Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 10:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TuT] Buffpet Menu bearbeiten

Discussion on [TuT] Buffpet Menu bearbeiten within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 881
Received Thanks: 1,467
[TuT] Buffpet Menu bearbeiten

TuT via. SuFu + Offi Index nicht gefunden, sollte er vorhanden sein kann er gelöscht werden.

Ich werde euch hier erklären wir ihr mit paar ganz einfachen Copy&Past ein richtig nützliches Buffpet macht.


Resource:
character.inc
Code:
[COLOR="Cyan"]MaFl_BuffPet[/COLOR]
{
	setting
	{
		AddMenu( MMI_BUFFPET_STATUS );
		AddMenu( MMI_BUFFPET_RELEASE );
                [COLOR="Red"]AddMenu( MMI_SMELT_SAFETY_GENERAL );
		AddMenu( MMI_SMELT_SAFETY_ACCESSORY );
		AddMenu( MMI_SMELT_SAFETY_PIERCING );
		AddMenu( MMI_SMELT_SAFETY_ELEMENT );[/COLOR]
	}
}
Cyan = Buffpet Eintrag der Character.inc ggf. mit STRG+F suchen
Rot = Das hinzufügen

Schon habt ihr Safe Upgrade Menus am Buffpet, dies könnt ihr als "Bequemlichkeit" noch erweitern mit Einlagern, Minigames und und und

lg
*~Virtuos~* is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/18/2011, 09:00   #2
 
šØtchâ..«'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 105
Received Thanks: 54
Nice TuT Hast'n Thanks von mir.
šØtchâ..« is offline  
Old 09/18/2011, 09:46   #3


 
Professor Linebeck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,342
Received Thanks: 1,599
Ist zwar nicht schwer rauszufinden, aber wer's noch nicht weiß kann glücklich sein :b
Professor Linebeck is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Refine_proto richtig bearbeiten
11/06/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 23 Replies
Hey ich weiß das es darüber schon ein Thread gibt aber viele verstehen das nicht so richtig Deswegen mache ich jetzt mal ein ausführliches HowTo für neu Einsteiger. benötigt wird: Navicat ein Server
[HowTo] DDS Dateien bearbeiten
03/29/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo Community, wie ihr sicherlich schonmal gesehen habt, sind sehr viele DDS Dateien im extracteten Client, die man ohne zusätzliche Programme nicht bearbeiten/öffnen kann. Hier möchte ich euch ein Programm und einen kleinen Guide bieten. Anleitung Downloadet euch den DDS Converter herunter und installiert ihn.
[HOWTO]Skills bearbeiten/verändern
08/21/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 39 Replies
Hi Leute Heute erkläre ich euch wie man die skills verändern könnt. Wo die skills versteckt sind dazu gibt es schon ein howto http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/452094-how-skills-ndern.html Ich erkläre nur grob und nicht strukturiert also gut zuhören^^ Achja es ist genau wie die veränderung von ehm glitzern 1.Wo,Was,welche skills Krieger:
[HOWTO] Teleporter Bearbeiten
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, wie kann man eine neue karte x beim teleporter hinzufügen so das man dort drauf gelang ? ___________________________________________ Nebnbei: wie kann man auf neue karten npcs plazieren und Mobs ? ^.^?
[HowTo]Server >bearbeiten< [All-Inc]
12/07/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
So es gibt ja schon ein Thread der ähnlich so aussieht. Server erstellen von DarkOfDooM² Mein Thread zeigt jedoch Links den Server zu verfeinern bearbeiten. Die ´s gibts nicht in seinem Thread - wenn doch pnt mich! Also saqt nich das es sowas schon gibt,meistens geben die kleinen Unterschied etwas entscheidenes aus. Falls es auch schon so ein Thread gibt entschuldigt bitte,ich wollte euch nur das suchen für Quest ersparen und sonstiges was wichtig ist! Ich werde immer wieder welche...



All times are GMT +1. The time now is 10:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.