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[SHOW] Item Link

Discussion on [SHOW] Item Link within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
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[SHOW] Item Link

Hi Elitepvperz,

bin jetzt fast vollständig mit dem Itemlinksystem fertig...
gibt nur noch wenig zu tun:
-Farben ändern
-Fensterinformationen "machen"

was geht:
-die Verlinkung zum Item
-es ist möglich mehrere Links in einer Zeile stehen zu haben
-wenn man über das Itemlink fährt wird der Zeiger geändert

Bild:


@Yannikflyff... wie war das mit den 500€

...wens interessiert wie ich den Link speichere :
#i00000010000Text#ni --> #i = ItemLink start, #ni = Itemlink end, 0000001 = PlayerId, 0000 = ItemObjId
Krustenkäse is offline  
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Old 01/19/2012, 18:48   #2

 
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haha, da wird sich yannick freuen
Sieht gut aus und da sieht man das du was kannst
Synxx© is offline  
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Old 01/19/2012, 19:05   #3
ベトナム警察




 
Lumi's Avatar
 
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Yannik hat dich wohl unterschätzt/überschätzt what ever.
Naja mir war schon lange bewusst, dass du Talent hast. o:
Guter System.
Lumi is offline  
Old 01/19/2012, 19:05   #4
 
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its ugly , why did not make it to show something like the dual inventory view , when u put mouse over an item and it shows u the equipped item

dont u think it would be nicer like that ?

copy that system and turn it into item linking from the chat ****
Hells21 is offline  
Old 01/19/2012, 19:13   #5
 
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Nachdem Etioom gesagt hat wie man an das verlinkte Item kommt isses ja nur noch eine Sache der umsetzung in Code also nid schwer ^^
yannickFlyff is offline  
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Old 01/19/2012, 19:16   #6
 
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Originally Posted by yannickFlyff View Post
Nachdem Etioom gesagt hat wie man an das verlinkte Item kommt isses ja nur noch eine Sache der umsetzung in Code also nid schwer ^^
...Ich habe noch nie mit Etioom gesprochen und außerdem habe ich selbst diese Idee bereits gepostet ( guck in den Thread vom Tabbed Inv^^ )
Außerdem wenns net so schwierig ist, warum hast du dieses System noch net
Krustenkäse is offline  
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Old 01/19/2012, 19:19   #7
 
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Originally Posted by Krustenkäse View Post
...Ich habe noch nie mit Etioom gesprochen und außerdem habe ich selbst diese Idee bereits gepostet ( guck in den Thread vom Tabbed Inv^^ )
Außerdem wenns net so schwierig ist, warum hast du dieses System noch net
ich kann dir sagen warum wirs noch nicht gemacht haben ,oder besser gesagt er da wir gerade shopping cart angefangen haben danach kurtz tabbed inventory machn und so... erst mal das wichtigste und mehrere eigene systeme uns ausdenken^^
NoTime4You is offline  
Old 01/19/2012, 19:26   #8
 
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Kann mir das mal jmd erläutern? o.o Was das bringt oder so
Priorität is offline  
Old 01/19/2012, 19:26   #9
 
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Originally Posted by NoTime4You View Post
ich kann dir sagen warum wirs noch nicht gemacht haben ,oder besser gesagt er da wir gerade shopping cart angefangen haben danach kurtz tabbed inventory machn und so... erst mal das wichtigste und mehrere eigene systeme uns ausdenken^^
na dann bin ich mal gespannt wann ihr fertig werdet ( ich habe für die 3 systeme jetzt insgesamt 8 Tage gebraucht^^ )
Krustenkäse is offline  
Old 01/19/2012, 19:27   #10
 
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Originally Posted by Krustenkäse View Post
...Ich habe noch nie mit Etioom gesprochen und außerdem habe ich selbst diese Idee bereits gepostet ( guck in den Thread vom Tabbed Inv^^ )
Außerdem wenns net so schwierig ist, warum hast du dieses System noch net
SrslyNub hat dir das mit den ceditstring lines counten etc zugeflüstert ^^.

Wieso ich das noch nicht gemacht habe?
Weil ich gerade andere Systeme code.
Ich es nicht selber testen kann (muss immer 5minuten aufn Beta Tester warten damit er einen kleinen change testen kann >.<).

Und ich wurde wegen for(int i = 0;i>bla;i++) paar stunden lang aufgehalten (hab mich gewundert wieso er es nicht rendert aber bei i>bla geht er theoretisch NIE die for durch lol!).

Scheis verglecihsoperatorn fu
yannickFlyff is offline  
Old 01/19/2012, 19:31   #11
 
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Originally Posted by yannickFlyff View Post
SrslyNub hat dir das mit den ceditstring lines counten etc zugeflüstert ^^.
wenn ich das so gemacht hätte, wäre es mir nicht möglich mehrere itemlinks in eine zeile zu packen
und meinst du etwa, dass ich nicht selbst auf sowas gekommen wäre?

Quote:
Ich es nicht selber testen kann (muss immer 5minuten aufn Beta Tester warten damit er einen kleinen change testen kann >.<).
Ich teste meine sachen selber

Quote:
Und ich wurde wegen for(int i = 0;i>bla;i++) paar stunden lang aufgehalten (hab mich gewundert wieso er es nicht rendert aber bei i>bla geht er theoretisch NIE die for durch lol!).

Scheis verglecihsoperatorn fu
meinste mir passiert sowas net :
if( m_string.m_adwPlayerId.GetSize() < nIndex && m_string.m_adwPlayerId.GetAt( nIndex ) != 0 )

Dieses < Zeichen hat mich auch Stunden Arbeit gekostet
Krustenkäse is offline  
Old 01/19/2012, 19:42   #12
 
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Originally Posted by NoTime4You View Post
ich kann dir sagen warum wirs noch nicht gemacht haben ,oder besser gesagt er da wir gerade shopping cart angefangen haben danach kurtz tabbed inventory machn und so... erst mal das wichtigste und mehrere eigene systeme uns ausdenken^^
eigene != shopping card und tabbed invi? beides systeme von offi
Jopsi332 is offline  
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Old 01/19/2012, 19:44   #13
 
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Originally Posted by Jopsi332 View Post
eigene != shopping card und tabbed invi? beides systeme von offi
nenen glaube habe mich falsch ausgedrückt , ich meine nach den systemen, machen wir weiter an unseren
NoTime4You is offline  
Old 01/20/2012, 11:10   #14
 
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Originally Posted by Priorität View Post
Kann mir das mal jmd erläutern? o.o Was das bringt oder so
Man kann mit Strg + Linksklick auf ein Item es unten im Chat "posten".

Die anderen Spieler haben dann unten im Chat eine Art Link den sie anklicken
können um dann Informationen über diese Waffe zu kriegen (Awakes, Stats, Sockel etc.) Die Farbe des Links kommt auf den Itemtype an (Ulti, Baruna etc.)

Natürlich geht das auch mit allen anderen Items. Dieses System ist auch schon
seit langer Zeit aus World of Warcraft bekannt, für die die es spielen ^.^

Google mal danach ~ Wirst einiges finden.
Flash! is offline  
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