Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Team Sucht] Shining-Network

Discussion on [Team Sucht] Shining-Network within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
[Team Sucht] Shining-Network

Hallo liebe elitepvps,

unser server . de sucht noch einen Modler, der sich daraus spezialisiert hat ausschließlich neue Set und Waffen und Cloacks und deresgleichen zu machen, wenn ihr fragen zu uns habt, wendet euch an mich bitte per PN!!!!

Ebenso ist ein Mapper gesucht, der seine Arbeit uf nachfrage vorweisen kann.

Wie und womit ihr euh bewerben könnt schreiben wir per PN!!!
Bitte beachtet derjenige sollte älter als 15 sein und sich damit sehr gut auskennen, es werden keineanfänger gesucht.


Lg AngelsFlyff
AngelsFlyff is offline  
Old 12/21/2011, 18:18   #2
 
Yoshii50000's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2011
Posts: 414
Received Thanks: 478
falsche sektion gibt dafür extra thread:

Yoshii50000 is offline  
Old 12/22/2011, 08:16   #3


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
#closed
Sextus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Anime-Manga-Network sucht Unterstützung und Team Mitglieder
07/12/2011 - Anime & Manga - 13 Replies
Hallo liebe Community, Wir sind ein Anime-Manga-Network. Da, wir gerade unsere Seite komplett überarbeiten, sind wir auch gleichzeitig auf der Suche nach neuen Membern, die uns beim Übersetzen helfen. Wir suchen nicht nur Leute, die übersetzten, sondern auch Team-Mitglieder für viele verschiedene Bereiche & Aufgaben. Hier mal eine kleine Auflistung: Anime: ~Übersetzer(eng-->deu oder jap-->deu) ~jap Kontrolle(Leute die japanisch können und über die Übersetzung schauen)
Fatality-Network sucht Aion Team!!!
04/18/2011 - Aion Private Server - 4 Replies
Hallo Leute Fatality-Network sucht ein Aion Team, Komplett oder einzelnte User. Was wird gesucht? 1x Servertechniker 3x Gamemaster 1x Designer
CC - Network sucht AION - Team!
01/25/2011 - Aion Private Server - 7 Replies
CyberCom - Network sucht Euch! Wir, das CC - Network, suchen ein AION - Team. Wir sind ein Network, welches neu gegründet wurde. Neben AION, wird auch WoW, Teeworlds und Metin 2 angeboten. Natürlich kommen nach und nach noch mehr Spiele hinzu. Unsere Divise ist, dass ein Network auch ein Network sein soll. Ihr seit ein Team mit Root? Ihr seit ein Team, aber ohne Root? Oder seit Ihr einfach nur ein Rootsponsor? Ihr könnt Euch allesamt bei uns melden! Wir kümmern uns um Eure...
neuer pserver sucht team [sucht noch root]
07/20/2009 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
hallo ich binj moisune und habe nun einen neuen pserver gemacht er ist noch in der bau phase und muss noch gemacht werden neuer pserver sucht team was habe ich gemacht -sachen auf meinen pc gemacht -server bei mir zum laufen gebracht -neu mapps eingebaut -design verändert -datenbank gesucht



All times are GMT +2. The time now is 18:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.