Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir sind Fame und RoF nicht. :D

Discussion on Wir sind Fame und RoF nicht. :D within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Clept0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 173
Received Thanks: 102
Wir sind Fame und RoF nicht. :D

Jaa, ich wollte einfach kurz mal RoF zerstören weil ich fame bin, hi.
Quote:
Brigitta Zoey21:43
genieß die Zeit bis ich es im Griff habe xD
Ich geb mein bestes, siehste ja. <3

Hier ein Vidoe das alles erklärt :

Audio und video tonspur iwie wieder Verschoben.. :S

Hier die Infiltration Version :



Und hier die Kordinaten :

Quote:
Spawn
12482.337891 100.000000 3679.851074
Was soll ich noch groß sagen?
Ich wünsche euch viel spaß solange Zoey es nicht hinbekommt die Items zu entfernen. (:
Ich bin fame und du nicht Zoey. kk
Clept0 is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/17/2011, 22:02   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 52
Received Thanks: 58
gut gemacht
cletite is offline  
Old 11/17/2011, 22:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Yay und ich bin dabei gewesen
MFG
Poschi aka HDVidsx3 <3
Banenenx3 is offline  
Old 11/17/2011, 22:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 21
Received Thanks: 10
Gib ihm Böse. :O
N1 m8.
Nexcy is offline  
Old 11/17/2011, 22:10   #5
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Warum genau habt ihr so ein Hass auf Sie?
Flash! is offline  
Old 11/17/2011, 22:17   #6
 
Kamu*ra's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 113
Received Thanks: 60
Weil Sie selber nichts können und nur neidisch sind, anders erklärt man sich so ein kindisches verhalten einfach nicht.
Lächerlich.
Kamu*ra is offline  
Old 11/17/2011, 22:22   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 62
Received Thanks: 14
alter nimm mal den schwanz ausm maul oder wieso schmatzt und "schlabberst" du in dienem video zu beginn so rum...
ziemlich hirnlose kinder und das von jemandem der nichtmal auf rof spielt xD
Avara is offline  
Old 11/17/2011, 22:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 71
Received Thanks: 35
Owned xd
GinTonikx3 is offline  
Old 11/17/2011, 22:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 52
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Kamu*ra View Post
Weil Sie selber nichts können und nur neidisch sind, anders erklärt man sich so ein kindisches verhalten einfach nicht.
Lächerlich.
du willst mir sagen, dass ich nichts kann?
ok finde ich gut... auch wenn du mich nicht kennst :O

Quote:
Warum genau habt ihr so ein Hass auf Sie?
weil 'sie' unfähig ist, und es nicht verdient hat einen solchen server zu 'führen' falls man sowas führen nennen kann...
cletite is offline  
Old 11/17/2011, 22:23   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Banenenx3 View Post
Yay und ich bin dabei gewesen
MFG
Poschi aka HDVidsx3 <3
Waas? Echt geil!! Gib bitte ICQ bin jetzt dein fanboy und will dich oral befridigen.


Wayne Trayne Interessierts?

Quote:
Originally Posted by cletite View Post
du willst mir sagen, dass ich nichts kann?
ok finde ich gut... auch wenn du mich nicht kennst :O
Fremde Tools kannst du ja perfekt benutzen. Qualität entsteht wohl in den hintersten ecken deines gestörten Hirns xD
yannickminecraft is offline  
Thanks
6 Users
Old 11/17/2011, 22:23   #11



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by yannickminecraft View Post
Waas? Echt geil!! Gib bitte ICQ bin jetzt dein fanboy und will dich oral befridigen.


Wayne Trayne Interessierts?
Sexuelle ausdrücke - reported
Schäm dich
Sedrika is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2011, 22:24   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 585
Received Thanks: 95
Jaja Zoeybird halt. Man kennt sie nicht anders, mit Kritik kann sie ja eh nicht umgehen.
Muss da cletite sowie clept0 mal recht geben.
sauber gemacht
Andman is offline  
Old 11/17/2011, 22:24   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 52
Received Thanks: 58
Talking

Quote:
alter nimm mal den schwanz ausm maul xD
richtiges niveau!

Quote:
oder wieso schmatzt und "schlabberst" du in dienem video zu beginn so rum...
:O
Quote:
ziemlich hirnlose kinder und das von jemandem der nichtmal auf rof spielt
yeah ich bin ein kind :O
cletite is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/17/2011, 22:24   #14
 
.Monster's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 244
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Kamu*ra View Post
Weil Sie selber nichts können und nur neidisch sind, anders erklärt man sich so ein kindisches verhalten einfach nicht.
Lächerlich.
schweig nN
.Monster is offline  
Old 11/17/2011, 22:25   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 5
Received Thanks: 1
Kindisch ? nichts können sicher mehr als sie ihre kompletten Files sind zusammen "geklaut" geklaut in " weil ihr meint das wir nichts können wenn man keine ahnung vom server hat muss man sich dazu doch nicht äußern außerdem ist ihre psyche so kaputt das die manifestierte zerstörung solange weiter geht bis sie zu grunde geht und wenn ihr ein problem damit ist mir das von einer skala von 1 bis Eiweiß betonte diäten eine Eiwaß betonte diät das ist mir nämlich vollig latte was ihr davon haltet und wenn ihr jetzt sagen wollt "dann antworte doch einfach nicht" doch weil ihr unsere arbeit damit kritisiert und mich das dann wiederrum schon wieder interessiert damit ich euren kopf nicht ganz zerstöre lass ich das jetzt erstmla so
so far~
Banenenx3 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Diese Jungs sind nicht böse^^ sie sind einfach nur lustig :D
11/06/2011 - Off Topic - 8 Replies
Anonymous - 5. November Operation Paperstorm Dortmund (Germany) - YouTube Viel Spaß, und schaut wie kindisch die eigl sind :D
Level 49/ Iventar Leer , No Premium / Nicht Gelvlt / FAME ![S]uche Paysafecard 10€
09/29/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey zusammen Nickname: xltzhaazee7x Clan Name: Clan Tag: Clan Rank: Region: Europe Recruitment: CLOSED Premium: Free2Play Level: 49
[V11 FAME FILES] Core Server startet nicht
05/30/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Der Server Dorimo Fly hat ein Problem. Der Core Server startet nicht. Nachdem der Core Server gestartet wurde, stürtzt er sofort ab, ohne jegliche Fehlermeldung. Es wird auch keine Error.txt erstellt. Die OBDC's sind richtig eingestellt. So sieht die CoreServer.ini aus:
Fly for Fame geht nicht? o.ô
09/29/2008 - Flyff Private Server - 8 Replies
Hallöle immer wenn ich aufs Fly for Fame Zeichen auf dem Desktop klicke kommt folgende Fehlermeldung....: ERROR: File Not Found CODE:0 RESULT:4 Wer mir hilft krigt nen diggen fedden THANKS x3



All times are GMT +2. The time now is 00:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.