Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[REQUEST] Guide zum Connecten über Hamachi

Discussion on [REQUEST] Guide zum Connecten über Hamachi within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
M0wm0w's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 63
Received Thanks: 6
[REQUEST] Guide zum Connecten über Hamachi

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand nciht einen Guide zum Connecten auf einen FlyFF PServer machen kann, von beiden seiten, Host und User...

Denn mein Freund kommt nur bis zur Serverauswahl auf meinem FlyFF, dann stürzt der Client ab.


MfG
M0wm0w is offline  
Old 09/07/2008, 20:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 120
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by M0wm0w View Post
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob jemand nciht einen Guide zum Connecten auf einen FlyFF PServer machen kann, von beiden seiten, Host und User...

Denn mein Freund kommt nur bis zur Serverauswahl auf meinem FlyFF, dann stürzt der Client ab.


MfG
eine guide wäre nicht schlecht

vote for guide
Wirbel is offline  
Old 09/07/2008, 22:14   #3
 
elite*gold: 1531
Join Date: Jun 2008
Posts: 13,084
Received Thanks: 2,935
Schlechter Witz, oder? Über Hamachi laufen lassen ist eine Kleinigkeit und wenn man dazu nicht in der Lage ist sollte man sich den pServer nochmals überdenken.
Lucyy is offline  
Old 09/07/2008, 22:32   #4
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Quote:
Originally Posted by Wirbel View Post
eine guide wäre nicht schlecht

vote for guide
Und du sagst zu mir GFEW ist kein Fake gewesen *gg*

Quote:
Originally Posted by Lucyy View Post
Schlechter Witz, oder? Über Hamachi laufen lassen ist eine Kleinigkeit und wenn man dazu nicht in der Lage ist sollte man sich den pServer nochmals überdenken.
Lass sie doch , Guide ist ja nun da.

#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
freunde können nicht über hamachi connecten V15
07/15/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe ein problem : und zwar geht zwar bei mir alles aber meine freunde können nicht über hamachi connecten (ip´s sind richtig eingetragen und sie haben sie auch in ihrer neuz)
[Frage]Freune können nicht über Hamachi connecten
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ePvPers. Ich habe mir vor einigen Tagen einen Metin2 Server erstellt. Alles läuft wunderbar, ich komme auch selber rein (Server läuft über Hamachi). Nur wenn meine Freunde connecten wollen, steht im clienten, dass die Channels nicht online sind. Hier ein Screen: (bei beiden Channels stehen die drei Punkte als Status) http://www.pictureupload.de/originals/pictures/03 0610094404_Metin2.PNG Könntet ihr mir per TV oder ICQ helfen? Ein Thanks ist natürlich vorprogrammiert^^
connecten über hamachi
05/03/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 1 Replies
hey, also es regt mir tierisch auf das meine freunde nicht über hamachi auf meinen server connecten können und ich weiß nicht woran das liegt. immer taucht fehler beim verbinden mit dem server habe sogar firewall aus aber nix klappt brauche hilfe
Freunde über Hamachi Connecten Lassen!!!
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo ... Ich habe jetzt auch meinen Server schon seid Langem... und Möchte auch das andere drauf spielen und nicht nur ich.. aber immer und immer wieder klappt es nicht ich bin nach dem vTuT gegangen von Hamachi Netzwerk und ich bin Nach nehm Schriftlichen gegagen irgendwas stimmt da ja nicht bei meinen freunden die sind im hamachi netwerk crashMt2 bei mir und in der mc.txt steht die ip 5.51.103.172 so nun tuhn wir die files in den chinäsichen metin2 ordner und es funktioniert nicht immer...
Kann nicht über Hamachi Connecten
11/15/2008 - Flyff Private Server - 5 Replies
Guten Morgen ElitePvPers Leutchen :> Ich komme mal direkt zu meinem Prob alsooooo Ich wollte bei einer Freundin auf ihren Server via Hamachi Connecten Bis zum Login server komme ich doch bei dem Char Server kommt das dööfste was es bei Flyff gibt "Cannot connect to Server Please check your Network" Jetzt fragen wir uns natürlich wieso? Wir haben alles getestet : Sie schreibt in ihre World/Char/Login ini´s entweder 127.0.0.1 oder ihre Hamachi ip und ich in meine neuz.ini (eFlyff)...



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.