Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! [Sedrika]]

Discussion on Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! [Sedrika]] within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy Verbindung mit dem Spiel nicht möglich! [Sedrika]]

Also ich hab vor einem Tag angefangen mir mal ein P-Server zu erstellen. Habe dazu das Tutorial von Sedrika genutzt.
Benutze die V15 Files und auch V15 Clienten und habe alles gemacht wie im TuT beschrieben, doch kommt bei mir nach dem einloggen die Meldung das mein Passwort oder meine ID falsch sind und ich es erneut versuchen sollte.
(Nur halt auf Englisch^^)

[Habe alle 7 Instanzen offen...

Account.exe
Database.exe
Certifier.exe
Core.exe
Cache.exe
Login.exe
World.exe ]


Quote:
error.txt

2011/10/16 23:22:48 too many mover property or invalid id:1000 FILEropMover.txt
Quote:
network.txt

Sun Oct 16 23:22:53 2011
1 - CERT_CONNECT_FAIL
network error:10061
Weiß nicht mehr was ich tun soll... habe SuFu benutzt und kein befriedigendes Ergebniss erhalten.

Hoffe ihr könnt mir helfen ...
dämonpiccolo is offline  
Old 10/16/2011, 23:44   #2
 
Sruxs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 155
Received Thanks: 30
Trägt er auch die chars in der db ein?
Sruxs is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 07:39   #3
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 116/0/3
Join Date: May 2011
Posts: 3,618
Received Thanks: 2,007
Uhm, hast du auch ein Account mit dem "kikugalanet" erstellt?
Kurosaki' is offline  
Old 10/17/2011, 14:42   #4
 
.Suzo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 18
da haben wirs du hast falsch gestartet

so die reihen folge :

1.Acount
2.Database
3.Core
4.Certifer
5.Login
6.Cache
7.World
.Suzo is offline  
Old 10/17/2011, 15:31   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 113
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by .Suzo View Post
da haben wirs du hast falsch gestartet

so die reihen folge :

1.Acount
2.Database
3.Core
4.Certifer
5.Login
6.Cache
7.World
Ich glaube eher nicht, dass es daran liegt.
Habe seine Startreihenfolge gerade ausprobiert, funktioniert einwandfrei. Daran kann es schonmal nicht liegen
Waat is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 16:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
danke für euch schnellen antworten ... aber ich habe ein account erstellt mit mssql menagment und und und ... auch das kikugalanet md5 passwort ist verwendet ...

Quote:
Trägt er auch die chars in der db ein?
wie die chars in die db eintragen?
dämonpiccolo is offline  
Reply

Tags
error, flyff account, pserver erstellen, sedrikas v15files, verbindung nicht möglich


Similar Threads Similar Threads
[Fehler]Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
07/21/2011 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hey Leute, ich hab die SuFu & Google genutzt und für mich nichts hilfreiches gefunden. Sobald ich versuche mich einzuloggen, kommt das Fenster: "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich". Die IP ist in allen .ini's richtig eingetragen, die Ports stimmen mit der in der Neuz.exe überein, Server werden nicht durch Firewall geblockt. Natürlich sind alle Server gestartet. Flyffa und neuz.ini löschen und neu patchen bringt auch nichts.
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
04/16/2011 - Flyff Private Server - 10 Replies
Hei Leutz ^^ wiedermal ne dumme frage meinerseits xD Ich hab mit Sedrikas TuT n pserver zusammengestellt etc... es hat alles gut geklappt, hab auch drin gespielt usw. aber seit ich ein paar npcs mit Beast reingeknallt hab, kommt wenn ich bei Charakter Auswahl Ok gedrückt habe immer " Verbindung mit dem Spiel nicht möglich " Woran liegt das ? xD Thx im Voraus ^^
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich [HELP]
12/12/2010 - Flyff - 1 Replies
HILFE! Mein Kumpel hat alles erstellt und so... Ich habe den Client gedownloadet, mit loader.bat gestartet (auch bei Neuz.ini die Hamachi IP eingetragen und Hamachi läuft auch nebenbei) so, dann gebe ich nick und pw ein, und dann kommt "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" Wir haben die v15 Offi Files! HELP PLEASE!
Verbindung mit dem Spiel nicht möglich
09/20/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den neuen v15 Server Files, bei den alten klappt alles wunderbar, aber bei den neuen kommt immer beim Charakterauswahlfenster die Meldung "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich", weiß jemand woran das liegen könnte? Dann hätte ich noch eine Frage, ist es möglich, den Server auf PK umzustellen? Edit: Eine weiter Frage...wenn ich in der propSkillAdd.csv die Cooldownzeit von Asal ganz wegnehme, bleibt der Charakter mitten in der Asalbewegung stehen...
Problem: Verbindung zum Spiel nicht möglich
03/21/2010 - Flyff Private Server - 18 Replies
Hallo Leute, Hab folgendes Problem: Mein Server will sich einfach nicht connecten, weder mit DynDNS noch mit Hamachi :confused: Wenn ich mit DynDNS und meiner ID flyrockdream.ath.cx starten will, sieht meine neuz ini so aus: Meine Char server ini so: Char Server ini so:



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.