Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die sauggeschwindigkeit und den Batteriewert erhöhen ?!

Discussion on Die sauggeschwindigkeit und den Batteriewert erhöhen ?! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Die sauggeschwindigkeit und den Batteriewert erhöhen ?!

Zuerst öffnet ihr die collecting.inc dort seht ihr schon alles was ihr sehen müsst..
alles ist einfach definiert hier ein mal ein bild damit ihr checkt was ich meine :
Da wo ich meinen senf dazu gegeben habe nichts hinschreiben am ende sollte das so aussehen :
Ich hoffe ich konnte vielen oder ein paar leuten helfen
Das nächste tutorial folgt!
be Up2Date
N00bLiike is offline  
Old 11/06/2011, 07:26   #2


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Öhmömömömömömömömöm gibt es glaube ich schon o.O
Daaaaaaaaaaa: :D
Professor Linebeck is offline  
Old 11/06/2011, 16:57   #3
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Egaaaaal !

Jetzt gibt es halt 2 gleiche tuts aber 2 andere erklärungen ^^
N00bLiike is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max lvl erhöhen
08/01/2011 - WoW Private Server - 12 Replies
hi all ich habe ein problem ich wollte auf meinem server das lvl cap drastisch erhöhen also im bereich von 500 - 800 ich benutze den novos 1 klick trinity irgentwas hab grade den namen vergessen inner conig steht aber das ich eine max lvl anzahl von 1-100 nehmen soll ich weis aber das es höher geht und wollte daher mal fragen wie man das einstellen kann Liebe grüße Mannoroth123456
Max lvl zu erhöhen
07/30/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Sziasztok. Aszt szeretném kérdezni, hogy lehet-e növelni a max lvl-t pl: 500-ra és ha igen hogyan? helyesirási hibákért bocs google fordito magyar vagyok. Hallo. Ich entscheide mich fragen, ob es möglich ist, erhöhen die max lvl auf 500 ist z. B., und wenn ja, wie? Schreibfehler Es tut mir leid Google Translation Ungarisch.
Max LvL Erhöhen ??
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Ich habe einen Server da geht es nur bis LvL 120. aber ich habe einen map die erst am LvL 130 ist wie ändere ich jetzt das Max. LvL :confused: kann mir da einer helfen ??
FPS erhöhen bei MW2
03/25/2011 - Call of Duty - 13 Replies
hi, ich möchte meine FPS erhöhen. Habe grade zwischen 70-80fps . möchte aber mindestens 100FPS. Gibt es irgendein Programm oder was ich an der Config ändern kann, um die Rate zu erhöhen. Ich benutzt grad die Auflösung 800x600 das geht eigendlich ganz gut, könnte aber meiner meinung nach besser sein. Grafikkarte: GeForce 9500 GT wenn ihr noch was wissen müsst schreibt es rein^^
Ram erhöhen?
09/12/2010 - Technical Support - 8 Replies
Hi, Wie kann ich meinen Ram(Arbeitsspeicher) erhöhen? Ich habe im moment 4 GB und möchte es auf 8 oder sogar 12 erhöhen. Meine dxdDiag findet ihr im anhang. Wenn ihr noch etwas bracuht sagt mir bescheid.



All times are GMT +1. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.