Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir hier jemand helfen

Discussion on Kann mir hier jemand helfen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 135
Received Thanks: 19
Kann mir hier jemand helfen

Sql Server installiert nicht richtig aber wieso? ich habe alles richtig gemacht, es wäre schön wens jemand bei mir versuchen kann bitte melden oder antwort schreiben wenn ihr wisst was los ist. Vielen Dank schonmal

Hier Screens:
Attached Images
File Type: jpg wieso.jpg (12.0 KB, 11 views)
File Type: jpg Sceen 1.jpg (20.8 KB, 4 views)
patik1996 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir jemand helfen ??!!
04/09/2010 - CrossFire - 8 Replies
Ich will mein acc e.mail andern aber da kommt immer so eine meldung ?? :S (You have already attempted to change your email address. Please check your email and click the verification link to activate this new change. (EC:1009001).
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen?
11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen.. hat jemand ne idee? könnte mir jemand helfen? würde mich sehr über hilfe freuen! mfg
Kann mir bitte jemand hier bei helfen?
11/09/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hab da ein prob ... Schaut mal bitte die Screens: http://i81.servimg.com/u/f81/14/51/14/55/unbena10 .jpg http://i81.servimg.com/u/f81/14/51/14/55/unbena11 .jpg Filesystem is full? Wie kann ich dem mehr Speicher zuordnen? Oder verstehe ich das falsch? Bitte um schnelle Hilfe. Danke im Voraus.
kann mir jemand helfen bitte bin hier auf neu
05/03/2008 - General Coding - 0 Replies
Hi also ich freu mich hier zu sein also ich bin neu und wollte fragen ob es hacks gibs die r Dekaron EU wirken fur windows vista also ich hab schon uber all gesucht ich suche vaccum wallhack invinsabel hack speed hack und speedattack unnd hab noch ne frage wie hackt man accounts??? auf Dekaron oder 2moons wenn man das kann kann mir jemand bitte full instructions geben bitte und einen link zu einem download plzz =)



All times are GMT +2. The time now is 15:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.