Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datenbank

Discussion on Datenbank within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
*[V1o]__'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 12
Datenbank

Hi,
ich habe in der DataSub 2 meines Home-Servers Effekte von Waffen geändert und muss diese schließlich noch in die Datenbank übertragen, da die Effekte Ingame zwar angezeigt werden, die alten Effekte aber noch gelten.

Meine Frage:
Wo in der Datenbank muss ich das umstellen?
Ich benutze v15 Files.

Bitte um Hilfe, danke.

Zur Veranschaulichung:
*[V1o]__ is offline  
Old 02/04/2012, 15:30   #2
 
Unleashed!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 395
Received Thanks: 231
Du musst nichts in der Datenbank ändern ^^ Kann es sein, dass du mal mit Caali Files gearbeitet hast ? :P Einfach in dem Resource Ordner deiner Files (propItem/Spec_Item.txt) bzw propItemEtc für Seteffekte änderen und dann mergen.
Unleashed! is offline  
Thanks
1 User
Old 02/04/2012, 15:49   #3
 
*[V1o]__'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 96
Received Thanks: 12
Quote:
Kann es sein, dass du mal mitCaali Files gearbeitet hast
Joo,
es hat jetzt geklappt, danke
*[V1o]__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Datenbank
11/20/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey com, wollte fragen wie ich eine Datenbank für meine Hamachi server mit Navicat erstelle. Hab in SuFu nix brauchbares gefunden Dnake im Vorraus :)
Datenbank
08/05/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Ich habe ma einen problem.... ich habe die exp rates umgestellt im filezilla nach dem link http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/421551-guide-exp-pro-level-ndern.h tmlund auf einma ist in der DB also Navicat nur noch im Item_proto und moob_proto bei name und gb2312name (BLOB) ass auf jeder seite was muss ich nun machen?? wäre nett wenn ihr mir helfen könntet:) Kan einer helfen bitteee!!!
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
EQ Datenbank ?
09/16/2010 - General Gaming Discussion - 4 Replies
huhu zusammen, gibt es für EQII eine datenbank mit quests, ähnlich dem von wow z.b. auf buffed.de ? bin noch neu in EQII und dachte einer von euch weiß da rat ! :) lg und danke ! :)
DatenBank
10/23/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
Abend, Ich suche ne Datenbank mit dem Lord Set und vll schon so mit paar lustigen Pets und so , halt aktuell ;) Nur ich komme nicht mit der Jester05 rev2 klar und mit der Fly4 Energy , weil ich damit probleme habe. Danke für die Hilfe ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.