Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Item adden

Discussion on Problem mit Item adden within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
Shuya83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 210
Received Thanks: 97
Problem mit Item adden

Hallo

Ich habe vorhin eine Scroll of Party Level +40 in mein files eingebaut die auch funktioniert.


Jetzt wollte ich ne neue Waffe einfügen.

Aber sobald ich das getan habe stürzt sofort der worldserver ab.

Nehme ich zb die scroll raus aus den files, startet der server, und die waffe funktioniert dann soweit.


Kann es sein das man ihrgent wo in den source einstellen muss wieviele items man adden kann?

Ich komme grade nicht weiter.

Edit: Ich habe grade das hier gefunden in den source MAX_ADDOBJS 20480
kann das eventuel damit zusammen hängen?
Shuya83 is offline  
Old 12/11/2011, 00:53   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,760
Received Thanks: 501
hast du vll die ids zu hoch gewählt?
Velmore is offline  
Old 12/11/2011, 01:18   #3
 
Shuya83's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 210
Received Thanks: 97
Hat sich erledigt habs mit anderen waffen versucht das ging dann sofort.

Konnte nur keine Scroll erstellen die denn befehl /GemRandomOption ausführt, darum startete der server nicht.
Shuya83 is offline  
Old 12/11/2011, 08:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 16
Received Thanks: 2
Hallo Ich habe erst gestern ein Awa Stone Erstellt ;D Ich release ihn auch ;D

Quote:
Originally Posted by Shuya83 View Post
Hat sich erledigt habs mit anderen waffen versucht das ging dann sofort.

Konnte nur keine Scroll erstellen die denn befehl /GemRandomOption ausführt, darum startete der server nicht.
So habs mal Releast:
Kayusaki is offline  
Old 12/11/2011, 09:49   #5

 
マリブ's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,512
Received Thanks: 1,062
Quote:
Originally Posted by Kayusaki View Post
Hallo Ich habe erst gestern ein Awa Stone Erstellt ;D Ich release ihn auch ;D



So habs mal Releast:
Der sowieso fail ist -_-
マリブ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 19:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 308
Received Thanks: 162
Quote:
Originally Posted by -Feuer- View Post
xDDD

#reported - Spam
Blackx33! is offline  
Old 12/12/2011, 02:54   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 276
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Voltium View Post
#reported - Spam
Schonmal vergessen das man nicht nur quests schreiben darf?


Da es hier ja auch nun geklärt ist, wegen dem Problem kann hier ja auch geklosed werden

#Reportet - Voltium ,durch Spam
#Closerquest
Chyukasame is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] Item aus anderem Spiel adden
10/11/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hallo Evpers, ich habe mal spaßeshalber mit NifScope eine Waffe aus "The Elder Scrolls: Oblivion" in NifScope getan. Dann die Datei als OBJ extrahiert und mit dem FlyFF O3D converter zu einer O3D Datei umgewandelt. Danach kurz die Einträge gemacht und Ingame getestet, jedoch crasht das Spiel sobald ich die Waffe anziehe. Meine Überlegung war dass die Waffe zu groß ist, ich wüsste sonst nicht woran es liegen kann, da der WorldServer keinen Fehler angibt. Meine Einträge: defineItem
Frage zu Item Adden
08/07/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, Auf meinem PServer wollte ich mir perin adden bin kein gm sondern normaler user gibts da eine möglichkeit? Toms Hack Funzt nicht da steht dll failed. GibTs eine andere Möglichkeit?
Npc item adden
11/14/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Hab mal ne frage ... wenn ich einen npc ein item adden will das nur 1 mal verkauft wird ..wie geht das?:confused: könnte mir das pl wer sagen wäre echt nett danke ;D MFG Jomjom ;D
Problem bei Quest zu NPC adden.
01/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo, Ich habe eben einen npc erstellt, den hab ich dann gebatcht udn so .. Dann habe ich eine neue Quest erstellt die es machen soll, wenn man sie annimmt und abgibt das man dan 3 Fraktionen auf Ehrfürchtig hat. Dann bin ich in die creature_questrelation gegangen. Dort waren 2 Spalten in der 1. stand ID in der 2. stand Quest. In dem Tutorial stand das bei ID also in der 1. die ID von dem NPC reingehört der die Quest später vergibt, und in die 2. Spalte also Quest gehört die ID von der...
Item´s Adden
10/21/2008 - Kal Online - 8 Replies
hie wolte mal fragen ob einer weis wie man sich mit ner uce items addet z.b Kings oder donater stuff gewisse talis



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.