Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World Server Problem o.O

Discussion on World Server Problem o.O within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2011
Posts: 386
Received Thanks: 161
World Server Problem o.O

Hallo,
ich habe gestern Abend meinen Server down gemacht.

Habe eine Wartung gemacht, alles richtig eingfügt.

Leider lässt der World Server sich zwar starten und läuft,
nur connected man nicht mehr zur World.

Ich bin nun leider mit meinem Latein am Ende.

Suche schon seit 7Uhr nach dem Fehler.

Wäre nett, wenn jemand mal schauen könnte

Dazu zu sagen ist,

es liegt nicht an den Errors.

#edit

Problem gefunden und gefixxt.
Schokoladenbaer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem] World Server
07/19/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community. Ich habe folgendes Problem und zwar, wenn ich meinen Server starte und bei dem start beim WorldServer ankomme schließt er sich nachdem er fertig geladen hatte. v17 (VonMarvin!) + Kyu Files. kann mir vlt. jemand helfen ?
World Server Problem
06/20/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo E*Pvpers, ich habe ein Problem mit dem World Server! Sind eigentlich 2 Probleme. ;D Ich hab mir eine neue Welt erstellt (zum Tut: Add new World) und auch ein Ticket dazu (zum Tut: Ticket erstellen)! (Danke an Sedrika ;):handsdown: ) Jetzt wollte ich die Welt mit dem Beast editor bearbeiten, aber die Welt ist ja noch nicht im World Ordner. Dann wollte ich den World Server starten, um mal zu schauen ob der den Ordner in dem World Ordner erstellt! Aber dann kam nur eine...
World Server Problem
10/11/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, bis jetzt konnte ich immer Problemlos auf meinem eigenen v15 Server spielen doch seit neuem komme ich nicht mehr on. Bekomme immer ein "Verbindung mit dem Spiel nicht möglich" und sowas hier in der error 7.WorldServer_MapKey.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module kernel32.dll at 001B:7717941D, InterlockedDecrement()+0009 byte(s) - Registers EAX=FFFFFFFF EBX=00000000 ECX=FFFFFFF5 EDX=044976E4 ESI=044976E4 EDI=04497288 EBP=0012FE80 ESP=0012FE48 EIP=7717941D ...
Problem mit World-Server
02/07/2010 - Flyff Private Server - 28 Replies
Hallo Leuz, Ich hab da mal n Problem wenn ich die Worldserver starte, lädt er bis NPC und dann kackt der ab :rtfm: Bitte um Hilfe MFG DeadmansTheory
Problem mit World Server
12/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Liebes com :D Ich wolte euch mall um ein kleines problem bitten Ich habe ein server gemacht mit allen Ports drine ich komme auch bis zum chara bis dahin bekomme ich sofort kick :S wenn ich versuche mich einzuloggen ins spiel Also Wolte ich euchmall Fragen ob ihr den Port für World Wisst oder why das so :D ich freu mich echt wenn einer mir helfen kann



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.