Damit sollte es möglich sein als GM ganz normal die Lord-Events zu starten.
WndLord.cpp (Neuz)
BOOL CWndLordEvent::Initialize( CWndBase* pWndParent, DWORD nType)
suchen und Komplette Funktion hiermit ersetzen:
Code:
BOOL CWndLordEvent::Initialize( CWndBase* pWndParent, DWORD nType) { if(CCLord::Instance()->IsLord(g_pPlayer->m_idPlayer) || g_pPlayer->IsAuthHigher( AUTH_GAMEMASTER )) { return CWndNeuz::InitDialog( g_Neuz.GetSafeHwnd(), APP_LORD_EVENT, 0, CPoint( 0, 0 ), pWndParent ); } else { g_WndMng.OpenMessageBox(prj.GetText(TID_GAME_L_EVENT_CREATE_E001)); Destroy(); return FALSE; } }
Suchen:
Code:
if( !CSLord::Instance()->IsLord( pUser->m_idPlayer ) ) // is he lord? return TID_GAME_L_EVENT_CREATE_E001;
Code:
if(!pUser->IsAuthHigher(AUTH_GAMEMASTER)) { if( !CSLord::Instance()->IsLord( pUser->m_idPlayer ) ) { return TID_GAME_L_EVENT_CREATE_E001; } }
Ich haben keine Garantie darauf das es zu 100% funktioniert, hatte noch keine Zeit es zu testen.