Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Npc würd in der World net angezeigt!!

Discussion on Npc würd in der World net angezeigt!! within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Npc würd in der World net angezeigt!!

Huhu Community!!

Ich habe mal wieder ein problem

Ich habe mir ein Neuen Npc erstellt..
Sofern ich aber inner World bin seh ich diesen NPC nicht.....

*Ja ich habe gemergt und die Dyo datei in den Client ->World Ordner gepackt*

Das komische an der ganzen sache ist , sofern ich meine Map mitn Beast öffne seh ich diesen NPC aber wie gesagt sofern ich inner World bin isser nicht da...

Woran könnte das liegen ?

Würde mich über eure hilfe sehr freuen...

lg
™Dryad is offline  
Old 10/10/2011, 00:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,012
Received Thanks: 1,341
Ist sie Serverside drin und haste dann server restartet? Clientside ist bei der dyo fast egal. Wird eh serverside ausgelesen
pixelz is offline  
Old 10/10/2011, 02:18   #3



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Einen NPC Setzen heisst nicht gleich, dass dieser da ist. Rechtsklick auf NPC und Properties bearbeiten.
Sedrika is offline  
Old 10/10/2011, 18:13   #4

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Quote:
Originally Posted by pixelz View Post
Ist sie Serverside drin und haste dann server restartet? Clientside ist bei der dyo fast egal. Wird eh serverside ausgelesen
Ja is , hab auch den server neu gestartet , aber is i-wie immer noch net da..



Quote:
Originally Posted by Sedrika View Post
Einen NPC Setzen heisst nicht gleich, dass dieser da ist. Rechtsklick auf NPC und Properties bearbeiten.
Habs mal versucht , steht trotzdem immer noch net da..

Ich versuch mal weiter ..
Vllt bekomm ich das ja noch hin
™Dryad is offline  
Old 10/10/2011, 20:51   #5
 
dennisdra's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Jun 2008
Posts: 949
Received Thanks: 376
Beim NPC unter Properties auch Spawn angeklickt?
Dann noch die Frage, ob dein NPC auf AII_BELLIPEACEFULL (wobei das ja nur angibt, ob der NPC ein Mob oder halt NPC ist )gesetzt ist.
dennisdra is offline  
Old 10/10/2011, 21:09   #6

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Habs nun doch geschafft^^
Es lag i-wie an der Chara.inc hab den eintrag einfach mal geändert
und schwupppp der Npc war da...^^

Also sag ich mal

#Closerequest
™Dryad is offline  
Old 10/10/2011, 22:33   #7



 
Sedrika's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 20,177
Received Thanks: 14,471
Dein Eintrag von der Character.inc ist dazu da um zu bestimmen, was der NPC alles machen kann/soll.
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 23:37   #8

 
™Dryad's Avatar
 
elite*gold: 380
Join Date: Oct 2008
Posts: 2,262
Received Thanks: 381
Das weiß ich selber
Ich hab einfach was in der chara .inc geändert und aufeinmal war der Npc
da...
™Dryad is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MM würd gesucht !
07/25/2011 - Middleman - 1 Replies
Suche MM für Metin2 :rtfm:
Neue waffe die kommen würd.
05/29/2011 - S4 League - 21 Replies
Hallo leute, ich hab von Freunden erfahren ( die mit im alaplaya stammtisch waren ) das es eine neue waffe geben werden würde. Eine waffe wo man mit händen kämpft also ist so wie metall handschuh stimmt das ?
Scripter würd Gesucht (:
05/09/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo Leute :) Ich möchte ein Gta San Andreas Server machen und suche noch einen Scripter. Wer erfahrung hat und siich mit Scripten gut auskennt soll sich bei mir melden Ich danke schoon mal. Melden bitte per pn.
Würd es sich lohnen?!
11/15/2009 - Metin2 - 10 Replies
Habe einen level 76er Account auf Kartago SK M4 DS M4 Stampfer M8 HS M6 SS 4 (oder sowas) magni+6 , lks+8 etc.



All times are GMT +2. The time now is 16:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.