Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Karte "M" lässt sich nicht öffnen

Discussion on Karte "M" lässt sich nicht öffnen within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 23
Karte "M" lässt sich nicht öffnen

Hey Leute,

habe ein Problem bei meinem P-Server und nein "googlen" und SuFu benutzen hat nichts ergeben!

Wenn man ingame ist und die große Karte ausrufen möchte mit "M" dann pasiert nichts. Weder läd das Game, noch crasht der Client, noch öffnet sich die Karte. Nichts passiert.
Woran kann das liegen? Wie kann man das fixxen?

Bitte kein Gespamme oder blöde Kommentare, dies werde ich reporten!

mfG Jan
Namikox3 is offline  
Old 09/21/2011, 13:01   #2
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Naja ich weiß nicht ob du ausprobiert hast die Client neuzustarten ? Dann das nochmal probieren das problem tritt meistens einfach mal so auf . Villeicht hast du denn Falschen Theme Ordner?
Achileus is offline  
Old 09/21/2011, 13:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 23
Client neustarten bringt nichts. Dieses Problem haben auch alle vom Server.
Namikox3 is offline  
Old 09/21/2011, 14:40   #4
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Hmm Source änderungen habt ihr nen Source ?
Achileus is offline  
Old 09/21/2011, 14:55   #5
 
TheDextrox's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,489
Received Thanks: 701
Hast du die Maps im Theme Ordner ?
TheDextrox is offline  
Old 09/21/2011, 16:00   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 23
1. Hotkey ist gesetzt auf "m"
2. liegt es vllt daran, dass wir in unsere v15 source 17 glows implementiert haben?
3. nein im Theme order sind keine maps nur themes. maps sind doch im world oder nicht?

Jetzt lässt sich zwar meine Karte öffnen, nachdem ich die World Datein in den Theme Ordner eingefügt habe, allerdings sieht man nur die obere Hälte der Karte.
die untere ist weiß und wird erst zur normalen karte, wenn man mit der maus drüber geht,

warum ist das so?
Namikox3 is offline  
Old 09/22/2011, 17:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 23
Jetzt lässt sich zwar meine Karte öffnen, nachdem ich die World Datein in den Theme Ordner eingefügt habe, allerdings sieht man nur die obere Hälte der Karte.
die untere ist weiß und wird erst zur normalen karte, wenn man mit der maus drüber geht,

warum ist das so?
Namikox3 is offline  
Old 09/23/2011, 19:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 144
Received Thanks: 23
Push!

Kann mir keiner helfen?
Namikox3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Taskmanager lässt sich nicht öffnen
06/30/2011 - Technical Support - 9 Replies
Ich bitte um hilfe mein taskmanager lässt sich nicht mehr öffnen es gibt nämlich in der registry einen eintrag der sich ganze zeit ändern und das nervt und wenn ich denn eintrag ändern will dann steht das das ich die registry wegen den admin rechten nicht öffnen darf obwohl ich admin bin. Mein Problem ist jetzt wie stelle ich es ein das sich dieser blöde registry eintrag nicht mehr ändert
Console lässt sich nicht öffnen
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HeyHo, Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, hab ich Probleme, die Console auf Meinem PServer zu öffnen... Natürlich ist der Vorgang: /c in den CHat -> eingabetaste -> Eingabetaste -> r ! SO nun tut sich nichts, der Client zoomt ohne anderer Reaktionen einfach >_>... Danke für eure Hilfe schomal ;)
Warrock lässt sich nicht öffnen
04/02/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem: Warrock starten -> OK Drücken -> Dann kann ich aber nicht auf Game Start drücken der Button bleibt Grau. PLEASE HELP ME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(



All times are GMT +2. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.