Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



volle datenbank im sql format machen

Discussion on volle datenbank im sql format machen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
aggrobullet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 36
Received Thanks: 19
volle datenbank im sql format machen

hallo,die frage ist jetz vlt ein bisschen dumm da viele es wissn aber ich nicht.
wie macht man seine datenbank mit navicat zu einer sql datei?? wenn ich meine DB exporte in ein ordner z.b in den ordner namens test oder datenbank hab ich da alles voller sql dateien also eine datei für accounts eine für buffs eine für spawns usw. ich will aber das gleich ALLE tabellen in EINER sql datei ist so wie mans hier zum download kriegt kann mir da vlt einer helfen? danke schonmal
aggrobullet is offline  
Old 09/16/2008, 20:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 12
Received Thanks: 1
navicat-> rechtsklick auf flyff-> dump sql file
kill4fun is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2008, 22:23   #3
 
aggrobullet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 36
Received Thanks: 19
jo danke hast mir sehr geholfen =] kriegst nen thanks ^^
aggrobullet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Datenbank machen?
07/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie sollte ich das hier http://www3.pic-upload.de/16.07.10/7xz8qavzw4ip.j pg In meine Datenbank bekommen? Könnte jemand vllt etwas erstellen das ich das genau nur nach dem Prinzip einfach nur darein kopieren könnte ?
[How to]Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
07/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo, da viele versuchen eine Hamachi Server zu machen mit freunde oder sonstiges... die euch hilfen wollen... doch dein Team oder Freund kann nicht drauf Connecten ? Kein Problem hier die Lösung: Ihr müsst den Port 3306 in Portmap Freischalten das geht so: http://img130.imageshack.us/img130/5748/unbenannt c.gif
ArcEmu - In datenbank Account zu GM machen.
06/04/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
EDIT: Selbst gefunden, war nur zu blind! /CLOSE PLS
Datenbank auf anderem Pc zugänglich machen!
12/28/2009 - Metin2 Private Server - 42 Replies
Ist jetzt eigentlich genau bekannt wie man auf eine andere Datenbank connecten kann? habe nichts ergebnisbringendes in der sufu gefunden. bitte um hilfe
Wie kan man ein Backup von der DatenBank Machen
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich wollte mal wissen wie man ein BackUp von der DatenBank weil jetzt sehr vile user meinen server spieln und wen mal etwas fehler haft ist das ich die alte Db nehmen kann wo noch alles ist wo noch kein fehler war... Bitte nur rein schreiben wen ihr wisst wie man ein Backup macht!



All times are GMT +1. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.