Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RoF] Files habe eine frage

Discussion on [RoF] Files habe eine frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 720
Received Thanks: 77
[RoF] Files habe eine frage

Hallo Epvpers

Ich benutze aus just4fun die rof files so zum zocken "alleine" ^^
Aber ich wollte was einstellen und habe gemergt .
Nun startet die neuz nicht mehr es geht nur mit denen ihren Datas ^^.

Wer es weiß wie es geht HELP ME !
.[C]razz[y] is offline  
Old 01/26/2012, 16:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 392
Received Thanks: 26
sry für die zwischenfrage aber woher hast du die RoF files die sind hier doch garnicht releast oder wohl ? Oo

das mit der neuz kann das nicht am themeordner liegen das irgendwas defekt ist ?
oder die resdata.inc & txt das da was falsch eingetragen ist ?
Mr.Greenthumb is offline  
Old 01/26/2012, 16:35   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
elite*gold: 725
The Black Market: 516/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 16,377
Received Thanks: 3,429
Es kommt auf deine Einstellungen an, was du eingestellt hast.
Lumi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
habe mal eine frage
04/08/2011 - WarRock - 10 Replies
Hallo alle zusammmen hätte ein paar fragen: 1. Frage: Welche Waffen sollte ich mir holen. (Für Assault) 2. Welche Waffe von den dreien würdet ihr nehmen und warum: L85A1, XM8 oder M60 3. wenn ich z.b. lvl 3 bin und mir die famas dann per g1 credits hole, kann ich sie dann auch benutzen?? Weil eigentlich ist sie ja erst ab lvl 16: Ich danke schonmal für die antworten.:o
Habe eine Frage
12/02/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo Miteinander, Ich weiß nicht ob das hier hin gehört aber bei warrock hack, cheats and bots schreiben Leute als Kommentar #closerquest und so welche gibt es von solchen closes und was bedeuten sie?
[FRAGE]HABE EINE FRAGE LESE THREAD
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Eine frage an alle was würdet ihr nehmen in metin2 wen ihr töpp+9 2k tp boni +3er steine vms+9 43dss krieger db+4 rek+9 33dss +4 steine eisenhelm+9 ebis+9 1.5k tp sachen armband schuhe kette und 10 krit schuhe mit 10 schwertdeff und so weiter bluti+8 525kk Mental oder Körper wenn ihr fragt willst du schnell lvln ne muss nicht sein kaufe eh wen ich hoch bin exp ring und so :confused::confused::confused::confused::confused : BITTE UM ANTWORTEN
Habe eine frage
03/10/2010 - CrossFire - 4 Replies
Hi Com, hab mich neu bei crossfire angemeldet und jetzt hab ich gerade das tutorial gemacht bis zu wenn da steht ...press and hold key while moving habe das getahn habe beim gehen shift gedrückt aber da steht das immer noch oben sogassegt es nimmt es nicht an wenn ich das drücke? kann mit bitte jemand helfen



All times are GMT +2. The time now is 15:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.