Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 20:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe hab ein Problem mit den Kyu Files

Discussion on Hilfe hab ein Problem mit den Kyu Files within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
kuibi1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 6
Hilfe hab ein Problem mit den Kyu Files

Hallo Comunity,
Ich habe ein Problem mit den Kyu files. In der World ist kein PVP NPC da und ich weis nicht wieso ich habe mir die files heruntergeladen alles richtig eingetragen aber in der world ist kein PVP NPC. Biite Helfen!!!
kuibi1234 is offline  
Old 11/04/2011, 11:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 344
Received Thanks: 22
in der world ini ARENA rein schreiben
Yunoki is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2011, 13:01   #3
 
kuibi1234's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 142
Received Thanks: 6
Ok, es geht kriegts ein THX von mir^^
kuibi1234 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute brauche hilfe bitte sofort helfen :S KACK PROBLEM -.- DAROO FILES & MOB_PROTO
10/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe die mob_proto (in locale_de) entpackt mit Eddy² sein Archiver. So nachdem ich entpackt habe, habe ich 2-3 Zeilen hinzugefügt. Und nachdem packen war sie um 1kb kleiner als früher. Früher: 19kb jetzt: 18kb Naja, dann habe ich sie in locale_de rein getan und locale_de gepackt. Nachdem ich gepackt habe kam da ein Fehler in sysser.txt und Client Schließt sich nachdem ich Char ausgewählt habe.
Metin2 2010er Files ! Problem Hilfe !
03/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt brauche ich eure Hilfe ... 1. 2010er Files Name "game1675.tar.gz" DB Name "db2010.US". 2. Ich habe es sowie Yacki gemacht, jedoch wenn ich diesen Code eingebe Funktioniert es nicht http://img41.imageshack.us/img41/5517/2010sffehle r.jpg
[Hilfe] Problem mit deutschen Files [HILFE]
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin Elitepvper, Ich habe mir die deutschen ServerFiles von xxxAchixxx runtergeladen ( V2 ) Ich habe aber leider keine Ahnung wie weit die bearbeitet sind. Mit den Files von Raven kam ich gut klar ! In youtube finde ich aber einfach kein Video wo es beschrieben ist wie ich mit den Files von xxxAchixxx einen Server erstelle,. Könnte mir da vielleicht jemand helfen? Am besten Schritt für Schritt erklärt.. Bestimmt gibt es hier schon ein Thread über die Files aber auf Anhieb hab ich hier...
[HILFE]problem mit instand files
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich habe folgendes problem immer wenn ich auf megaupload die instand server files für einen hamachi p server (instand server files) downloaden will steht bei information das die datei 706.46 mb groß ist aber wenn ich sie downloade steht das manchmal 18 kb manchmal 12kb manchmal 22 kb jz wollte ich fragen ob mir jemand helfen kann wie ich die vollständig downloaden kann?!
[HILFE] hab problem mit instand files
01/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
könnt ihr mir vllt pls helfen hab des prob. das wenn ich die instand server files von *********** öffnen will steht da ... instand server files ist keine zulässige Win32 anwendung könnt ihr mit vllt helfen?



All times are GMT +2. The time now is 20:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.