: 5
also das sieht echt toll aus was ihr da macht^^ weiter machen xD
sakurito is offline  
Old 10/02/2008, 20:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 211
Received Thanks: 16
solang er es nich zum download freigibt denke ich i-wie das es nen fake is o.o
Dennis17 is offline  
Old 10/03/2008, 01:42   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 13
Hallo,

eine Beta wäre zum jetzigen Entwicklungsstadium quatsch. Ihr könntet bisher lediglich ein paar Monster spawnen. Aber es gibt Neuerungen. Diese will ich euch dann auch gleich präsentieren!

Wir haben uns an die Rüstungen gemacht und diese sind zu 90-95% fertig. Das heisst es stehen schon alle drin. Das einzigste was fehlt, ist die ID. Diese ist bisher nur für den weiblichen Assist, Billposter und Ringmaster sowie den Vagranten eingetragen.

Hier ein paar Screen von der Rüstungsabteilung.


Papierlager is offline  
Old 10/03/2008, 10:04   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 211
Received Thanks: 16
sag ich doch, so eine anwedung mit paar buttons wo kaum was geht kann jah jeder malen xDD
nya hoffentlich wirds noch was :3 wäre ganz nice bzw nützlich^^
Dennis17 is offline  
Old 10/03/2008, 13:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 34
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Dennis17 View Post
sag ich doch, so eine anwedung mit paar buttons wo kaum was geht kann jah jeder malen xDD
nya hoffentlich wirds noch was :3 wäre ganz nice bzw nützlich^^
Hallo, wenn Du der Meinung bist, das kann jeder dann stell es doch mal selber zusammen. Dein Gesicht möchte ich gerne sehen wenn du (derzeitiger Stand) 143.446 Zeichen programmieren musst ;-)

Freundliche Grüsse
Papierlager is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PREVIEW]Preview for upcoming :)
06/06/2010 - CO2 Private Server - 22 Replies
NPC's http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /1-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /2-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /3-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /4-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /5-1.png http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /6-1.png Satans Quest http://i883.photobucket.com/albums/ac33/holyshotz /7-1.png
A little preview...
02/20/2010 - Mabinogi - 129 Replies
Hacked By FreakPoncho, Serves you right asshole
WoW - Preview
08/11/2004 - User Submitted News - 0 Replies
Bei Game-Over gibt es ein sehr schönes Review zu WoW mit vielen Screenshots. Unter anderem auch ein Drache, welcher ja in keinem RPG fehlen darf. Hier ein Auszug: Quelle



All times are GMT +2. The time now is 11:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.