Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem Port ändern für den char Server

Discussion on Problem Port ändern für den char Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Problem Port ändern für den char Server

also ich stell mal lieber die frage so, da mir sie bis jetzt keiner beantwortet hat, ich ändere den port, öffne den port natürlich auch.
nun aber im spiel kommt nun Could connect to Server, aber erst ab dem ich auf die server auswahl geklickt habe.
so nun ich möchte dies gerne aber ändern, so das es funktioniert.
FlyStyler is offline  
Old 09/23/2008, 22:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 760
Received Thanks: 80
falls du nicht mehr von caalis dings gecrasht werden willst , sponlogix erklärt's ja morgen hat er in meinen thread geschrieben ;D
mirfälltnixeinxD is offline  
Old 09/24/2008, 15:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
ahh dann ist ja gut, weil alle sagen ports ändern ports ändern, wenn es nur mal eben das wäre
FlyStyler is offline  
Old 09/24/2008, 16:23   #4
 
.Envy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,479
Received Thanks: 1,465
das wird nich viel bring
man kann kinder leicht den neuen port herausfinden
.Envy is offline  
Old 09/24/2008, 16:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
wie denn, wie kann man ihn herrausfinden, würde mich mal interessieren
/e oder sags lieber keinem, sonst crashen die noch mehr ^^
FlyStyler is offline  
Old 09/24/2008, 16:52   #6
 
nono101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 526
Received Thanks: 86
Ich vermute mal mit Wireshark
nono101 is offline  
Old 09/25/2008, 07:32   #7
 
mcoocr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 92
Received Thanks: 100
hast du schon mal die firewall abgeschalten? xD
mcoocr is offline  
Old 09/25/2008, 13:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by mcoocr View Post
hast du schon mal die firewall abgeschalten? xD
ich hab mal probiert. Mit firewall und ohne firewall...

beides klappt nicht.
Darkdevil1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2008, 14:50   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 242
Received Thanks: 93
sonst kann man die packete nicht abfangen und blocken oder so also ich mei das sieht so aus:

Packet which crashes the server
5E 08 00 00 00 00 00 00 00 29 00 00 00

The normal packet..
5E 08 00 00 00 00 00 00 00 23 48 00 00
Leines is offline  
Old 09/25/2008, 14:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 242
Received Thanks: 24
Teoretisch kann man doch die packets blocken oder
FlyStyler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
problem in port or somthing in my dedectid server
08/13/2010 - SRO Private Server - 2 Replies
i have my computer and my router (td-8840t) i open port 15779 and 15778 to get he player access my emu from my computer not from hamchi and i disable firewall and all anitvirus when i open the game its appear (start ) then enter the game and write id and pass its give me c9 what is my problem ????? thx sry for ad english
pw ändern vom port 22 @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wo änder ich das pw vom port 22 also filezilla also nich mcncc.com
Port Problem Metin2 P-Server
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Leutz, ich spiele auf einen P-Server und bin zum Teleporter gegangen und hab das vorletzte ausgewählt. Nun schließt er jedes Mal Metin2, wenn ich mich einlogge. Wisst ihr, wie man als GM machen muss um den Standpunkt in der Datenbank verändert ? Also, wenn ich mich einlogge, dass ich woanders stehe ?:confused: MFG:mofo:
Char Server Port ändern funkt nicht
10/07/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
Ich hab mir gedacht. Machste einfach folgendes als Script. Den Server killen Char Server Port ändern Server neu starten Server killen und neu starten ist nicht das Problem. Das Problem ist wenn ich beim Char Server den Port ändere kann ich mich nicht mehr einloggen. Ich komm soweit wie normal die Char auswahl ist und dann gehts nimmer weiter. Den Port vom Worldserver kann ich beliebig ändern was mir wenig bringt.
Port ändern
04/19/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hi, gibt es im Metin Ordner eine Datei, bei der man die Ports ändern kann? mfg



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.