Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Fehler beim einfügen von Waffen

Discussion on [Problem] Fehler beim einfügen von Waffen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
[Problem] Fehler beim einfügen von Waffen

Liebe Community,

ich habe ein Problem beim einfügen von neuen Waffen. Habe alles definiert usw. der Server sagt mir, dass es einen Fehler in der mdlDyna.inc gibt. Unzwar, dass die Waffen anscheind an der falschen Stelle eingefügt sind. Meine Frage ist es nun wo ich genau die Waffen einfügen muss.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


Liebe Grüße

Newi
newport123 is offline  
Old 01/15/2012, 19:38   #2
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
@Vorposter #reported~ Spam

Allgemein : #moverequest to Pserver Section

Topic : Such mal nach anderen Waffen. Wenn du z.B ein Sword erstellt hast, such nach irgendeinem Sword in dieser Datei und füge es in der selben Section ein, wo die andern sowrds sind. dann geht es.
Jay Niize is offline  
Old 01/15/2012, 20:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
Hm er spuckt dennoch n error aus...

wenn ich jetzt z.b.

"WeaSwoShyer" II_WEA_SWO_SWIFTNESS MODELTYPE_MESH "" 0 MD_NEAR 0 1.0f 0 1 ATEX_NONE 1


das in die mdldyna einfügen will, was ist deiner meinung nach der richtige platz? ...


lg

newi
newport123 is offline  
Old 01/15/2012, 20:27   #4
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417
Auch wenn es unordentlich ist, füge es mal direkt unter das Wooden Sword ein, es sollte funktionieren.
Jay Niize is offline  
Old 01/15/2012, 20:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 56
Received Thanks: 0
Auch dann erhalte ich den Error. Hab den mal gescreent.

newport123 is offline  
Old 01/15/2012, 20:43   #6
 
Jay Niize's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,851
Received Thanks: 3,417

Mache es nochmal 1:1 in diesem Video, irgendein kleiner Fehler ist dir unterlaufen.!
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Map einfügen
11/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich komme einfach nicht weiter habe bereits gesehen über die suche das es diesen syserr auch bei anderen gibt aber in keinem thema gibts eine lösung also das client schließt sich nachdem ich mich auf die map porte syserr: CMapBase::LoadProperty(FileName=metin2_map_skipia _ dungeon_02\MapProperty.txt) - LoadMultipleTextData ERROR ÆÄÀÏÀÌ ¾øÀ» °¡´É¼ºÀÌ ¸¹½À´Ï´Ù. 1130 16:48:12534 :: CMapManager::LoadMap() Invalid Map Type habe auch schon nachgesehn ob irgendwas doppelt ist oder...
problem beim einfügen der waffen aus den 255iger files von sonystyle
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So , jetz hab ichs lange genug versucht und net geschafft ich will euch um rat bitten ich wollte die waffen einfügen im client ich hab die gr2. files eingefügt im richtigen ordner(im source der item.eix/.epk) und die .dds dateien auch so dann hab ich die item_pack.xml angepasst hoffentlich richtig kann das mal wer überprüfen über tv )= wäre echt cool dann hab ich die item_list angepasst und zum test eine der waffen mal in die item_proto vom client. Icons sind auch drin und gehn ich seh die...
Fehler beim Einfügen Dateiordner epk
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi guys, I'll have a problem, then I decompile the source file NPC.epk Ymir work then I go and compile my post npc folder, a bracket, and then replace the file with my client NPC.epk changed, but I just again decompile the files I have the folder that I is in the mountain, it no longer had to decompile into my folder and then compile it again just decompile no longer there, but I would never be the changes to the file folder It is entered as if they were empty. Can you tell me why? Oh, I...
Fehler beim Map einfügen=(
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo epvp=) ich wollte die metin2_map_village einfügen.. Serverside alles okay..also sobalt ich die Altasinfo im root.epk/eix ändere schließt sich der client beim Ladebalken.:o d.h dauernde kicks..habe auch die outdoorvillage.epk/eix schonmal entpackt und in der season2.epk reingepackt..aver funzte selbst dann noch nicht:( P.S habe auch in der Index schon in 203 geändert weil es 202 gab^^ hoffe mir kann jemand helfen...Gibt auch ein Txh:rolleyes::rolleyes: Mfg=)
Problem beim einfügen der neuen Waffen per Query
12/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ja also vorab, die SuFu hat nichts ausgespuckt und Google auch nichts zu meinem Problemchen. Also ich würde gerne die Neuen Waffen über die DB einfügen. Ich muss ja unter player->item_proto und dann File und dann auf Query Table. Doch sobald ich auf Query Table klicke kommt diese Fehlermeldung: http://img638.imageshack.us/img638/41/screenshot0 01rk.png



All times are GMT +1. The time now is 19:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.