Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualFly wieder aus Fun ?

Discussion on VirtualFly wieder aus Fun ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

View Poll Results: Soll der server wieder da sein ?
Ja bitte 12 35.29%
Nein, weil... 22 64.71%
Voters: 34. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
VirtualFly wieder aus Fun ?

Hallo,


da ich ja eigentlich aufhören wollte hab ich nochmal mein pc durchgestöbert und doch noch die alten VirtualFly Files original + Hp gefunden.
nun ist die frage hätten leute wieder lust [keine DONATES !!!!!] zu spielen ? und lohnt es sich dann die files shop etc.. alles so zu lassen halt auf den neusten stand zu bringen ?

Bitte stimmt ab wenn ihr nein klickt gebt auch eine begründung an , ich sag es nochmal KEIN DONATEN wie auf IMPERIALFLY !!
Ultimate™ is offline  
Old 01/20/2012, 16:09   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Frag in deinem Forum net hier lol

Denkst wirklich jemand interessiert deinen server? :s Die meisten hier haben nen eigenen oder wirken irgendwo mit o.o
.Tear is offline  
Old 01/20/2012, 16:10   #3
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
ich merks, die meisten die nein klicken haben selbst ein und geben nichtmal eine begründung an von daher nehm ich die nicht ernst
Ultimate™ is offline  
Old 01/20/2012, 16:17   #4
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
.. weil es hier keinen interessiert und du schon oft genug bewiesen hast dass du nen geldgeiles A******** bist, was sonst nicht viel kann

EDIT: Ich habe NICHT auf deinem/n Server/n gespielt. Ich referiere hier nur das, was ich von anderen gehört habe.

Sollte ich falsch liegen, dementiere ich selbstverständlich meine Aussage.

Andernfalls kopuliere dich bitte.
Pumbaaa is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/20/2012, 17:11   #5
 
ziBBer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 126
Received Thanks: 51
Man sollte ährlich eine Antwort abgeben wenn man "Nein, weil" klickt, wieso den auch weil...?
Also fände es Sehr Nice wenn VirtualFly wieder entstehen würde hat echt viel Spaß dort gemacht.

@ All neider: Überlegt es euch erstmal falls ihr Nein klickt, war den VirtualFly besser als meist eurer Server?, aber auch wie Pumbaa sagt "geldgeil" was daran so schlimm? Jeder von uns ist in irgeneinerweise geldgeil oder nicht? Und ein Server kann "schlecht" ohne Donates stehen.
ziBBer™ is offline  
Old 01/20/2012, 17:20   #6
 
Pumbaaa's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2009
Posts: 804
Received Thanks: 828
Quote:
Originally Posted by zibber View Post
Man sollte ährlich eine Antwort abgeben wenn man "Nein, weil" klickt, wieso den auch weil...?
Also fände es Sehr Nice wenn VirtualFly wieder entstehen würde hat echt viel Spaß dort gemacht.

@ All neider: Überlegt es euch erstmal falls ihr Nein klickt, war den VirtualFly besser als meist eurer Server?, aber auch wie Pumbaa sagt "geldgeil" was daran so schlimm? Jeder von uns ist in irgeneinerweise geldgeil oder nicht? Und ein Server kann "schlecht" ohne Donates stehen.
Klar, jeder hat den Hintergedanken, etwas Geld nebenbei zu verdienen. Und klar, du verteidigst Ulti jetzt, weil du auch deinen Teil abbekommst.

Aber auf der anderen Seite kann man es auch mit dem "geldgeilen" übertreiben.
Z.b. mal eben 2 IPads zu Eigengebrauch oder sich mit 10k € absetzen.
(Wie immer kommen diese Aussagen nicht von mir, aber von sicheren Quellen)

Für das "Nichts können" und auch "keine Ahnung haben" habe ich handfeste Beweise.

Ihr könnt meinetwegen machen was ihr wollt, aber ich würde jedem davon abraten, auf einem solchen Server zu Spielen.
Pumbaaa is offline  
Old 01/20/2012, 17:22   #7
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Ich habe für nein geklickt, denn nach sovielen Servern kann man dir einfach nicht mehr glauben schenken, und wie willst du denn die Kosten tragen?

@zibber
Quote:
@ All neider: Überlegt es euch erstmal falls ihr Nein klickt, war den VirtualFly besser als meist eurer Server?, aber auch wie Pumbaa sagt "geldgeil" was daran so schlimm? Jeder von uns ist in irgeneinerweise geldgeil oder nicht? Und ein Server kann "schlecht" ohne Donates stehen.
Soviel zum Thema dazu...
dennisdra is offline  
Old 01/20/2012, 20:53   #8
 
ziBBer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 126
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Pumbaaa View Post
Aber auf der anderen Seite kann man es auch mit dem "geldgeilen" übertreiben.
Z.b. mal eben 2 IPads zu Eigengebrauch oder sich mit 10k € absetzen.
(Wie immer kommen diese Aussagen nicht von mir, aber von sicheren Quellen)
Diese aussage habe ich schonmal von unserem Ex-Gamemaster gesehen die in keinsterweise stimmt und nur unfug über uns Berichtet wurde um uns die Spieler abzuschrecken. 10k€ wie viel auch immer, kann niemand sagen da Donald es selber nicht sagen kann und es auch somit nicht stimmen kann.

Aber mochmal ein hoch, VirtualFly wieder wiederbeleben!
Ich bitte auch nicht mehr über dieses Thema zu diskutieren!
ziBBer™ is offline  
Old 01/20/2012, 21:47   #9
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Entweder du machst ein Server oder du lässt es bleiben. Es gibt genug Server, egal ob Fun, Low-Rate oder sonstiges. Da ist es doch egal ob ein alter wieder kommt oder nicht.

Entscheide selbst oder frag deine alten Leute.

#closerequest
Jay Niize is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]
03/14/2011 - Flyff PServer Advertising - 137 Replies
http://img140.imageshack.us/img140/2316/logo2zb.pn g Da der alte thread gelöscht wurde mach ich hier halt den neuen auf. Bitte um entschuldigung.. http://img3.imageshack.us/img3/8643/55343374.png Fangen wir an http://img146.imageshack.us/img146/563/allgemeina .png
Verkaufe 2Account auf VirtualFly
02/26/2011 - Flyff Trading - 1 Replies
Wer interesse hat .. melden
[GW][Funserver]VirtualFly[v16 Ready]
01/02/2011 - Flyff PServer Advertising - 65 Replies
Ich bitte hiermit einen mod diesen Treath zu schließen bzw. zu löschen da der Admin "Product" sich mit meinem acc (kp wie) eingeloggt hat und diesen hier geschrieben hat!



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.