Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu Behemoth Dungeon und PetTamer

Discussion on Frage zu Behemoth Dungeon und PetTamer within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
Frage zu Behemoth Dungeon und PetTamer

Also, ich habe jetzt mein Level Cap auf 200 angehoben und jetzt funktioniert die Quest vom PetTamer nicht mehr, deswegen bin ich in die propQuest gegangen und habe bei allen 5 PETTAME die 150 zu einer 200 gemacht und die jobs geaddet. Es geht aber immer noch nicht mit level 200 und gemerget habe ich auch, da würde ich mich sehr freuen über antworten und dann noch den behe dungeon machen das man ihn mit lvl 200 betreten kann. wie geht das?
Würde mich sehr über hilfe freuen.

MFG Legolas
.Legolas- is offline  
Old 01/28/2012, 13:00   #2
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,370
Received Thanks: 3,428
Poste mal die 5 Tamer's Einträge hier hin.
Lumi is offline  
Old 01/28/2012, 13:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 139
Received Thanks: 2
ok alles gemacht bis auf behe dungeon wie mache ich das man den mit 200 betreten kann? bitte um antworten
.Legolas- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Behemoth Dungeon.
11/10/2012 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo com. Ich habe ein problem. ich war heute im Behemoth Dungeon aber ich werd daraus nich schlau was muss man machen damit Behe spawnt.. ich habe schon google geguckt aber nur ein video gesehen.. aber sonst nirgendswo tipps usw wie der dungeon überhaupt funktioniert.
[Hilfe]Behemoth Dungeon
08/30/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies
So, ich hab jetzt mal eine kleine Frage, undzwar fuktioniert der Behemoth Dungeon nicht wie gewohnt, es wird kein Behemoth gespawnt. Kann mir vlt mal jemand seinen Eintrag aus der PartyDungeon.lua geben ? Habe mich damit noch nicht so wirklich beschäftigt. MFG Yakuzai.
Dungeon Bug (Behemoth)
06/23/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
hallo, auf mein privat server ist behemoth dungeon verbugt glaub ich die mops in der dungeon bewegen sich nicht und greifen keinen an und behemoth ist nicht da..^^ wie kann ich die rates ändern ? noch ein problem, wenn ich tramnuk rein geh kommt disconnect (80-M) bitte help
[Frage] Behemoth Dungeon
04/26/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo liebe e*pvpers, Ich habe in letzter Zeit mir die ganzen Files angeschaut, bis ich mir eine komisch vorkam: PartyDungeon.LUA Inhalt:
[v16] Behemoth Dungeon
04/19/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hi Elitepvpers, ich hab derzeit einen V16 Flyff Pserver am laufen, nur seidem ich die Behemoth Dungeon bei mir eingebaut habe ist mir ein echt blödes Problem aufgeteten. Und zwar wenn man beim Behemoth killen stribt und dann auf Lodestar klickt dann bekommt einen Dc und man kann sich noch bis zur Charauswahl einloggen aber kommt dann nicht mehr in die World... Ich bin grad am überlegen ob es daran liegt das man dann in eine v17 welt geportet wird und ich diese im World ordner nicht vorhanden...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.