Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 02:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AUTOMATON PROBLEM AUF FFF

Discussion on AUTOMATON PROBLEM AUF FFF within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 30
Received Thanks: 3
Question AUTOMATON PROBLEM AUF FFF

also vor erst ich habe die sufu benutzt hab auch vieles gefunden das man zb
erst mal automaton starten muss und dann flyff und dann noch ein anderes flyff damit es funtzt und solche sachen halt
aber es funtzt nix bei mir also wenn ich einfügen drpcke passiert nix teleporten geht auch nicht console wird nicht aufgerufen es funktioniert einfach nix bei mir
zu meiner ausstatung:
ich benutzt die FlyFF Automaton (16-06-2008) version mit dem allround script von
und halt eflyff mit dem FFF patch außerdem benutzte ich vista
hab auch gelesen das es bei vista probleme gibt mit automaton
ps:
ausserdem brauche ich automaton nur zum healen falls ihr eine andere lösung kennt bei der man an einem rechner mit 2 flyff einmal healen und auf dem anderen zb aoen kann wäre es eine sehr große hilfe für mich ^^

mfg nidofu

edit: könnte mir vieleicht jemand ein komplettes tutorial machen von der installation bis zum auto heal xD? bitte
nidofu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
V14 automaton problem
12/03/2009 - Flyff Private Server - 1 Replies
i use latest automaton on v14 server my problem is when i try to put the command it says failed to initialize anyone can help me?? srry for my bad english:o
Automaton problem
03/28/2009 - Flyff - 20 Replies
Hallo alle Ich hab ein problem mit automaton ich schaff es zwar in zum laufen zu bringen ohne das GG was merkt aber wenn ich im game bin geht er nicht :confused: gier mal die txt datei 00:09:14] Init: Name subsystem initialized. Init: Object subsystem initialized. Init: Aerospace Engine (V0.0.0.1) Init: Copyright © 2008 dBased. All rights reserved.
AUTOMATON PROBLEM AUF FFF
09/25/2008 - Flyff - 3 Replies
also vor erst ich habe die sufu benutzt hab auch vieles gefunden das man zb erst mal automaton starten muss und dann flyff und dann noch ein anderes flyff damit es funtzt und solche sachen halt aber es funtzt nix bei mir also wenn ich einfügen drpcke passiert nix teleporten geht auch nicht console wird nicht aufgerufen es funktioniert einfach nix bei mir :mad: zu meiner ausstatung: ich benutzt die FlyFF Automaton (16-06-2008) version mit dem allround script von Alisami und halt eflyff...
Automaton problem
09/20/2008 - Flyff - 1 Replies
ICh hab ein problem und zwar hab ich Automaton installiert und es geht fast alles super.ich hab mit das neuste script von wtfux gehollt und es funktioniert auch aber ich hab mir noch ein script geholt und zwar autoheal aber ich kann es nicht wenn ich ingame bin laden. Ich schreibe load autoheal und er sagt mir nur dass er das nicht laden kann .. ich hab schon mit load autoheal.atmt versucht oder D:\autoheal hat aber auch nicht geklappt . was Schreib ich falsch ? was mach ich faslch ?...
Automaton Problem
06/21/2008 - Flyff - 6 Replies
Ja ich hab Automaton zum Starten bekommen ist ja auch nicht schwer nun aber gibt es nichtmehr die console wie früher oder ist die bei mir einfach verschwunden, ich wollte gerne Auto Lv Bot laufen lassen aber ohne console geht das ja nicht



All times are GMT +2. The time now is 02:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.