Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Webtropia

Discussion on Webtropia within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old 11/01/2011, 22:18   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 26
Received Thanks: 0
Allein schon wenn du dein Perso von vorn und hinten kopieren musst werden die es spätestens daran merken das du minderjährig bist und somit kein root server mieten kannst...
Jumpy*-* is offline  
Old 11/01/2011, 22:21   #17
 
elite*gold: 255
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,184
Received Thanks: 978
Karasko: Habe das mit dem vServer immer noch nicht gecheckt.
Bloodyrain™ is offline  
Old 11/01/2011, 22:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Jumpy, Personalausweise kann man fälschen, das ganze ist nichtnmal schwer wenn man weiß wie ;-)
Korbinian is offline  
Old 11/01/2011, 22:35   #19
 
elite*gold: 455
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,601
Received Thanks: 1,103
Quote:
Originally Posted by Korbinian View Post
Jumpy, Personalausweise kann man fälschen, das ganze ist nichtnmal schwer wenn man weiß wie ;-)
.. dann finden sie es heraus und du kriegst ne Anzeige wegen Urkundenfälschung.

Entweder spricht ihr in Ruhe mit euren Eltern oder lasst es einfach sein.
Flash! is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 22:49   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Solange sich die Minderjährige Person unauffällig verhält, sprich die Rechnungen zum gegebenen Termin überweißt und auch sonnst keinen Ärger verursacht passiert überhaupt nichts.
Dazu kommt noch dass solche Unternehmen die Ausweise nicht an irgendwelchen Ämtern überprüfen, die Ämter dürfen nämlich keine Auskunft dazu ausgeben.

Aber du hast recht, wen irgendwas schiefgeht "kann" man wegen Urkundenfälschung angeklagt werden.

Wobei, wen das aufkommt, sich die Eltern mit den Betreiber in verbindung setzen und die ausstehenden Kosten bezahlt wurden passiert dabei auch nichts da der kleine meißt ja noch nicht Strafmündig ist undsomit würde das ganze maximal unter "vortäuschen einer Straftat" enden ;-)

Grüße Wolf

<- Original

<- Bearbeitet

Beides sind Musterausweise, also keine Originalen. Würde jemand den unterschied bemerken?

Wie lange hab ich dazu jetzt gebraucht? 5 Minuten.

Jeder Bimbo der will kann sich dass auch selbst machen =)
Korbinian is offline  
Old 11/01/2011, 22:53   #21



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Quote:
Originally Posted by Korbinian View Post
Solange sich die Minderjährige Person unauffällig verhält, sprich die Rechnungen zum gegebenen Termin überweißt und auch sonnst keinen Ärger verursacht passiert überhaupt nichts.
Dazu kommt noch dass solche Unternehmen die Ausweise nicht an irgendwelchen Ämtern überprüfen, die Ämter dürfen nämlich keine Auskunft dazu ausgeben.

Aber du hast recht, wen irgendwas schiefgeht "kann" man wegen Urkundenfälschung angeklagt werden.

Wobei, wen das aufkommt, sich die Eltern mit den Betreiber in verbindung setzen und die ausstehenden Kosten bezahlt wurden passiert dabei auch nichts da der kleine meißt ja noch nicht Strafmündig ist undsomit würde das ganze maximal unter "vortäuschen einer Straftat" enden ;-)

Grüße Wolf

<- Original

<- Bearbeitet

Beides sind Musterausweise, also keine Originalen. Würde jemand den unterschied bemerken?

Wie lange hab ich dazu jetzt gebraucht? 5 Minuten.

Jeder Bimbo der will kann sich dass auch selbst machen =)
reported

wir wollen hier nicht wissen wie du deinen scheiskram machst, und bring keinen in versuchung sowas zu machen.

closerequest
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 11/01/2011, 23:06   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Wen du dir meinen Post mal genauer durchgelesen hättest, hätetst du vllt. auch gelesen dass Ich ebenfalls davon abgeraten habe.

Aber wie die meisten hier wirst du das ganze einfach überflogen haben nur damit du dir nen grund suchst gegen irgendjemanden zu flamen.

Im übrigen ist weder beschrieben wie "ich meinen scheißkram" mache noch weißt das ganze darauf hin.

Ich wollte damit lediglich zeigen wie leicht es ist einen "scheißkram" zu machen.


Gruß
Korbinian is offline  
Old 11/02/2011, 00:15   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 715
Received Thanks: 598
Quote:
Originally Posted by Korbinian View Post
Im übrigen ist weder beschrieben wie "ich meinen scheißkram" mache noch weißt das ganze darauf hin.

Ich wollte damit lediglich zeigen wie leicht es ist einen "scheißkram" zu machen.
Dann mach ich nun auch Anleitungen zum Bomben bauen aber sag nicht woher ich die zutaten bekomme.

Du machst damit den leuten Schmackhaft das es total simpel ist einen Ausweis zu fälschen. Verleitung zur Straftat ;s
yannickminecraft is offline  
Old 11/02/2011, 00:49   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 96
Received Thanks: 23
Nimms mir jetzt nicht böse, aber wo bitte liest du eine Anleitung oder sonnstiges heraus.

Gut, vllt. hab ich es wirklich etwas schmackhaft ausgedrückt, aber zeig mir eine Person in diesem Forum die sowas nicht machen könnte.

Ich glaube dass man den Post vor keinem Amt der Welt als Verleitung zur Straftat durchbringen könnte.

Jetzt wirds langsam echt zu bunt hier ;-) Totale Thema Verfehlung... macht zu das Ding.



Gruß Wolf
Korbinian is offline  
Old 11/02/2011, 07:16   #25


 
Sextus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,206
Received Thanks: 1,176
Falls der TE noch fragen hat, soll er sich bei mir melden und ich öffne den Thread wieder, aber dann wird es hier anders laufen!

#closed
Sextus is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Umfrage zu Webtropia
10/16/2011 - Flyff Private Server - 23 Replies
Ist Webtropia zuverlässig oder sollte ich woanders einen Root mieten :$?
Webtropia Erfahrung
09/05/2011 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo E*pvp, ich möchte mir einen Root mieten den man mit PSC zahlen kann. Ich weiß das Thema hatten wir schon x-mal. Kennt jemand den Anbieter Webtrobia? Hat wer mit denen schon Erfahrung? Kann man Fakedaten angeben? Bin erst 16. Oder kennst ihr einen besseren Anbieter der PSC nimmt? Will maximal 50€ im Monat ausgeben. Reicht ein Server mit 2 GB ram für den ersten Monat. Würde der so 50 Spieler laggfrei duch bringen? Hat nur einen Atom A330 mit 2 mal 1,6 Ghz. Man kann dort nur mit...
Webtropia
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe mir einen Server bei Webtropia bestellt mit Freebsd 32bit. Und nun weis ich nicht wie ich ich mich in Putty einlogge kann mir da einer Helfen? Da kommt immer Acces denied -.- Hoffe um Hilfe danke ;)
Webtropia Kündigung
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Haii alle mit einander. Bin noch unter 18 und möchte gerne ein Server den über PaysafeCard.com Zahle kündigen. Bei der Anmeldung habe ich Fake-Daten angegeben und muss die Kündigung über Fax schicken Frage: Was kann da passieren wenn die heraus finden das ich Fake-Daten angegeben habe ? gibt es irgendwie einen anderen weg um zu Kündigen , ich habe 1 Monat Vertrags Laufzeit. Was wäre das schlimmste was passieren könnte. Freue mich um antworten , Lg



All times are GMT +2. The time now is 19:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.