Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 16:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Pserver wo ich Gm werden kann oder jemanden der mir einen pserver erstellen kan

Discussion on Suche Pserver wo ich Gm werden kann oder jemanden der mir einen pserver erstellen kan within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ColdBullet's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Sep 2011
Posts: 203
Received Thanks: 45
Suche Pserver wo ich Gm werden kann oder jemanden der mir einen pserver erstellen kan

ja der titel sagt eigendlich schon alles ^^

Wen einer einen Pserver hat und Gms gesucht werden ich bin aktiv und freundlich...
Wenn ihr eine richtige Bewerbung von mir sehen wollt mache ich das gerne.

mfg
ColdBullet is offline  
Old 09/25/2011, 13:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 31
Received Thanks: 1
Me 2. ... xD
coera is offline  
Old 09/25/2011, 14:09   #3
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Hey, mal ein kleiner Tipp am Rande Aktiv und Freundlich kann Jeder sein aber was kannst du Anbieten?

In deiner Bewerbung sollten schon wichtige Inhalt Stichpunkte von dir drinstehen Beispiele:


Begrüßungstext. __________



Zusammenfassung.________


1. Über dich
2. Deine Spiel Erfahrung
3. Gamemaster Erfahrung
4. Warum Du?
5. Deine Hobbys
6. Deine Stärken/Deine Schwächen
7. Deine Onlinezeiten
8. Kontaktmöglichkeiten
9. Sonstige Infos



Abschlusstext.__________



Mit freundlichen Grüßen.___________
NextLive is offline  
Old 09/25/2011, 14:57   #4


 
Reavern's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: May 2010
Posts: 5,996
Received Thanks: 2,283
Wollt ihr mich verarschen?

Postet hier:



Macht eine anständige Bewerbung, so ist es einfach nur arm.

#closerequest - falscher Bereich
Reavern is offline  
Old 09/25/2011, 20:18   #5


 
Daniiii's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2007
Posts: 12,856
Received Thanks: 4,319
wie gesagt, sammelthread benutzen
Daniiii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche]einen Pserver wo ich GM werden kann
02/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HI, ich suche einen Pserver, wo ich GM werden kann. Schonmal vorab, ich kenne mich in diesem Forum nicht gut aus und habe kein anderen passenden Bereich gefunden. Ich bin 15 Jahre alt, habe aber schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich, da ich schon auf anderen Servern tätig war. Bin jeden Tag min. 2 Stunden on , und natrülich Teamarbeitsfähig. ...Das sind jetzt sehr wenige Sachen zu mir aber falls einer interesse hat , kann er mich ja anschreiben .Dann sage ich noch mehr über mich...
Suche jemanden der mir hamachi server Pserver erstellen kann
02/14/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie im Titel schon gesagt, suche ich jemanden der mir ein hamachi Pserver erstellen kann. Wen alles gut klappt zahle ich 25psc. info zu mein rechner Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.00GHz 3.00GB RAM habe dsl 32,000+ Leitung downloads sollten kein problem sein solltest du ahnung haben und interesse pn me pls
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann !
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Metin2 Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch...
Suche jemanden der Logos für einen Metin2-Pserver erstellen kann (:
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute , Ich habe heute einen Hamachi P-Server eröffnet! Der Server ist komplett entbuggt und ist 24/7 online. Wir benötigen ein Logo was ich dann schützen lasse weil ich vorhab bald auf Root zu überschreiben. Ich suche jemanden der sich damit auskennt und für uns ein Logo erstellt natürlich gibst dafür eine Belohnung wie z.B. Einen Posten in unserem Team oder sonstiges. Wir haben einen Public Teamspeak Server für unseren Server. Wenn mir jemand helfen kann wäre es auch besser wenn...



All times are GMT +2. The time now is 16:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.