Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage wegen einen "eigenen" Hamachi Server

Discussion on Frage wegen einen "eigenen" Hamachi Server within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Frage wegen einen "eigenen" Hamachi Server

Nur mal im vorraus, ICH habe alles wie in dem TuT von Blub0011 befolgt und es hat funktioniert, dachte ich. Meine Freunde waren in dem Hamachi Netzwerk und hatten die IP ind die Neuz.ini geschrieben. Ich konnte Connecten und alles machen was halt auch bei der "Ver.127.0.0.1" auch ist. Habe schon mit SuFu in den Threads geschaut und wurde nicht fündig. Daher wollte ich fragen, ob jemand mir etwas verraten kann, wie ich es villeicht beheben kann und das alle Connecten können.

THX Schon von dieser Seite bei jeder "kleinen" Hilfe.

nks2810
nks2810 is offline  
Old 09/21/2008, 01:38   #2


 
iLogix'.'s Avatar
 
elite*gold: 73
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,093
Received Thanks: 160
in der login_server.ini unter ip= deine hamachi ip unter char_server.ini unter ip= deine hamahi ip unter world_server.ini unter ip= deine hamachi ip... steht doch in jeden tut x_x
iLogix'. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu "Aus Hamachi einen Root machen"
08/27/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend ich habe derzeit einen kleinen Hamachi Server laufen. Nun habe ich mir mal einige gute Tutorials bezüglich Mt2 Root´s angeschaut und hätte dazu mal eine etwas allgemeinere Frage! Kann ich aus dem Hamachi Server (arbeitet mit Virtual PC) einen eigenständigen Root Server machen? Bei den ganzen Tutorials war dauernd die Rede vom Entpacken der "game.tar.gz " sowas gibts aber garnicht bei mir. Würde dann nämlich gerne die Files von Profizocker94 nutzen wollen. Hoffe ihr könnt mich...
Frage wegen datein entpacken "FEHLER MELDUNG"
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute meine frage wieso kann man nicht alleine datein entpacken mit den entpacker von tim z.b outdoorgmguildbuild.epk/eix kommt windows fehler meldung und es liegt nicht daran das ich was falsch mache ich viel ahnung von cilent Screen http://img42.imageshack.us/img42/8719/fehlerp.jpg LG Casi
[Frage]Eigenen P-server "verschieben"?
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallöööö Also ich habe eine Frage :) Also ich habe meinen eigenen P-server auf meinen PC (Windows XP) und möchte gerne meinen PC auf Windows 7 umstellen und möchte mal Fragen wie ich meinen Server mit allem drum und drann auf Windows 7 übernehmen kann damit ich nicht alles von neu machen muss (In-game veränderungen, equip in-game von kollegen usw) lG
WoW Server"Hamachi" Core SQL frage!
06/12/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo zusammen ich hoffe jemand kann mir hier Helfen! Also: Ich möchte einen WoW server erstellen! und das Problem ist! Ich möchte einmal die Richtigen Core und SQL datei für Navicat mit allem drinn



All times are GMT +2. The time now is 19:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.