Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage - Was ist gewünscht ?

Discussion on Frage - Was ist gewünscht ? within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
Frage - Was ist gewünscht ?

Hallo,

ich (Ultimate) , möchte noch ein versuch machen bevor ich die Flyff Szene verlasse falls es dieses mal klappen sollte bleibe ich ... ich habe das projekt DestinyFly beendet da es mir kein Spaß mehr gemacht hat wir ziehmlich viele fehler hatten und ich mit der schule dann auch nicht mehr hinterherkam.. ich habe Aros beim Projekt ImperialFly unterstützt ...naja das wurde mir bei ihm zu langweilig natürlich habe ich files + hp + source da ich alles an sich gemacht habe.... er hat mir auch gesagt wenn ich ein projekt eröffnen will dann kann ich das machen dann haut er seins vom root runter da es bei ihm eh nichts mehr großes wird...

jetzt ist meine frage an euch :

was sollte am besten in den FILES vorhanden sein... nicht source sondern files da source nicht meine stärke ist... der source ist auf dem neusten stand vom Forum hier mit allem drum und dran... mich interessiert nur ,

rates
shops
was für map designs
models


alles so was man für files + client bereit haben müsste


ich bitte nur vernünftige vorschläge zu geben, auch wenn mich einige hassen das könnt ihr mir privat schreiben ich möchte lediglich wissen was ich noch besser machen kann

bei den Rates bin ich mir unsicher bin aber dran wieder ein spezial high server zu machen und mich von anderen abzugrenzen nicht wie jeder 0815 server so halt
Shops kein plan ob alles rein soll oder nicht ?
bei highrate dann noch lord nötig ?
wie sollte flaris & darkon & usw.. aussehen ?


danke im vorraus icq könnt ihr mich auch adden suche leute die auch erfahrung haben und vielleicht auch lust haben auf was neues
wie gesagt alles ist vorhanden !

icq- >591621011
Ultimate™ is offline  
Old 01/15/2012, 17:12   #2
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2010
Posts: 400
Received Thanks: 218
v14 Low / Mid Rate Server (Like RoS)

Nicht zu viel Custom vielleicht Maps.
Ping999 is offline  
Old 01/15/2012, 17:13   #3
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
Brauchst wieder Geld oder was? ^^

Und zu deinem Eigentlichen Thema..

Hier wird dir eh jeder Sagen Nicht so viel Custom, oder Viel Custom Zeugs und natuerlich Low-Rate auf dem ja eh jeder spielen wird.. -_-


Es sagen hier immer alle Low-Rate aber diese gehen schnell unter
.Tear is offline  
Old 01/15/2012, 17:21   #4
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
zu ping hatte damals ein ernsthaften versuch gemacht RoS erneut zu starten hatte auch soweit an sich alles so wie RoS aber irgendwas hat wohl gefehlt das es nicht gehalten hat user waren zu wenige da aber die da waren waren glücklich hätte aber auf dauer nichts gebracht

zu tear , low sowie mid rate bringt ja wohl nichts mehr hab über 2 monate imperialfly geholfen aber da ist der peak nichtmal über 20 gegangen obwohl ja die immer sagen low oder mid rate
Ultimate™ is offline  
Old 01/15/2012, 17:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
naja kannst nicht sagen das Low rate Sever nix bringen und wenn hast was flasch gemacht. Zocke der zeit auf einem extremen Low rate server des Peak nach 4 Tagen bereits schon bei 39 ist. Also bin für LowRate wie alle anderen vor mir auch.

Grund wieso dein RoS nicht geklappt hat weil einfach alle imemr sagen oh schon wieder so ne scheiße neue Version draußen und trozdem zocken alle immer nur auf den neusten Versionen von Servern.
Joshiix3 is offline  
Old 01/15/2012, 17:32   #6
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
hast auch wiederrum recht joshii :/
Ultimate™ is offline  
Old 01/15/2012, 18:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
5000-10000er Rates = Mist, momentan gibts davon soviele wie Sand am Meer.
x-250er Rates = Naja, es "kann was werden".
500-1500er Rates = "Mittelpunkt"

Ich würde dir empfehlen es zu versuchen ein Middlerate (500-1500er Rates) Server zu machen.
Custom zeugs rein, Greens bis 60 oder 120 im Shop (keine Master oder Hero waffen)
Custom drops, erhöhte Awakes etc. pp.
Levelcap bei 150-175, Dungeons so das man sie nicht umbedingt alleine machen kann sondern auch eine Gruppe dafür brauch, etc.
Sollte dir denke mal alles sagen,
Aufjedenfall keinen 0815 GW-Server. Lohnt sich einfach nicht.

