Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wie gehts zu zweit zocken

Discussion on wie gehts zu zweit zocken within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 6
Received Thanks: 0
wie gehts zu zweit zocken

Hallo ich habe ein pserver und hamachi bei mir läuft es ich habe 2 accs die gehen beide ich geh mit mein acc on mein kumpel ändert die ip auf meine doch bei ihn steht da check the network

wieso geht das nicht?wir sind beide in hamchi drin?

danke im vorraus
fahsch123 is offline  
Old 09/10/2008, 08:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 27
Received Thanks: 2


und bei dir musst du auch noch bei der neuz.ini deine Hamachi Ip eintragen weil sonst der andre fliegt :P hatte das Prob auch vor kurzem
G4mer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ps3 Spiele zu zweit zocken?
11/07/2010 - Consoles - 21 Replies
Hay,ich wollte euch fragen,ob einer von euch Ps3 Spiele kennt die man zu zweit zocken kann.Ich hatte mir Call of Duty MW2 ausgeliehen,das hatte bock gemacht.Welche spiele kennt ihr so die zu zweit gehen und gut sind?Wer antwortet, (gute Antwort)bekommt ein DICKES THX!!!
Schüleraustausch zu zweit?
09/07/2010 - Off Topic - 8 Replies
hey, ich würde in 2 jahren, sprich 2012 gerne nach amerika in eine gastfamilie. ein kollege von mir will das auch machen, desshalb würden wir gerne in eine gemeinsamme familie. meine erste frage ob sowas überhaupt geht. außerdem hat meine lehrerin mir gesagt das es organisationen gibt die geld dafür nehmen und welche die es umsonst machen. dann habe ich mich mal ein wenig im internet umgeschaut und bei den meisten seiten steht ca. 7.000€-€10.000€, aber das ist mir 'n bisschen zu viel :o...
Pserver nur lokal benutzen?! Gehts? Gehts nicht?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Com, habe mir jetzt vorn paar Tagen nen Pserver gemacht und möchte den Server mit meinem Bruder zusammen benutzen. Wir hängen beide an dem selben Router, per Lan-Kabel. Kann ich meinen Server anschmeißen und er kann auf meinen Server connecten? Wenn ja, wie geht das? Prob: Ein Familienangehöriger hat ein PW auf den Router gelegt und wir kommen nicht daran. Wenn jemand helfen kann, wäre nett =) PS: Wir haben noch einen Lan-Kabel ;)
Zu zweit ein Account....
01/02/2009 - Metin2 - 6 Replies
Huhu, erstmal frohes neues Jahr ;). Wer hätte lust mit mir in Metin2 (Server egal) einen Char zusammen machen? Wer intresse hat, sollte MSN oder Steam oder ICQ haben zur Kommunizieren. Einfach hier reinschreiben , ist mir egal ob mir oder ohne Hack'S etc.. :P
KGQ Rekord? (zu zweit)
08/31/2008 - Metin2 Private Server - 12 Replies
so will hier mal bisschen angeben =)... http://666kb.com/i/b1o05lakncdbtiab5.jpg also noch ein bogi muss gekillt werde und noch 17:58 min zeit^^....und das zu zweit =) PS: danke brawl =)



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.