Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Source]kurze Frage

Discussion on [Source]kurze Frage within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
[Source]kurze Frage

Hey leute.

Ich wollte euch mal fragen, ob jemand schon herausgefunden hat, in welcher funktion bei einem disconnect der PartyLeaders geändert wird.

EDIT: Hab die Funktion gefunden, nur hab ich KEINE ahnung wann die funktion aufgerufen wird.
Quote:
void CDPClient::( CAr & ar )
{

u_long uidChangeLeader;
ar >> uidChangeLeader;
g_Party.ChangeLeader( uidChangeLeader );

CWndWorld *pWndWorld = (CWndWorld *)g_WndMng.m_pWndWorld;
#ifdef __BUFF_1107 //
pWndWorld->m_buffs.Clear();
#else // __BUFF_1107
pWndWorld->m_partySkillState.Init();
#endif // __BUFF_1107

for( int i = 0 ; i < MAX_SKILL ; i++ )
{
g_WndMng.m_dwSkillTime[i] = 0;
}
}
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

MFG
19Dani92 is offline  
Old 10/12/2011, 16:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 15
Received Thanks: 2
Ich denke mal das das switchen vom PartyLeader nicht nur über eine Funktion erfolgt.
Skappi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 122
Received Thanks: 160
also... ich denke, dass das switchen des PartyLeaders über
Code:
void CPartyMng::RemoveConnection( CPlayer* pPlayer )
erfolgt... und zwar gibt es dort folgende wichtige abschnitte:
Code:
int i    = pParty->FindMember( pPlayer->uKey ); //stellt ArrayPosition des Members fest

if( i == 0 )        // also wenn spieler partyleader ist ( PartyLeader ist immer auf Position 0 des Arrays )

            for( j = 1; j < pParty->m_nSizeofMember; j++ ) //alle Member durchgehen
            {
                if( pParty->m_aMember[j].m_bRemove == FALSE ) //wenn spieler in party und online
                {
                    fRemoveParty    = false; //party soll nicht gelöscht werden ( bezieht sich auf späteren codepart )
                    pParty->SwapPartyMember( 0, j ); //wechsle die spieler aus ( j wird zum PartyLeader )
                    // swap
                    break;
                }
            }
Die Funktion wird aufgerufen vom CoreServer in
Code:
BOOL CPlayerMng::UnregisterPlayerInfo( CPlayer* pPlayer, BOOL bNotify )
welche wieder von
Code:
void CPlayerMng::RemovePlayer( CPlayer* pPlayer, BOOL bNotify )
aufgerufen wird usw^^
Krustenkäse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/12/2011, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 427
Received Thanks: 86
danke an alle werds mal testen obs funktioniert!
19Dani92 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kurze Frage kurze Antwort..
09/26/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hey mir ist gerade so durch den Kopf gegangen wo, wohl mehr Leute spielen auf Mt2.de oder auf den P-Servern.. Was denkt ihr? Ich glaube eher P-Server da es wirklich haufenweise gibt davon und auch viele darauf spielen
Kurze Frage kurze Antwort [Src Skills]
07/28/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hay ho, ;) da ich auch nicht alles wissen kann und mal nicht suchen möchte habe ich mir gedacht Frage ich mal die Community. Es geht um die v16 Skills, ich habe mir neue Klassen erstellt, die die 2nd und 3rd Jobchange machen können. Aber nun funktionieren die Skills nichtmehr nur noch "Clean Hit" funktioniert. Jetzt ist meine Frage wo ich dies ändern soll oder ob die neuen Klassen was damit zu tun haben, habe die neuen Klassen erstmal so übernommen, dass sie die Skills der anderen Klasse...
Kurze Frage Kurze Antwort
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal eine Frage gibt es irgend ein Root Server wo Furcht entbuggt ist, wenn ja... ihr wisst schon PN danke ;).



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.