Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir nen Root Server einrichten kann [Zahle]

Discussion on Suche jemanden der mir nen Root Server einrichten kann [Zahle] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,213
Received Thanks: 56
Suche jemanden der mir nen Root Server einrichten kann [Zahle]

Wie der Titel sagt suche ich jemanden der mir meinen Root Server so einrichtet das er host bereit ist damit meine Freunde auch darauf spielen können.
Bisher ist nur der Root-Server da und viel verändert wurde nicht demzufolge wurde noch nichts richtig gemacht!! Nun such ich wen der mir den Root spielbereit macht da es keine richtigen Tuts dafür gibt ( auf root bezogen)
als anreiz würde ich auch ein kleines trinkgeld geben
bitte nur trusted user melden danke
TurboGolom is offline  
Old 11/17/2011, 17:02   #2
 
elite*gold: 59
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,586
Received Thanks: 489
422443735

Meine ICQ Nr, ich würds tun. oo
.Tear is offline  
Old 11/18/2011, 14:17   #3


 
Mariodev's Avatar
 
elite*gold: 1778
The Black Market: 198/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,680
Received Thanks: 573
Hab dir eine PN geschickt falls interesse.
Mariodev is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Jemanden der Teamspeak3 einrichten kann [B] E*Gold
11/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich suche jemanden der mit ein Teamspeak3 Server einrichtet . Er soll für ein Crossfire Clan bestimmt sein. Biete 30E*Gold. Skype : smiles3x
[S]uche jemanden der mir livezilla einrichten kann
08/18/2011 - Technical Support - 1 Replies
hey, überschrift sagt eing alles ;D wer es kann und machen würde beitte in skype melden skypaddy: litsche2 bekommt auch etwas eg
Suche jemanden der ne Website einrichten kann
06/21/2011 - General Coding - 7 Replies
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne eine Seite einrichten, also für meinen Server. Sie soll aus einer Startseite bestehen mit Neuigkeiten etc. und einem Forum und halt allem was dazu gehört. Als Softwaren würde ich gerne WBB nutzen, das werde ich auch kaufen. Nun brauche ich jemanden der sowas einrichten kann. Am besten auf meinem vServer (Debian)... auf dem auch der Server läuft.
[SUCHE] vertrauliche Person, die Root einrichten kann!
06/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, da ich nurnoch wenige Tage habe, bis mein Kollege den Server wieder abbestellt, brauche ich nun schnelle Hilfe von einer vertraulichen Person, die mir alles einrichten kann. Es handelt sich um einen FreeBSD Root, wo vorher kein Betriebssystem drauf war. Die Installations-CD liegt im Laufwerk und muss eigentlich nurnoch korrekt installiert und eingerichtet werden. Wer helfen kann wird mit ein wenig e*gold und einer Starthilfe auf unserem Server (falls gewollt) belohnt. Bitte...



All times are GMT +2. The time now is 13:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.