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Rüstung +6,+7,+8,... Effekt bearbeiten

Discussion on Rüstung +6,+7,+8,... Effekt bearbeiten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
.Insane's Avatar
 
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Rüstung +6,+7,+8,... Effekt bearbeiten

Hey E*Pvpers,
ihr kennt sicherlich den Effekt, wenn eine Rüstung beispielsweise +10 ist.
Treffersicherheit +x%, HP Rate+x% etc.

Meine Frage ist jetzt:
Wo kann ich diesen Effekt bearbeiten (auch bei +8 usw.)?
Source oder Resource? und in welcher Datei?

Danke schonmal
Lg


Edit: Eine weitere Frage:
Wie kann ich .res Dateien entpacken?
Will die v18 Waffen einbauen, aber die Icons sind ja in der datei item_itm_w.res drin.
Brauche sie aber als normale Dateien.
.Insane is offline  
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Old 01/10/2012, 18:54   #2
 
Shuya83's Avatar
 
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Dito suche ich auch noch xD, denke das es 100pro in den source drinne ist.
Shuya83 is offline  
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1 User
Old 01/11/2012, 02:20   #3
 
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void CMover::SetSetItemAvail( int nAbilityOption )

Dort werden die AbilityOptionen gesucht anhand der Upgrade size( nAbilityOption )

In der ExpTable.inc werden diese Ausgelesen für jede Upgrade size.

Setitem
{
// ¸íÁß·ü ºí·°·ü Ãß°¡HP·ü ¸¶¹ý°ø°Ý·Â Ãß°¡½ºÅÈ
0 0 0 0 0 // +1
0 0 0 0 0 // +2
5 3 0 3 0 // +3
10 3 0 4 0 // +4
10 3 5 5 1 // +5
20 6 5 6 1 // +6
20 6 5 7 1 // +7
30 10 10 8 2 // +8
30 10 10 9 2 // +9
45 15 20 10 3 // +10
}
//Aufbau ist Hitrate, BlockRate, Lebenspunkterate, Magiciwas und das letze ka xD
yannickFlyff is offline  
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Old 01/11/2012, 05:38   #4
 
SignumCrisis's Avatar
 
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Das letzte sind die Statuspunkte (alle Stats +1 bis +3).
SignumCrisis is offline  
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1 User
Old 01/11/2012, 09:38   #5
 
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Originally Posted by SignumCrisis View Post
Das letzte sind die Statuspunkte (alle Stats +1 bis +3).
Ah stimmt ich trottel hab nur beim Einlesen die parameter gelesen und nicht beim Einsetzen der effekte gekuckt welche DST er used :'D

Thx.
yannickFlyff is offline  
Old 01/11/2012, 12:48   #6
 
damir123's Avatar
 
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wow yannik du bedankst dich mal bei jemandem? nicht schlecht xD

Kann man da zb auch PvP Dmg reinbauen zb beim 4 Setteil dann 20% oder so in der art?...
damir123 is offline  
Old 01/11/2012, 16:53   #7
 
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Sicher. Kannst n parameter adden und den destparam da adden wenn es eingelesen wird.
yannickFlyff is offline  
Old 01/11/2012, 18:11   #8

 
.Insane's Avatar
 
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In welcher Datei wird jetzt festgelegt, welcher Effekt drauf ist`?
.Insane is offline  
Old 01/11/2012, 18:14   #9
 
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Quote:
Originally Posted by yannickFlyff View Post
void CMover::SetSetItemAvail( int nAbilityOption )

Dort werden die AbilityOptionen gesucht anhand der Upgrade size( nAbilityOption )

In der ExpTable.inc werden diese Ausgelesen für jede Upgrade size.

Setitem
{
// ¸íÁß·ü ºí·°·ü Ãß°¡HP·ü ¸¶¹ý°ø°Ý·Â Ãß°¡½ºÅÈ
0 0 0 0 0 // +1
0 0 0 0 0 // +2
5 3 0 3 0 // +3
10 3 0 4 0 // +4
10 3 5 5 1 // +5
20 6 5 6 1 // +6
20 6 5 7 1 // +7
30 10 10 8 2 // +8
30 10 10 9 2 // +9
45 15 20 10 3 // +10
}
//Aufbau ist Hitrate, BlockRate, Lebenspunkterate, Magiciwas und das letze ka xD
:/

Man koennt auch direkt die suche erweitert starten..
.Tear is offline  
Old 01/11/2012, 18:15   #10

 
.Insane's Avatar
 
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VS sagt dann, es wurde im Account Projekt gefunden und hängt sich dann auf...
.Insane is offline  
Old 01/11/2012, 18:18   #11
 
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was hällst du von der Windows suche?..
.Tear is offline  
Old 01/11/2012, 18:20   #12

 
.Insane's Avatar
 
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Da findet er nix
Sag mir doch bitte einfach den Dateinamen.
.Insane is offline  
Old 01/11/2012, 18:23   #13
 
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mover.cpp

denkst du etwa ich hab das CMover in meinem Quote einfach aus Spaß markiert?.. >_>
.Tear is offline  
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1 User
Old 01/11/2012, 18:24   #14

 
.Insane's Avatar
 
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Danke dir
.Insane is offline  
Old 01/11/2012, 18:24   #15
 
.Crash's Avatar
 
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Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Quote:
Originally Posted by ImBestEver View Post
Da findet er nix
Sag mir doch bitte einfach den Dateinamen.
Du musst auch auf "Dateien durchsuchen" klicken sonst ist es normal das er nichts findet.
.Crash is offline  
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