Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zusammenstellung - Datenbank

Discussion on Zusammenstellung - Datenbank within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 09/20/2008, 00:30   #376
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 476
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by kaan008 View Post
ich komme in den server erstelle einen char dann drücke ich start dann passiert nix mehr warum?!
weil du nicht lesen kannst.
Darkdevil1 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/26/2008, 17:11   #377
 
klosa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 803
Received Thanks: 149
Es gehört NICHT zum Thema leider kann ich keinen Threath eröffnen.
vllt. Lösen sich aber dadurch auch deine Probleme:

Hier Mein Upload:
-Bitte ReadMe! Lesen, danke!
Thanks natürlich gerne genommen!

Link:

Ich hoffe auf rückmeldungen und ich lasse euch nicht im Stich!

Have Fun!
klosa is offline  
Thanks
5 Users
Old 11/19/2008, 13:33   #378
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3
Received Thanks: 1
Can you speak in english? i cant understand...T_T
popot46 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Bewertung] PC-Zusammenstellung
11/26/2009 - Technical Support - 9 Replies
Also, wir brauchen in der Firma nen neuen PC. Anwendungsbereich: Multimedia (gute Graka ist Pflicht) Habe mal ein bisschen rumgebastelt und wollte nun mal eure Meinung zu der Zusammenstellung hören. Intel Core 2 Quad Q9400 boxed, 6MB, LGA775, 64bit WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS Coolermaster Centurion RC534 lite ohne Netzteil schwarz (unwichtig) XFX GF GTX260 640M 896MB DDR3 DUAL DVI HDMI XXX LG GH22NS50 bare schwarz ASUS P5Q-E, Sockel 775 Intel P45, ATX
Pc-Zusammenstellung
04/03/2009 - Technical Support - 9 Replies
Mahlzeit leute , Ich hab vor meinen PC zu "Pimpen". Momentan hab ich ne 8800 GTX und nen Q6600 drin .. hat bisher auch super funktioniert nur jetzt wo ichn 22 Zoll full HD Bildschirm hab wirds doch bissl eng :\ ... so jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Welche Graka ? 285 oder 295 (doch sehr teuer :\) Welcher CPU ? auf meinem 775 würde ich doch zum Q9550 tendieren oder meint ihr lieber nen andern ?
Zusammenstellung - Datenbank *NEU*
09/26/2008 - Flyff Private Server - 120 Replies
-removed- Ich werde meine Datenbanken NICHT weiter veröffentlichen !!! Tausende Idioten spammen mich mit ihrer kacke zu und beschweren sich... wo ich mich frage wieso ihr dann nicht einfach eure eigenen DB´s macht ?!?! Tut mir leidfürdie leute die meine arbeit zu schätzen gewusst haben... aber auf sowas hab ich mittlerweile echt kein bock mehr !!! Bedankt euch bei denen, die nichts besseres zu tun haben wie Tagelang rum zu heulen und mir zu schreiben wie scheisse meine DB ist und was...
Zusammenstellung nützlichen WL Makros (Ger)
07/26/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies
Hier eine kleinere Zusammenstellung von nützlichen Hexermakros: /cast Magie verschlingen /cast Magie verschlingen Rechtsklick: Bannt einen magischen Effekt vom Target Linksklick: Bannt einen magischen effekt vom Spieler
arena zusammenstellung (2v2,3v3,5v5)
01/06/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
hi liebe epvpers, ich machs mal kurz :D alsooo ich wollte fragen was gute arena konstillationen entweder mit einem ms warri oder mit einem hexer im 2v2, 3v3 und 5v5 sind :)



All times are GMT +1. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.