Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cooldown von versch. Items verringern oder erhöhen!

Discussion on Cooldown von versch. Items verringern oder erhöhen! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Cooldown von versch. Items verringern oder erhöhen!

Da ich mich auf vielen Servern umgesehen habe wie die das so handhaben und ich viele user fragen stelle was man an diesem Server noch ändern könnte meinten viele zu mir der Cooldown der Blinkwings oder der boards nervt dann dachte ich mir gut ich zeige euch mal hier in diesem tut wie das geht und wie man das einstellt..^^

Zuerst öffnet ihr je nach files eure Spec_Item.txt und sucht nach:
II_SYS_BLI_BLI_FLARIS
Dann geht ihr etwas weiter nach rechts und seht schon den Cooldown hier ein Bild nicht das ihr falsch guckt

da wo die 10 steht is der zeitwert 10 = 0,001 sek Cooldown das reicht schon vollkommen.

Wie man den Cooldown von den Fluggeräten entfernt zeige ich euch in meinem nächsten flyff tutorial (is genauso einfach) bis dahin bleibt Up2Date ......
N00bLiike is offline  
Old 11/06/2011, 07:41   #2


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599


Zeitwert 1000 = 1sek :D
Professor Linebeck is offline  
Old 11/06/2011, 16:55   #3
 
N00bLiike's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Habs Geupt ^^ danke dachte mir das schon xDDD
N00bLiike is offline  
Reply

Tags
blinkwing, cooldown, tutorial


Similar Threads Similar Threads
1 Dlc mit versch. Profilen auf versch.xboxen spielen?
10/12/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo Leute, Mich plagt folgende Frage ;P Ich habe mit meinem gamertag letztens borderlands und mw2 gekauft. Jetzt hätte mein Freund diese Spiele auch gerne. Ist es möglich mein Profil auf seine Xbox zu ziehen, und dann Beide spielen zu können ? Ich meine das mit dem downloaden sollte Ja^^ kein Problem sein. Ich kann Ja^^ mit allen Profilen alle Spiele auf der Festplatte spielen, Nur ich bin mir unsicher ob's auch auf verschiedenen Boxen geht? Bitte schnell antworten!
[B] Versch. Acc´s [S] Psc oder sonstiges.
06/13/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Hallo, habe hier 3 B-net Accounts liegen mit denen ich nichts anzufangen weiß. Deshalb werde ich sie mal hier verscherbeln. 1. Account: Cataclysm Account ohne Chars !... Wurde vor ein paar Tagen eröffnet, und die Gametime endet erst am 4.07.2011. 2. Account:
[?] Den Sound versch. Waffen verringern?
01/15/2011 - CrossFire - 11 Replies
Hey Leutzz, Wollte ech fragen ob man auf irgendeine Weise die Lautstärke der Waffen vermindert werden kann - die anderen Sounds aber normal bleiben.(z.B. der Breath der Ghosts) Habe mal von jemandem gehört er hätte einfach die Sounds seiner AK gelöscht, und kann jetzt ohne Probleme im GM "hunten" ohne Gehörschaden zu bekommen^^ stimmt das? Und wenn ja, das ist ja eine Veränderung der Dateien, kann man dafür nicht gebannt oder so etwas in dieser Art werden? _ 2. Frage: Von wo bezieht...
[S] EQ Auf S1 [B] EQ Auf S17, S3 oder versch. Accounts
10/11/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tag suche alles mögliche für Körperkrieger auf S1 Mosha biete dafür eq auf S17,S3 oder verschiedene Accounts.. pnt me falls interesse^^
Stats von Bonus items erhöhen (ring of def usw)
09/21/2007 - Archlord - 7 Replies
kann mir einer erklären wie man die stats der bonus items erhöhen kann und mit welchen es funzt, bzw. kann man einen ring of def von phys def +5 auf phys def +10 machen oder man kann die teile verdoppeln, also ich hab gehört das man sich die teile selbst mit der post schicken soll, aber das funzt leider nicht also es gibt da irgend ein exploid aber ich habe bis jetzt noch nicht rausgefunden wie es funzt. bzw. funzt es auch mit ring of constitution usw.... besten dank



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.