Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung vor "Steffan Pfeifer"

Discussion on Achtung vor "Steffan Pfeifer" within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 12/10/2011, 12:21   #16

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Also bist du nicht besser als er, machst ihn aber schlecht ?
Ach und den Thread hab ich schonmal gemeldet nur so als info.
Kannst du gerne machen und du bist schon wieder ein dummschwetser,
seine Script hat sogar noch einiges Lücken und sowas kann man doch nicht
Verkaufen..... ich war damals nicht besser und Menschen ändern sich
iKyroja :> is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2011, 12:23   #17


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Also es stimmt schon was du da sagst bzw. schreibst.
Ich denke die Leute kaufen bei Steffan, weil es sich in der Flyff Zone nunmal kein Anderer dafür angeboten hat. Und wenn man mal ein bisschen nachdenkt, möchte Steffan nur die Copyrights unter seinen "Werken", um zu werben und mehr Käufer zu erhalten.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt müssen die Copyrights von ihm nicht angegeben werden, da er rechtlich keine Einwände gegen euch leisten kann, im Sinne von "Copyright-Entfernen's".
Stefan nutzt nun mal die Situation aus, dass sich niemand Anderes wirklich dafür anbietet, der es so gut beherrscht wie er.
Und wenn man mal ehrlich ist würde es doch Jeder so machen. Wenn der Preis zu teuer ist soll man die Website's nicht erwerben - Ganz einfach, .. dennoch empfinde ich den Thread nicht als Rufmord oder Ähnliches, sondern eher als einfach nur einen gut gemeinten Rat, der in meiner Sicht auch vollkommen verständlich ist.
Wer anderer Meinung ist, bitte posten.
Professor Linebeck is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/10/2011, 12:26   #18



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by NotEnoughForYou View Post
Spricht das nicht eher für seine Glaubwürdigkeit ? Auch wenn es etwas sehr unglücklich formuliert war, Aussage des Threads soll sein, dass ein besseres Preis / Leistung Verhältnis möglich ist.
Dann kann man mit ihm verhandeln ? Und wenn er nicht Handeln will, einfach nicht kaufen ? Es hat nie jemand gesagt: "Alle die eine HP wollen, müssen diese bei Stefan kaufen", basiert doch von jedem auf freiwilliger basis.

Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
Kannst du gerne machen und du bist schon wieder ein dummschwetser,
seine Script hat sogar noch einiges Lücken und sowas kann man doch nicht
Verkaufen..... ich war damals nicht besser und Menschen ändern sich
Zeig mir bitte die lücken und dummschwetzer ? Sag ruhig, was du sagen willst ;O

Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Also es stimmt schon was du da sagst bzw. schreibst.
Ich denke die Leute kaufen bei Steffan, weil es sich in der Flyff Zone nunmal kein Anderer dafür angeboten hat. Und wenn man mal ein bisschen nachdenkt, möchte Steffan nur die Copyrights unter seinen "Werken", um zu werben und mehr Käufer zu erhalten.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt müssen die Copyrights von ihm nicht angegeben werden, da er rechtlich keine Einwände gegen euch leisten kann, im Sinne von "Copyright-Entfernen's".
Stefan nutzt nun mal die Situation aus, dass sich niemand Anderes wirklich dafür anbietet, der es so gut beherrscht wie er.
Und wenn man mal ehrlich ist würde es doch Jeder so machen. Wenn der Preis zu teuer ist soll man die Website's nicht erwerben - Ganz einfach, .. dennoch empfinde ich den Thread nicht als Rufmord oder Ähnliches, sondern eher als einfach nur einen gut gemeinten Rat, der in meiner Sicht auch vollkommen verständlich ist.
Wer anderer Meinung ist, bitte posten.
Dann sollte man erstmal vereinzelt mit stefan mal drüber reden, statt es direkt an die glocke zu hängen. Aber hast recht, wenn sich nunmal kein andere bietet, würd selbst ich es wie jeder andere wohl auch ausnutzen.
Sedrika is offline  
Old 12/10/2011, 12:28   #19
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Apfelsuchtii View Post
Also es stimmt schon was du da sagst bzw. schreibst.
Ich denke die Leute kaufen bei Steffan, weil es sich in der Flyff Zone nunmal kein Anderer dafür angeboten hat. Und wenn man mal ein bisschen nachdenkt, möchte Steffan nur die Copyrights unter seinen "Werken", um zu werben und mehr Käufer zu erhalten.
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt müssen die Copyrights von ihm nicht angegeben werden, da er rechtlich keine Einwände gegen euch leisten kann, im Sinne von "Copyright-Entfernen's".
Stefan nutzt nun mal die Situation aus, dass sich niemand Anderes wirklich dafür anbietet, der es so gut beherrscht wie er.
Und wenn man mal ehrlich ist würde es doch Jeder so machen. Wenn der Preis zu teuer ist soll man die Website's nicht erwerben - Ganz einfach, .. dennoch empfinde ich den Thread nicht als Rufmord oder Ähnliches, sondern eher als einfach nur einen gut gemeinten Rat, der in meiner Sicht auch vollkommen verständlich ist.
Wer anderer Meinung ist, bitte posten.

