Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 00:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



der perfekte char in flyff

Discussion on der perfekte char in flyff within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old 11/03/2011, 21:12   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
âso gut dann mache ich full mp also awa und stat auf full str
dann mache ich vlt dmg ^^
eneskayacan is offline  
Old 11/03/2011, 21:18   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Ich würde MP Awakes nehmen, bis auf deinen Helm, dort nimmst du natürlich STR
Aber sonnst überall MP.

Ich kann dir nur nochmal vom Bp abraten, du gibst viel deines hart erarbeiteten geldes aus und ärgerst dich im PvP dan doch nur dass du andauernd stirbst und nur Low Levels umhaust =)

Aber das bleibt natürlich dir überlassen.
Korbinian is offline  
Old 11/03/2011, 21:19   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
ja was dann ^!!
welcher char ? dann weil mit yoyo bekomme ich auch one hit also habe ich gekuckt und probier
PS has du nun den server ^^
eneskayacan is offline  
Old 11/03/2011, 21:20   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Vorwort
Ich habe selber einen BP auf SF, kannst mich ja mal anschreiben(Crusade), hier eine Anleitung zum Asal BP auf Sapphire Flyff.

Sets:
-Curus mit allen Teilen 3xMP 500
-Wedge mit 3xSTR 28 auf Suit/Helm 3xCast 10% auf Gaunts, 3xSpeed 10x Boots
-Forcemaster 3xSTR 28 Suit/Helm

Waffen:
-Sapphire Knuckle mit 3xMP + INT Sockel + INT Ulti Sockel
-Sapphire/Behemoth Knuckle mit 3xSTR + STR Sockel + STR Ulti Sockel
-Sapphire/Behemoth Knuckle mit 3xSTA + STA Sockel + STA Ulti Sockel

Pets:
-STA Pet mit STA Awas
-STR Pet mit STR Awas
-INT Pet mit INT Awas
-Buffpet mit Bead of Blessing(LVL2) + Bead of Knight(LVL3)

Schmuckset:
Soul Ruby Set +20, 1x Sapphire Ring+20

HowTo switch:
1.Pure STA statten
1.1->HP EQ + HP Knuckle + STA Pet + Buffpet
1.2->1.Love Chocolate, 2.Ginger Bread, 3.Grilled Eel einsetzen
2.Pure STR statten
2.1->MP EQ + MP Knuckle + INT Pet + Buffpet
2.2->AoE einsetzen (Gvur Tialbold)
2.3->STR EQ + STR Knuckle + STR Pet + Buffpet
2.4-->Asal!

Schritt 1-1.2 musst du nur einmal machen, danach halten die HP, die das Eel, das Gingerbread und die Love Chocolate bringen und du kannst deine MP switchen.

Wie Funktioniert der MP-Switch ?
Da Asal auf MP und STR (Hauptsächlich auf MP) basiert, zieht man zuerst sein MP EQ an. Nun setzt man den Skill Gvur Tialbold ein, welcher INT basiert ist, somit erhält man seine MP für ca. 10sec. Jetzt zieht man sein STR EQ an, die MP solten nun über die maximalen MP herausgehen.
Bsp: 32000/1700MP
Nun hast du viel MP und viel STR und kannst Asalen, du solltest aber daran denken, immer alle ~10sec AoE einsetzen, damit die MP bleiben.
Nach jedem Asal musst du neu "switchen".

Nachwort
Natürlich kann man auch noch CS Sets switchen und das Schmuckset, aber da ich davon ausgehe, dass du noch nie BP gespielt hast, solltest du das erstmal lassen.

Mit den oben genannten Stats/EQ/Switch macht man den besten DMG mit meist möglichen HP und halbwegs gescheiter Cast.