~
Andman
Andman is offline  
Old 01/15/2012, 18:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
mach einfach wieder nen Server wie Virtual Fly da hattest dcoh 300+ Leute drauf.
Joshiix3 is offline  
Old 01/15/2012, 18:27   #9
 
.Nestea™'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 235
v16-17 High Rate und man Sollte auch Waffen droppen die wie Donate Waffen aussehen und solche Effekte haben, zwar nicht die genauen Effekte aber vergleichswürdige. Die man dann in neuen Dungeons droppen kann.
.Nestea™ is offline  
Old 01/15/2012, 18:36   #10
 
xFruchti.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,344
Received Thanks: 543
Quote:
hab über 2 monate imperialfly geholfen aber da ist der peak nichtmal über 20 gegangen obwohl ja die immer sagen low oder mid rate
Naund es dauert eine weile O.o
Ich hab/hatte vorm root umzug auch nur 16 user on
Einen Guten Low-Rate server zuführen dauert ein wenig es ist nicht so wie bei den Gw servern wo jeder "nap" glaubt er wär OP weil man da inerhalb 2 std alles hat O.o

Mein vorschlag Rates so in der art Dc
xFruchti. is offline  
Old 01/15/2012, 18:57   #11
 
Ultimate™'s Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2011
Posts: 453
Received Thanks: 281
joshii ich hab gerade geguckt ich glaube ich werd auch wieder virtualfly aufmachen habe noch die homepage sowie alle original files werde es aber wahrscheinlich nur noch updaten auf v19 mehr dann nicht alles bleibt sonst wie voher
Ultimate™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 19:45   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 204
1 Player haste.
Joshiix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/15/2012, 19:46   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 197
Received Thanks: 41
mach einen guten high rate gw server
es gibt zwar soviele von denen aber keiner ist wirklich gut...
HellofDarkness is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 22:11   #14
 
ziBBer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 126
Received Thanks: 51
Hört sich sehr interessant an. Virtual_like server ist das beste was ich jeh gesehen habe bis alle auf highrate hinter umstiegen...
Wäre aber auf jedenfall dabei und zu den ideen die du samelst auf jeden fall keine zu hohe rates(wie virual am besten), dann keine überflüssige gw items(standart am besten) und jow, custome mapps und auf keinen fall pure gw da es auf dauer kein spaß mehr macht.
Falls was edetiere ich es, aber wie gesagt wäre dabei
ziBBer™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Skyrim Key ( wenn gewünscht mit OVP ) [S] PSC, Überweisung
12/19/2011 - Steam Trading - 3 Replies
Hey, Ich habe Skyrim noch original Verpackt bei mir hier rumliegen ( genau 1 mal ). Ihr könnt nun entweder nur den Key kaufen oder das gesamte Spiel mit Verpackung ( die ich euch dann zusenden werde ). Wenn ihr nur den Key kaufen möchtet, ist es möglich mit PSC zu bezahlen ( es handelt sich um eins in Deutschland erworbenes Spiel ). Wenn ihr die verpackugn auch noch haben möchtet, dann nehme ich nur Überweisung an.
Bewertung gewünscht!
12/10/2011 - Call of Duty - 4 Replies
Schaut mal rein, erste kleine "Test" Minitage. Neue Videos folgen.. Gerne auch kommentieren & abonieren :) First Minitage - YouTube
Farm-/Levelservice // ohne Bot (wenn gewünscht)
06/25/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
#done
Neuer Server gewünscht?
02/21/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo, Ich habe vor mein Projekt "SuppleX - RecoverX" auf einen Root server zu bringen. Aber bevor ich das Geld "wegwerfe" wollt ich Fragen ob überhaupt Interesse an einem Root Server dieser Art besteht. Also: - Seelis 3,5kk Fb´s 500k - Items schwerer zu droppen - Keine Uppitems, aber hohe Upgrade Preise. -Schmied Rates ca wie auf DE - Allgemeine Rates 50fache von DE



All times are GMT +2. The time now is 13:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.