Sprichst mir aus der Seele :O . Was mich aber am meisten Nervt das er Leute die nicht soviel ahnung haben von denn Preisen das habe ich selbst kaum aber jeder Gesunde Mensch sollte wissen das das die reinste verasche ist ?

Aso der einzigst der sich da bietet also ich würde mal in Coding Section nachgucken da sind einige die haben das 100 x mehr drauf als er und sachen vielleicht 50-100 euro PSC wenn du glück hast brauchst nichtmals die Copyright darunter setzen -_- . Es gibt wirklich genug Foren da wo sowelche Pro´s abhängen und das billiger machen .


Und nein es ist kein Rufmord oder sonnstiges er hat einfach nur recht und das er das vor paar Jahren auch so falsch machte sieht man ja das er das jetzt eingesehen hat .Naja ,ich glaube ehh kaum das sich Stefan hier noch meldet und mal was ändert er hat ja wohl genug Dumme die es machen .
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/10/2011, 12:31   #20

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
@Sedrika
Die Lücken werde ich nicht nennen, kannst jamal ne Homepage hochladen von ihm
ich frage den mein Kumpel 4C1D, der dir evtl. bekannt ist ober er mal deine Admin Rechte bekommen kann und den Webserver down nimmt ;D dan wirst du die lücken merken, es gibt wenige die das ausnutzen aber wen dan schon richtig und das endet fatal.

2. Ich wollte Steffen darauf ansprechen aber er schreibt ja nichtmal mit mir bzw.
verweigert er es er ist für mich unerreichbar
iKyroja :> is offline  
Old 12/10/2011, 12:36   #21



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by iKyroja :> View Post
@Sedrika
Die Lücken werde ich nicht nennen, kannst jamal ne Homepage hochladen von ihm
ich frage den mein Kumpel 4C1D, der dir evtl. bekannt ist ober er mal deine Admin Rechte bekommen kann und den Webserver down nimmt ;D dan wirst du die lücken merken, es gibt wenige die das ausnutzen aber wen dan schon richtig und das endet fatal.

2. Ich wollte Steffen darauf ansprechen aber er schreibt ja nichtmal mit mir bzw.
verweigert er es er ist für mich unerreichbar
Sicherheitslücken im Webserver kann jeder ausnutzen
Voltium hat eine doch von ihm released, ich will dann sehen, dass da ein Fehler ist und er soll gut beschrieben sein und nicht zb wie "ja ich seh da ein fehler, was er macht sag ich nicht, oh warte es ist genauer ein XSS oder sonstwas, komm selber drauf"
Sedrika is offline  
Old 12/10/2011, 12:38   #22

 
iKyroja :>'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 2,792
Received Thanks: 1,988
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Sicherheitslücken im Webserver kann jeder ausnutzen
Voltium hat eine doch von ihm released, ich will dann sehen, dass da ein Fehler ist und er soll gut beschrieben sein und nicht zb wie "ja ich seh da ein fehler, was er macht sag ich nicht, oh warte es ist genauer ein XSS oder sonstwas, komm selber drauf"
Wiso sollte, nur das die Leute es dan fixxen, poste das noch mal in einem
php forum und frag die Profis, die listen dir da mehr auf als ich z.B finde, ich habe
nur 3 stück gefunden und man kann leicht auf den Server zugreifen wen das
Script unsicher ist mein kleiner man du muss glaub noch viel lernen, beschäftige dich mal mit hacken und reden dan

€: bin ca. 3stunden weg
iKyroja :> is offline  
Old 12/10/2011, 12:39   #23
 
NotEnoughForYou's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,407
Received Thanks: 2,024
Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Sicherheitslücken im Webserver kann jeder ausnutzen
Voltium hat eine doch von ihm released, ich will dann sehen, dass da ein Fehler ist und er soll gut beschrieben sein und nicht zb wie "ja ich seh da ein fehler, was er macht sag ich nicht, oh warte es ist genauer ein XSS oder sonstwas, komm selber drauf"
Es sind Lücken drin. Allerdings wäre es sicher nicht im Sinne der Inhaber einer Stefan Pfeiffer Seite, wenn man ihre Lücken preisgibt. Wenn man Lücken presigibt, sollte man auch den Fix dazu sagen. Wenn ich ne Seite von ihm wieder zugesicht bekomme, werd ich mal durchgehen.
NotEnoughForYou is offline  
Old 12/10/2011, 12:45   #24

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Und was hat das im Flyff PServer - Discussions / Questions zu tun ?

Wenn du seine Designs überteuert findest oder schlecht ist das dein Ding, jeder ist für sein Geld selber verantwortlich genau so das man verschiedene Angebote vergleichen sollte. Wir brauchen hier in der Section keine x Threads wo jeder das Angebot vom anderen schlecht redet.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP""""
09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!! PLS HELP...



All times are GMT +2. The time now is 23:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.