Have Fun, Yakuzai.
Yakuzai. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2011, 21:22   #20
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
naja switchen ist eig sowas von dumm ich finde das zeigt das man nur mit "schummeln" gut sein kann
Jopsi332 is offline  
Old 11/03/2011, 21:24   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 117
Quote:
Originally Posted by Jopsi332 View Post
naja switchen ist eig sowas von dumm ich finde das zeigt das man nur mit "schummeln" gut sein kann
Sapphire Flyff ist ein GuildSiege Server, ohne switchen währe Flyff nur noch anklicken und Asalen ? o.O Viel Spaß.
Yakuzai. is offline  
Old 11/03/2011, 21:29   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
auf die behe knuckel schafft man kein 3xstr ich hab ned ma 2 mal geschaft und wie meinste das mit switchen meins du einfach set wechseln ?
also mp set anziehen dann skill dann wieder str set rein in arena schnell asal dann wieder raus und noch mal ?
und du kennst das doch da sind alle so schnell wie schaffe ich das ich die auch erwische

aber sonst denke ich das bp so spaß macht
eneskayacan is offline  
Old 11/03/2011, 21:33   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Ich kann dir entweder Yoyo-Jester empfehlen, einen Guten Blade oder einen guten Psy.

Die anderen Klassen finde ich persönlich nicht so "prickelnd" ;-)

Welchen Server meinst du?
Korbinian is offline  
Old 11/03/2011, 21:36   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
welcher von denen ist der beste also psy finde ich schon cool nur weiss ich nicht wie ich den skillen staten usw ! ^^
blade ist aber auch ok
yoyo ist aber bissle lw ^^

ich mein sapphire flyff
eneskayacan is offline  
Old 11/03/2011, 21:55   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Wie schon gesagt, es gibt keinen "besten" ;-)
Psy würde ich im PvP entweder auf viel Hp trimmen, oder auf guten DMG mit den Bombs.
Für Hp ist klaar brauchst du STA, und für guten dmg brauchst du viel INT und noch mehr MP ;-)
Das schöne am Psy ist selbst als pure INT hast du mit gutem Equiptment viele Hp, da Psy größtenteils als AoE/ Tank klasse ausgelegt ist.
Korbinian is offline  
Old 11/03/2011, 22:13   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
also ich mach full int und schuhe und handschuhe dmg oder ^^ ?
eneskayacan is offline  
Old 11/03/2011, 22:19   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Helmet -> INT
Suit -> INT (mit Hp oder Mp Karten Sockeln)
Gauntlet -> MP oder Sehr hohes DCT (Magiebeschleunigung)
Boots -> MP
Korbinian is offline  
Old 11/03/2011, 22:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
ich versuche mal full int also überall wo geht mach ich int
und ich dann schauen
wv dmg mach ich dann ^^ ?
und wv leben ist minimum ?
eneskayacan is offline  
Old 11/03/2011, 23:05   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Wie viel dmg du machst kann ich dir nicht genau sagen, das ist zum ersten von deinem eq abhängig aber auch vom Server.
Wie viel Hp du haben möchtest bleibt dir überlassen, wen der Server ziemlich groß ist würde ich mindestens 100k machen.
Korbinian is offline  
Old 11/03/2011, 23:27   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 32
Received Thanks: 3
was ?! ich dachte da an ein bisschen so wie 20k LOL
wie mache ich mir 100k durch was ? wv sta ? allgemein ich bin full sta mit mein psy (stat) und hbe nur 60k durch was bekommt man so viel leben durch awa ? ne da muss es noch was geben möbel oda irrgendein bonus
eneskayacan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Die perfekte Masche ( der Perfekte Verführer)
05/15/2011 - Off Topic - 14 Replies
Ich habe von paar Freunden gehört das es ein Buch und DvD gibt Sogar Seminare wie man fast jede Frau rumkriegt ! Ich interessiere mich stark was da drin steht deshalb kommt ihr lieben ins spiel! Ich habe nach dem Buch DVD gesucht in bücher und DVD geschäft gesucht! habe absolut nichts gefunden ob ihr mir vlt helfen könnt es zu finden und im Netzt zu lesen?
Wie sieht der Perfekte Char aus?
05/03/2010 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo, Ich wollte euch fragen wie ihr euch den perfekten Char vorstellt. Wie muss er aussehen, was muss er alles können, was muss er alles haben usw. Außerdem könnte man daraus direkt vllt. einen "Bewerte und vllt. verbessere den perfekten char über dir" machen... ich hoffe ihr findet spaß daran... mfg
Tausche Lvl 45er Flyff Char ggn lvl 48er metin2 Char
10/03/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Tausche meinem lvl 45er char in flyff mit FETTEN equi ggn nen 48er von metin2 er sollte auf amkira oder altheos sein andere server werden auch angenommen wer equi wissen will soll sich melden mfg xXDarknezXx



All times are GMT +2. The time now is 00:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.