Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wir suchen einen Root Sponsor ?!

Discussion on Wir suchen einen Root Sponsor ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wir suchen einen Root Sponsor ?!



Hallöchen alle miteinander ...
ein guter und treuer Freund von mir und ich haben uns lange darüber den Kopf zerbrochen.
Nun sind wir zum entschluss gekommen " wir bauen uns einen Mid Rate 50% Offlike Pserver auf .
Alles was wir dazu brauchen haben wir bereits die Files + meine Source sind zu 80% fertig dazu kommen noch viele Ideen und verschiedene andere vorschläge ...
Damit wir dieses Projekt starten können benötigen wir einen leistungsfähigen Root server das hier soll ein aufruf an alle Aktiven Sponsoren sein die einen Root server besitzen..

Info´s zum Server :

Name : Wird noch abgesprochen !
Files : Stabil / Fixed / Full v17 !
Source : Die server Bin´s sind zu 100% fertig und voll funktionsfähig !
Team : Admin/Developer : N00bLiike
Gm/Event-Manager : Maninos

Was die einstellung der Files angeht wird noch besprochen ...

Was erwarten wir von unserem Sponsor ?!

Wir erwarten von unserem Root sponsor Teamfähigkeit , Ausdauer , Köpfchen , VERTRAUEN...
Das sind die wichtigsten Stichpunkte.
Des weiteren wünschen wir uns jemanden der mindestens 18 jahre jung oder älter ist...

Das war meine Anfrage ich hoffe es melden sich Interessierte Personen mit einer Privaten Nachricht bei mir . Oder ihr Addet mich einfach in Skype : den_g_russiax

Danke für das lesen und auf ein schönes Projekt ;D
N00bLiike is offline  
Old 11/07/2011, 21:48   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
Full V17, Aha.

- Fashion Combi.
- Inventory
- Coliseu ( France ) ( Zu Deutsch Coliseum, English Colosseum )
- Glow System
- Guild House Middle ( v16 )
- usw?

Is kla.

Achja, es ist glaub Falscher bereich?
.Crasy is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2011, 22:08   #3
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Nich ganz ..

Guild house Middle (v16) Haben wir
Colloseum unbugged und Offlike haben wir
Fashion Combi offlike unbugged .inc haben wir
Inventory folgt suche nur in der source wo ich das finden könnte
Glow system is machbar weiß nur noch nich ganz wie aber es geht..

Flyff PServer - Discussions / Questions

Wir suchen einen Root Sponsor ?!

Ich weiß net obs falsch is .....
N00bLiike is offline  
Old 11/07/2011, 22:17   #4
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Gehört unter pserver adversting in dem Thread:Sammlung Suche Leute ...
Bloodyrain™ is offline  
Old 11/07/2011, 22:23   #5
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
V17 Glow System wurde releast, was gibt's da noch nachzuschauen?
dennisdra is offline  
Old 11/07/2011, 22:25   #6
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Selbst ist der Mann.

Ich nutze den Release nich dennisdra ich will es selber herausfinden ...
N00bLiike is offline  
Old 11/07/2011, 22:28   #7
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
habt ihr eigentlich nen geschteiten dev.? sonst wehre das sponsoring auch um sonnst
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/07/2011, 22:30   #8
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
M€<--

Ich manage das alles der mani meinte zu mir ey du machst ja die ganze zeit so source scheiße aber machst keinen eigenen server dann dachte ich mir hmmm stimmt wieso nicht das was ich schon lange fertig habe einfach mal auf einen root spielen und gucken was dann passiert ....
N00bLiike is offline  
Old 11/07/2011, 22:34   #9
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
naja so einfach denkst du dir das?..

du must erst mal die ports berücksichtigen die DDOS Angrife
die hack tools fixen tom's antihack die wartungsarbeiten das is STRESS PURE

das einzige was dich andreibt weiter zu machen is letsendlich nur die schöne 600€ wöchentlich was du von den donation zugeschossen bekomst..

da würd ich mir ernsthaft mal darüber nachdenken RL oder sein leben den SERVER opfern für GELD..xD
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/07/2011, 22:39   #10
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
ahso ok !

Dann brauchst ja gar nich zu fragen wer dev is wenns dich nich wirklich interessiert mensch mensch immer diese unnötigen posts ich arbeite seit 1 jahr an ein und der selben source und wollte es vorerst gar nicht zu nem eigenen server machen das war nur localhost playing und jetz auf einmal am 7.11.2011 will ich nen server machen nur damit ich kohle bekomm?! ich brauch das nich ich will einfach nur nen sponsoren der das mit durchzieht...
N00bLiike is offline  
Old 11/07/2011, 22:46   #11
 
SynadrexSarkany's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 947
Received Thanks: 64
ich habe 2 roots und einer is atm nur 1 gameserver am laufen bzw gehöt unsern clan ( austria metal Soldier) xd
SynadrexSarkany is offline  
Old 11/08/2011, 04:55   #12
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
du willst im source suchen nach v17 inventory? das sind sau viele funktion ?
da wirste doch wohl das eine oder andere finden was du umcoden musst
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHEN] root sponsor
01/04/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
*
[Suchen]Root Sponsor!
01/02/2011 - Minecraft - 9 Replies
Guten Tag Elitepvpers! :), Über uns:Wir sind fast immer gut drauf und sind auch über Skype erreichbar im Anhang sind die Namen der Skype Kontakte aufgelistet! wie ihr im Titel seht, suchen zwei Freunde und ich einen Root Sponsor für unseren Minecraft Server!Da wir unseren Server Public machen wollen! Wir haben zwar noch keinen genauen Namen für unseren Server aber unsere Gehirne Laufen auf Hochturen und überlegen :D Wenn sich bei uns ein Root Sponsor gemeldet hat der uns eventuell...
[Suchen]Root sponsor
12/19/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt sucht unser Team ein Rootsponsor. Servervorstellung : Unser Server hat den Namen Silence of Darkness. Wir haben v16 ready files und antihack. Unsere raten sind Exp:100x Penya:80x Drop:100x Homepage so gut wie fertig muss nur auf Domain (Root) aufgespielt werden. Wie sollte der Rootsponsor sein?? Der Rootsponsor sollt reif und verantwortungsvoll sein und nicht wie unser letzter Sponsor der nach dem aufspielen der Files einfach abgehaut ist.



All times are GMT +1. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.