Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Source brauche Hilfe :)

Discussion on [Problem] Source brauche Hilfe :) within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 102
Received Thanks: 0
Question [Problem] Source brauche Hilfe :)

Hallo Community,
ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich jetzt alles mit diesem all.sln erstellt. Jetzt habe ich alle Dateien aber ich weiß nicht wo ich sie einfügen muss. Ich hoffe ihr helft mir danke
risiko007 is offline  
Old 10/13/2011, 15:16   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
die .exen in den programm ordner und die neuz in den clienten?
Jopsi332 is offline  
Old 10/13/2011, 15:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 102
Received Thanks: 0
ÄÄÄHHH ich verstehe das irgendwie nicht^^. Also ich benutze die Source Files von ****** Flyff aber da ist kein Programm Ordner
risiko007 is offline  
Old 10/13/2011, 15:26   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
du musst dir auch einen erstellen und die resource etc.
Jopsi332 is offline  
Old 10/13/2011, 16:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 102
Received Thanks: 0
Also kann ich einfach v17 files nehmen und die Sachen da einfach einfügen?
risiko007 is offline  
Old 10/13/2011, 18:31   #6
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,148
Received Thanks: 1,535
lad dir von feuer die files runter und ersetz die .exen?
Jopsi332 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich Brauche Hilfe bei Counter-Strike Source
05/25/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Hallo ich habe ien problehm vor einer woche funktionierte mein steam mit team fortrees 2 css garys mod und so weiter noch ganz okay biss ich dan einen systemfehler hatte und alles neu instalieren musste jetzt will ich steam neu instalieren und da kommt dan eine fehlermeldung das da irgendwas incompatiebel wäre dan habe ich auf chanel gedrückt und dan war alles normal ich öffnete meine spiele biliothek und wolte CSS instalieren doch nach max 3 minuten friert mir der PC ein Das ist mein PC ...
Brauche Hilfe CF PROBLEM!!!
12/12/2010 - CrossFire - 9 Replies
Ich hab Crossfire neu runtergeladen ,aber wenn ich es starten will steht da : DIE ANWENDUNG KANN NICHT GESTARTET WERDER,Weil MSVBVM60.DLL nicht gefunden wurde.Neuinstallation der anwendung könnte das problem beheben!!!!! DOCH ICH HAB ES SCHON ZICH MAL NEU INSTALIERT UND GEDOWNLOADET IMMMER NOCH DAS SELBE!!! KÖNNT IHR MIR HELFEN
Brauche Hilfe bei Source Dedicated Server WCS
05/08/2010 - Counter-Strike - 2 Replies
Hey Leute, ich habe mir mal WC:S eingerichtet aufm dedicated server, das menu ist auch da usw, nur habe ich das problem, das der immer wenn jemand joint, sofort die map wechselt und das dann die ganze zeit, so das man garnicht spielen kann. hatte vorher gungame5 drauf, habe eben nur die files davon gelöscht, ansonsten nichts. kann mir villeicht jemand helfen, was man dagegen machen kann? ist irgendwo ne datei für die map list? MfG 7Ultimate
Source problem, brauche hilfe!
11/09/2008 - Kal Online - 7 Replies
Hay leute, ich brauch mal bitte kurz eure Hilfe, undzwar wollte ich den OG/UG source von MoopMoep in das source von ZeroTen einfügen undzwar so: if (strcmp ( command , "ug" ) == 0) { DWORD newhigh; DWORD high; cout << "New high?" << endl; cin >> newhigh; MemcpyEx((DWORD)&high,0x006F3840,4);
Brauche hilfe bei Counter-strike Source Server
07/19/2008 - Counter-Strike - 0 Replies
Also : Ich versuche die ganze Zeit mir einen Server bei CS:S ( Counter-strike Source ) zu erstellen. Was auch gut klappt , aber andere können ja nicht auf den server joinen außer wir haben eine Lan verbindung. Ich habe mal gehört das man auch den port so verändern kann das der Server im Internet läuft .. Aber wenn ich auf NETGEAR Support Home Page gehe und auf portweiterleitung gehe dann findet er den Server nicht .. Was kann ich da machen ?! Bitte um hilfe :( ...



All times are GMT +1. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.