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Rüstung +6,+7,+8,... Effekt bearbeiten
Discussion on Rüstung +6,+7,+8,... Effekt bearbeiten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.
01/10/2012, 17:52
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
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Rüstung +6,+7,+8,... Effekt bearbeiten
Hey E*Pvpers,
ihr kennt sicherlich den Effekt, wenn eine Rüstung beispielsweise +10 ist.
Treffersicherheit +x%, HP Rate+x% etc.
Meine Frage ist jetzt:
Wo kann ich diesen Effekt bearbeiten (auch bei +8 usw.)?
Source oder Resource? und in welcher Datei?
Danke schonmal
Lg
Edit: Eine weitere Frage:
Wie kann ich .res Dateien entpacken?
Will die v18 Waffen einbauen, aber die Icons sind ja in der datei item_itm_w.res drin.
Brauche sie aber als normale Dateien.
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01/10/2012, 18:54
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 210
Received Thanks: 97
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Dito suche ich auch noch xD, denke das es 100pro in den source drinne ist.
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01/11/2012, 02:20
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 206
Received Thanks: 224
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void CMover::SetSetItemAvail( int nAbilityOption )
Dort werden die AbilityOptionen gesucht anhand der Upgrade size( nAbilityOption )
In der ExpTable.inc werden diese Ausgelesen für jede Upgrade size.
Setitem
{
// ¸íÁß·ü ºí·°·ü Ãß°¡HP·ü ¸¶¹ý°ø°Ý·Â Ãß°¡½ºÅÈ
0 0 0 0 0 // +1
0 0 0 0 0 // +2
5 3 0 3 0 // +3
10 3 0 4 0 // +4
10 3 5 5 1 // +5
20 6 5 6 1 // +6
20 6 5 7 1 // +7
30 10 10 8 2 // +8
30 10 10 9 2 // +9
45 15 20 10 3 // +10
}
//Aufbau ist Hitrate, BlockRate, Lebenspunkterate, Magiciwas und das letze ka xD
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01/11/2012, 05:38
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#4
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elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 99
Received Thanks: 90
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Das letzte sind die Statuspunkte (alle Stats +1 bis +3).
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01/11/2012, 09:38
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 206
Received Thanks: 224
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Quote:
Originally Posted by SignumCrisis
Das letzte sind die Statuspunkte (alle Stats +1 bis +3).
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Ah stimmt ich trottel hab nur beim Einlesen die parameter gelesen und nicht beim Einsetzen der effekte gekuckt welche DST er used :'D
Thx.
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01/11/2012, 12:48
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#6
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 501
Received Thanks: 178
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wow yannik du bedankst dich mal bei jemandem? nicht schlecht xD
Kann man da zb auch PvP Dmg reinbauen zb beim 4 Setteil dann 20% oder so in der art?...
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01/11/2012, 16:53
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 206
Received Thanks: 224
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Sicher. Kannst n parameter adden und den destparam da adden wenn es eingelesen wird.
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01/11/2012, 18:11
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#8
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
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In welcher Datei wird jetzt festgelegt, welcher Effekt drauf ist`?
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01/11/2012, 18:14
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#9
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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Quote:
Originally Posted by yannickFlyff
void CMover::SetSetItemAvail( int nAbilityOption )
Dort werden die AbilityOptionen gesucht anhand der Upgrade size( nAbilityOption )
In der ExpTable.inc werden diese Ausgelesen für jede Upgrade size.
Setitem
{
// ¸íÁß·ü ºí·°·ü Ãß°¡HP·ü ¸¶¹ý°ø°Ý·Â Ãß°¡½ºÅÈ
0 0 0 0 0 // +1
0 0 0 0 0 // +2
5 3 0 3 0 // +3
10 3 0 4 0 // +4
10 3 5 5 1 // +5
20 6 5 6 1 // +6
20 6 5 7 1 // +7
30 10 10 8 2 // +8
30 10 10 9 2 // +9
45 15 20 10 3 // +10
}
//Aufbau ist Hitrate, BlockRate, Lebenspunkterate, Magiciwas und das letze ka xD
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:/
Man koennt auch direkt die suche erweitert starten..
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01/11/2012, 18:15
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#10
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
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VS sagt dann, es wurde im Account Projekt gefunden und hängt sich dann auf...
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01/11/2012, 18:18
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#11
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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was hällst du von der Windows suche?..
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01/11/2012, 18:20
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#12
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
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Da findet er nix
Sag mir doch bitte einfach den Dateinamen.
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01/11/2012, 18:23
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#13
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elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
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mover.cpp
denkst du etwa ich hab das CMover in meinem Quote einfach aus Spaß markiert?.. >_>
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01/11/2012, 18:24
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#14
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 670
Received Thanks: 118
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Danke dir
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01/11/2012, 18:24
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#15
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elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
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Quote:
Originally Posted by ImBestEver
Da findet er nix
Sag mir doch bitte einfach den Dateinamen.
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Du musst auch auf "Dateien durchsuchen" klicken sonst ist es normal das er nichts findet.
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